Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von ProfessorDusselig am 12.03.2012 18:53Mist, sorry, Leute ich hab die Zeit beim Lernen vergessen... gut dass es mir noch eingefallen ist. Also ich hätte als HD gern Sky oder Melody. Da mir bei sky aber ne unstimmigkeit aufgefallen ist, die ich gleich noch mal raussuchen werde bekommt melody meinen Pfeil
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 12.03.2012 18:56ein weiterer grund, warum ich sky für einen guten hd halte!
Mondi sollte doch vorher nomal posten, wen sie als den besten hd sieht.
Prof.Dusselig: Bin gespannt, denn das hätte ich übersehen; wie gesagt gerne, wenn ich etwas übersehe.
von ProfessorDusselig am 12.03.2012 19:00Ist nur was kleines, ich würd einfach gern mal Sky dazu stellung beziehen lassen:
Sky
Ich hoffe sehr, dass das ein Schreibfehler ist. Wenn nein, dann
a) hast du Schlendis Kriterium soweit ich weiß falsch verstanden, denn der sieht immer die Leute >Zufall im Dorf, die ähnliche Meinungen wie er vertreten.
b) bist du keine geeignete HD-Wahloption, wenn du die Leute, die ähnlich denken wie du als Wölfe siehst. Freudscher Versprecher?
Porfi (© by Juila) ;)
von Sky am 12.03.2012 19:03*schmeisst sich auf den Boden vor lachen*
Prof für wie dumm hältst du mich Natürlich weiss ich was Schlendi aussagt und natürlich steht da eigentlich "kein Wolf"
episch
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von ProfessorDusselig am 12.03.2012 19:04Sama
Äääh.....
Wieso verlieren die Wölfe schnell einen Wolf, wenn einer der Ihren HD wird? Meinst du wegen des Sehers? Seh ich komplett anders, wenn die Wölfe zu Beginn des Spiels den HD-Wolf verlieren, weil er vom Seher enttarnt wird, dann feiern die Wölfe. Der 1:1-Trade ist doch das beste, was ihnen passieren kann. Was glaubst du wie froh ich war, dass ich im letzten Spiel als Wolfshd noch Hexe und Seherin mitgenommen hab?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 12.03.2012 19:08GUUT ich dachte schon. Aber so lang das nicht geklärt war, konnte ich dich beim besten Willen nicht zum HD machen ;)
Ob da ein "ein" steht oder ein "kein" ist schon ein gravierender Unterschied, auch wenn DU weißt, was du meinst ;D
Soo, ich schau gleich evtl nochmal kurz hier rein, bin aber dann sonst jetz weg.
Porfi (© by Juila) ;)
von Raidho am 12.03.2012 19:08Hauptmann-Wahl
Einer unter den Pagen und Knappen wurde als würdig gefunden sie an zu führen. Man nannte den Pagen Sky, wie den Himmel. Ob seine Kunst den Anforderungen auch gewachsen war? Morgen war es dann so weit, viele von ihnen würden das erste Mal an einem Tunier teilnehmen dürfen.
Auch die erste große Tjoste wurde angesagt. Es hieß, dass morgen Sir Tristan gegen Sir Parcival reiten würde. Alles versprach einen wundervollen Tag. Viele wussten es nicht, aber die heutige Nacht würde ein Horror werden.
[SL-Modus: Die Leute die noch keinen Post bis zum Nachtpost geschrieben haben, laufen in den Wald. Sollte ich nicht genügend Ersatz-Spieler finden, würfel ich aus wer nicht ersetzt wird.]
(Anmerkung: Es gab zu "der" Zeit keine weiblichen Pagen )
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 12.03.2012 19:08Der Seher muss sich ja nicht outen, es reicht schon wenn er einen eindeutigen Hinweis verlässt. Für mich ist ein vom Seher gescannter Wolf ein verlorener Wolf, denn früher oder später wird der Seher sich melden bzw. sterben und dann ist der Wolf tot.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 12.03.2012 19:09Wo wie was HD-Wahl ist vorbei? Dachte bis 20:00 :x
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Raidho am 12.03.2012 19:11- Erster Post ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.