Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von MadMoiselle am 17.03.2012 17:03

Wenn dann noch alle die gleiche meinung haben, wer von denen der wolf wäre, könnt ihr mich gerne sofort lynchen, da wir dann das spiel eh gewinnen. FEMI

Hä? Und wenn alle die falsche Meinung haben?

Ich hab heut leider absolut keine Zeit. Und es ist gerade sehr schwierig eine Entscheidung zu treffen, da ich sowohl Femi als auch Sky verdächtig finde.
Mein Bauchgefühl tendiert derzeit aber eher zu Sky

Ich bin noch kurz da, wenn jemand also noch ne Frage hat, bitte jetzt stellen :)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 17:06

Fragt nicht immer ob es Fragen gibt!

1. Ist dir klar, dass loopy + du und Mel save sind?

2. zum zickten mal: Kann man Ock noch für einen Wolf halten?
Das ist die frage, die ich mit nein beantworten konnte.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.03.2012 17:08

Also sky ist heute einfach auch ne sichere Kiste! Egal ob ww oder vielleicht auch db!

Wobei ich tippe als db hätten ihre heutigen beiträge etwas anders ausgesehen!

Femi was hälst du nun von Skys gestriger peekliste!?

Sollte Sky doch kein WW sein, dann ist Femi wohl recht sicher einer! Sollte sie einer sein... naja dann sollte man extrem drüber nachdenken, ob er tatsächlich ww ist!

ratton zum schlachter schickt und als Wolf im ersten Peek sky als Mitwolf sichert!

über die anderen ock  shin

Ist es echt schwer! da denk ich erst nochmal nach!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.03.2012 17:09

Soo Mel... und auch MAd und Loopy ;)

Ihr seid die drei, die ich am ehesten ins Dorf packe. Also reicht euch mal alle das Händchen ;)
Mel wenn du heute Nacht gefressen werden solltest, solltest du den Femi erschiessen. Und den HD einem der anderen beiden geben.
Wenn nicht... umso besser :)

Jetzt noch meine Einschätzung zum 2. Wolf Es können ock und shin sein.
Ock ist einfach nur cool in dem Spiel.
Shin wiederum... ist eben Shin. Seine Mondi-Rettungs-Aktion kann allerdings sowohl von einem Wolf als auch von einem Shin-DB kommen, sagt also recht wenig. Dann sind da die verschiedenen Aspekte, wo er sich immer mal wieder zu verhaspeln droht.

Ich denke man muss sich nur entscheiden ob Shin von chillys Liste wegen eines Peek flog oder nicht.
Ich hatte vorhin mit Bauchgefühl direkt erstmal gesagt er wurde gepeekt. Scheint mir recht sinnvoll.
Dann wäre Ock der Wolf. Wenn euer Gefühl aber eher sagt es war vllt einfach ein Fehler von chilly. Naja dann wäre Shin der Wolf.

In einer Sache muss ich dir jetzt noch wiedersprechen Melody: Wenn chilly mich als Wolf gescannt haben sollte. Warum sollte sie dann NICHT gegen mich gehen? sie war sich sowohl bei Over als auch Ratton sehr sicher (vermutlich wegen scans) und hat das auch sehr deutlich gezeigt. Warum sollte sie es bei denen offenbaren bei mir aber nicht. Wo ich als HD doch allgemein als Gefährlicher gelte? Naja logische konsequenz: Ich wurde gar nicht gescannt.

Sodele ich glaube ich habe euch alles hinterlassen, was ich euch da lassen kann :)
Viel Erfolg noch!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 17:09

für den fall, dass man da falsch liegt haben wir es verkackt und verloren.
Deshalb will ich jetzt auch keine Zeit mit mist verschwenden.

Jetzt leben noch alle! Also bringt über dieses Thema eure Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mach morgen ist schlecht, da sich morgen einer weniger unter unds befindet, der save ist.
Macht euch also darüber gedanken.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.03.2012 17:11

Jaaa Mad.
Sag doch bitte schonmal, wen du von Ock und Shin eher als den wolf empfindest?
Wenn ich mich als Db herausstelle, stimmst du dann zu, dass Femi der Wolf ist?

Nur um abzuklären dass für die nächsten Tage alles klar ist ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.03.2012 17:13

@ sky ratton und over waren offene Lynchkandidaten, da deutlich zu sagen: "ja da mach ich mit" ist sicher ne andere Kiste als Allein und ohne wirkliche Gründe die Hand zu heben und zu sagen "sky ist Wolf" dann hätte sie das Besteck gleich mit austeilen können!

*wie hat se eigentlich geschmeckt SKY?*

Femi: ich würde bitte gern zum zweiten Wolf erst morgen etwas sagen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 17:14

die war einfach und ohne mühe wirklich seinen seher faken zu wollen!
Man überlegt sich einfach immer, wen man gepeekt haben will! Deshalb habe ich angegeben schlendi gestern gepeekt  zu haben (sonst hätte ich schon alle info heute gehabt, um das spiel zu lösen). Das ergebnis, wenn ich z.B.: ock gepeekt hätte, wäre das selbe von Ratton oder sky. Die Wölfe machen es sich da viel einfacher, da sie einfach sagen: ich nehme einfach einen random, den ich gepeekt haben will (ratton hat das übrigens bestätigt in seiner verteidigung).

Nachdem ich Ratton angefeindet habe mit: du wolf, weil du das so schlecht machst ist gleichzeitig auch sky beschuldigt, ohne dass ich mein cover aufgeben musste. Ratton + sky´s peeks waren die von Wölfen, meiner meinung nach (und einmal wurde das schon bestätigt)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.03.2012 17:17

@ femi: auch wenn das jetzt gerade meine Taktik etwas auflöst aber erstens!

wenn ich alle außer 2 ins dorfstelle, dann weiß ich, dass der fresswunsch der wölfe uns keine Infos bringt!

Wenn ich jetzt schon viel begründe, warum ich wen wie und weshalb sehe! Liefer ich denen auch vorlagen! Also nehm ich morgen bezug und werte aus!

Mein Vorteil: ich bin Dorf und kann es mir erlauben!
Alle anderen sollten noch ihre Gesinnung zeigen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.03.2012 17:18

Ock kam mir bisher eigentlich immer recht ehrlich vor...Shin hatte ich nicht bei meinen Wolfskandidaten dabei und wenn er Wolf ist...gut gespielt. Zurzeit kann ich mich noch nicht und will mich auch noch nicht festlegen. Erstens weil ich noch was von Shin hören will und zweitens weil ich die Lynchung abwarten will.
Sky wenn du DB bist...ob dann Femi gleich Wolf ist...mh...gute Frage, möglich wäre es. Genauso, wie wenn du Wolf bist er möglicherweise auch einer ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum