Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Sky am 12.03.2012 18:24

versucht Unschlüssichkeiten zu finden
Femi
Bin ich der Einzige der hier [...]Im Hintergrund halten als gute HD-Eigenschaften ließt?
Sama

Jap bist du.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.03.2012 18:27

:S Femi dein Beitrag erscheint mir so gerade nicht wirklich öhm schlüssig.
Auf was beziehst du dich wann? Ist das alles auf mich bezogen? Dann würde ich dich bitten das vllt nochmal auszuführen, denn derzeit verwirrt mich der Beitrag nur.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.03.2012 18:33

Weitere Mentale Notiz:

Achtung wird kompliziert, da Lesegefühle und so sachen ins Spiel kommen.
Es ist eine Diskussion gestern abend zwischen Femi Mel und Loopy entstanden, und hmm obs mir nur so vorkommt?
Aber wenn ich das lese dann macht das alles irgendwo sinn, alle haben halt eigene Ansichten und argumentieren und stellen Vermutungen darauf beruhend an.
Alles schön und gut. Irgendwie strört mich Overs auftritt. Es wird dadurch irgendwo... unruhig in der Diskussion.

Notiz die 2. Sky führt selbstgespräche.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 18:34

ok:

1. Sky ist von niemanden vehement als HD favourisiert worden (da geht es um die ersten Stunden).

2. Wölfe wünschen sich natürlich, dass einer der ihren HD wird und da ist es nur naheliegend, dass es früh schon einen Fürsprecher gibt. Warum also den Vorteil nicht nützen? Das kann man auch leicht verstecken mit posts, wie der war schon lange nicht mehr, usw.
Wenn es hier nie so ist, dass Wölfe nicht einen der ihren vorschlagen, dann können wir gerne noch weiterdiskutieren, sonst steht meine hd wahl. 

3. Bei den anderen, speziell bei Loop + Samaraner gab es eben früh fürsprecher und die will ich eben wegen 1 nicht als hd. Sie müssen keine ww sein, doch kann es eben sein, dass wir den Wölfen so in die Hände spielen. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 18:36

+ wenn ich noch etwas übersehen habe: bitte korrigiert mich!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 12.03.2012 18:40

Leider grad nicht soviel Zeit. Erst nach 21 Uhr.
Deshalb bleibt ich bei Samaraner für den HD-Posten.

Sama

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 12.03.2012 18:42

Sky

folgende Gründe: Sie hat sich nicht aufgedrängt und versucht Unschlüssichkeiten zu finden. Das ist halt enorm wichtig, wenn man eine Entscheidung treffen muss. (FeMi)

Bin ich der Einzige der hier Inaktivität und Im Hintergrund halten als gute HD-Eigenschaften ließt? (Sama)

Aus FeMi´s Text könnte das nicht aufgedrängt schon für Inaktiven HD aufkommen, aber ich finde eigentlich nicht das Sky inaktiv ist.
Deshalb ist das glaub ich anders gemein..?

Und ich hätte gerne Sky als HD, weil sie Zeit hat und ich sie als guten Spielerin in Erinnerung hab, aus lesen und ich glaub einem Forenspiel. Und jetzt wo sie Zeit hat auch was gutes,brauchbares schreibt. Finde ich.

Safira: 1 (Melody)
Loopy: 1 (Mondi)
Samarana: 2 (Alex,ockmonek)
Sky: 4 (over,Mad,FeMi,chilly)
Mad: 2 (Loopy,Mamoko)
Melody: 1 (Ratton)

Da fehlen ja noch einige Stimmen..

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.03.2012 18:42

In einem Classicgame gelten nicht die üblichen Verhaltensschubladen, aber ich bin mir nicht sicher ob die WW hier tatsächlich einen der ihren auf dem HD Posten wollen. Es würde natürlich Vorteile bringen, keine Frage. Aber gleichzeitig verliert man damit recht schnell einen WW. Und es gibt nur 4 davon. Dazu kommt das der Posten deutlich schwächer ist als sonst.
Ganz abgesehen davon, dass Wölfe sich gerne eher schwach für einen Kandidaten aussprechen ("Ich würde auch xyz wählen", "bekommt meine Stimme wenn dies und jenes" etc.) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.03.2012 18:50

Femi ich denke man kann durchaus sagen, dass hie rsehr oft und sehr früh stimmen wegen Sympathisierung kommen.
Es muss gar nicht unbedingt so sein, dass Wölfe sich darunter schleichen.
Aber natürlich können sich gerade dann da gut welche drunter schleichen ;)

Wenn ich es unter dem Gesichtspunkt betrachte, würde ich sagen man sollte einen Blick auf die frühen Stimmen von Mondi auf Loopy werfen und von Melody auf Safira.
Bei ersteren hätte ich eigentlich eine Mondi-Sympathie-Stimme bei wem anders gesehen als Loopy. Zumal beide nach eigener Aussage wohl noch nicht zusammen gespielt haben. Deshalb wirkt die sehr frühe Stimme, was merkwürdig. Weshalb ich mich frage, ob Mondi heute überhaupt noch on kommt?

Bei zweiteren fehlt mir allerdings das vorwissen. Da ich Safira selber gar nicht kenne weiss ich nicht, wie die Beziehung zwischen Mel und Safira ist. Es kann sehr gut sein, dass es eine simple Sympathie stimme ist. Ausserdem würden die Wölfe nicht Safira als HD kandidaten hinstellen. Dafür ist sie derzeit einfach zu unbekannt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.03.2012 18:53

-.-
Was ich noch anhängen wollte.
Zumal Safira schon eine HD-Stimme hat würde ich jetzt seehr gerne mal etwas von ihr hören. Wie gesagt ich kenne sie noch gar nicht und habe nicht gerade Lust morgen in den ersten Tag zu starten, ohne je etwas von ihr gelesen zu haben.
Gleiches gilt übrigens für Chakor!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum