Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 17.03.2012 16:27@ Melody:
Nein ich hab bei chilly nicht den Seher gesehen und hab auch nicht auf das Ausrufezeichen geachtet, ich muss ja auch den Seher nicht rausfinden. Und ich hab Ratton auch von Anfang an angegangen, also muss da jemand schon extrem nach dem Seher gesucht haben ;)
Aber ich vertraue dir jetzt Mal und Sky, falls du doch DB sein solltest, tut es mir leid, dass ich dich lynchen muss =/
Sky
von FeMi am 17.03.2012 16:33@ Mel, stelle es dir so vor: Ich versuche, dass chilly weniger aufmerksamkeit bekommt und zerlege ratton, wel er ja nicht seher sein kann usw.
Der Lynch ist dann klar, wobei man bei ock nachbohrt, um infos zu bekommen. Also passt, weil sich chilly nicht mehr groß einmischen musste. Da finde ich einfach dann fragen über chilly nicht gut ^^. Wenn man es nicht gesehen hat ist es aber natürlich kein fehler.
Und ich wollte natürlich nicht, dass du den seher fakest (ratton + sky). Loopy ich glaube, dass ich den seher gut gefaket habe, da ich eindeutige peeks hatte! Und ebenfalls entsprechend gepostet habe. Kann sein, dass die seher hier anders posten, doch ich würde es als seher 100% gleich machen.
von melodymaxime am 17.03.2012 16:36ok vorher bist du direkt nach dem Zeichen auf ratton Gespungen und hast dann ihn plötzlich Wolf genannt! Nebenbei noch 3 mal das Wort Seher und leise benutzt! Ok solltest du kein Wolf sein, dann weiß ich zumindest, wie die Wölfe den Seher gefunden haben! Sie sind einfach deinen leuchtpfeilen gefolgt!
Also femi: solltest du DB sein!!! dann war das nen riesen Fail! Aber evtl. dennoch dein ticket zurück ins Dorf! So dusselig würde doch kein Wolf spielen! Der gesehene Ratton hätte sicher noch nen Tag unter den Tisch gekehrt werden können!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 17.03.2012 16:41wen ihr es noch nicht verstanden habt:
1. Ich kenne keinen hier
2. Deshalb kann ich die Leute nicht perfekt einschätzen + so wölfe finden, wie ich es bei leuten könnte, die mir eben vertraut sind.
3. Ich weiß, dass hier nicht gut gecovert wurde (vom letzten classik)
4. Nachdem ich eben nicht der beste wolfsfinder bei dem ersten spiel hier sein kann, finde ich, dass die aufgabe, dass man den seher + peeks schützt eine Aufgabe, die ich für das Dorf leicht übernehmen kann + sollte. Darauf konzentrierte ich mich.
5. Ich habe den seher gefaked (leider schon am anfang mit dem skywolf, denn sonst wäre ich wohl früher tod gewesen)
Das ist der grund, warum ich hier so spiele, wie ich es mache.
Damit mache ich mich angreifbar, weil ich eben nicht sagen kann, warum für mich einige keine lynchoptionen sind (Ratton z.B.) Es wäre da einfach ein zu großer fehler gewesen, wenn man einen seher lyncht. War schon beim Medium enttäuscht, dass ich das n8icht besser hinbekommen konnte.
naja: aber egal: konzentriert euch einfach mal darauf, wer von shin und ock eher dorfi ist.
Wir brauchen eben nur einen dorfi und es ist gewonnen, also wenns ich nicht bin ist es egal, doch strengt euch bei ock, shin an. Ich bin mir einfach bei sky exxtrem sicher und bin mir bewusst, dass wenn wir hier falsch liegen, ich das spiel verloren hätte.
von FeMi am 17.03.2012 16:48hah! das ist mal geil. Ich finde den perfekten grund, dass ich ratton aufmache, ohne mich auf chilly zu beziehen. Und glaube mir dass die Wölfe nicht dumm sind, und mich als seher ausschließen konnten (ich habe sky als peek).
Aber das ist eh egal. Beschäftigen wir uns mal mit ock + shin, denn da wird es die entscheidung geben, da man mich weniger leicht clearen kann als Ock, glaube ich also: denkt ihr Ock bringt die sätze so perfent als wolf?
von melodymaxime am 17.03.2012 16:50und schon geht er wieder richtung wolf! oder zumindest in richtung überschätzung!
Femi wir sind hier im Forum auch keine Honks! Und nen gutes Seher cover ist glück! erwischst du recht früh nen Wolf! dann bist du leider raus! Also hat es net so viel mit können zu tun! Und ansonsten kann man das machen wie man will! es laut sagen es einbauen! man kan ndie namen auch tanzen!
Aber 5 min. nachdem man nen Zeichen entdeckt hat, seinen Pfeil ohne Begründung darauf zu ändern, die person dann Wolf zu nennen! Zu sagen, jetzt geht es richtig los und dann noch zu schreien na wer den kill nicht findet ist selbst schuld!!! ist mit sicherheit kein gutes Cover! Soll auch jetzt hier nicht thema sein! Aber ic hmuss es sagen wie es bist! Du bist ebenso kein Gott wie jeder andere Hier!
Nun zur Frage, dieses rausreden aus dem Fehler, ebenso wie die verschwommene selbstwahrnehmung, deuten für mich eher auf nen db als auf nen Wolf! (wobei ich mir da nicht 100% sicher bin!) Es ist halt ziemlich auffällig, dass gerade in den anderen Foren ständig ein S***** vergleich herrscht! Da ist dieses Verhalten eben recht dörfisch, so schnell als möglich, auf fehler der anderen Picken! Die Lynche nicht mit Verdacht begründen sondern es ist kein Seher! Und die Schuld am Verlauf bei den anderen Suchen! lol
*Sorry musste jetzt mal raus! mehr zu der blöden seher peek- gott sache nach dem Spiel! denn der rest dient nicht um femis Gesinnung zu erkennen!*
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 17.03.2012 16:53Ich sage nicht, dass ich besser bin sondern, dass ich wölfe weniger leicht finde, als sonst. Ihr das also besser könnt!
Und hör jetzt auf mit dem scheiß, lynch mich einfach morgen und jetzt schau dir ock an, ob der so als wolf spielt.
@ Ock: wie oft hast du das spiel schon gezockt?
von Sky am 17.03.2012 16:54Femi du bist der Hit.
Mel ja ich habe chilly erkannt und ich habe versucht es so aussehen zu lassen als habe ich es nicht.
Deshalb waren meine Listen bis zum Ende da und deshalb hatte ich chilly zunächst angeklagt. Es war einfach der Versuch den Wölfe zu zeigen eyh chilly kann man vllt lynchen, also fresst sie nicht. Gelyncht hätte ich sie natürlich nicht.
Dann hattest du mich mit deinem Anschreien aber geradezu dazu gezwungen entsprechend zu handeln. :(
Femi: riiichtig du kennst die Spieler hier nicht wirklich. Und nimmst bei jedem Spieler an, dass er genauso spielt wie du es von einem solchen in deinem Forum erwarten würdest. Ich glaube gerade da ist der Denkfehler, weshalb wir über unterschiedliche Seherpeeks stolpern. Für mich ist es in keinster Weise selbstverständlich dass chilly Mad und Loopy gescannt haben muss, da diese nicht auf ihrer Liste standen.
Ich sehe es immernoch so, dass es genauso gut einfach eine Gefühlsentscheidung war. Denn dass sie nicht unbedingt wie ein Seher bei euch spielt ist dir vllt schon aufgefallen.
Uuuund ich habe drauf gewartet. Und schon kommt er der Post. Du verdächtigst mich mit der Begründung dass wir beide noch leben. Wie gesagt ein absoluter Hit. Die Wölfe haben haben mich nicht gefressen weil ich ja einer der ihren bin. Sie haben dich nicht gefressen, da du ja mich als peek angegeben hast und meine Mitwölfe und ich so wussten, dass du nicht der Seher bist.
Haha was ein unsinn, es war wohl von vornherein klar, dass ein lange überlebender HD sich irgendwann zu einem leichten Lynchziel verarbeiten lässt. Dazu habe ich beim Wölfe finden noch so grandios gefailt.
Warum sollten die Wölfe mich also fressen. Und jetzt spielst du Pingpong.
Haha wie gesagt du bist der Hit^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von FeMi am 17.03.2012 16:56und zu dem thema überheblich; kommt dir veileicht so vor, doch ist es nicht (hab mir das letzte classik durchgelesen + da gab es einfach fast 0 cover! also auftrag für mich)
kann es dir gerne nach dem Spiel erklären + ich unterschätze keinen hier!
von FeMi am 17.03.2012 17:00na ich hab sehr schnell mitbekommen, dass hier viel anders gespielt wird (betont nicht schlechter, aber anders).
Das mit dem Seher ist aber schlecht, wenn er den Rattonscan eindeutig anzeigt und dann die Dorfscans nicht mitteilt!
Das ist einfach nur grottenschlecht. und das traue ich chilly nicht zu. Ausschlussprinzip!!!!!!!! Was sagt das? und lest euch das mal durch, denn das sollte man erkennen können!