Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 17.03.2012 14:53

eigentlich hättet ihr (alle dorfis) die selbe aufgabe, wie ich: findet raus wer von den 4 möglichen, kein Wolf ist. Da ihr mich anscheinend nicht einschätzen könnt muss man das bei ock machen. Alternativ shin, doch bei sky bin ich mir absoulut sicher.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 14:54

loopy und das ist der plan: einfach gewinnen, wenn man einen dorfi rausfindet.
Ist mir verdammt banane, wenn das nicht ich bin.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 15:03

man kann sich selber nie clearen und das versuche ich auch nicht; also heute mich morgen sky und dann shin und ich bin zufriden, wenn ihr euch schon keine gedanken machen wollt. Wäre mir halt lieber, wenn wir heute schon über Ock vs shin reden. Wir haben 3 Leute im Dorf, die leben und save sind: also diese sollten auch jetzt aktiv werden!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.03.2012 15:30

tand seite 125!

gut also ich muss mal jetzt schreiben und dann den rest lesen!

Ich glaube fast nicht, dass chilly den hd nicht gescant hat! diesen hd scan als wolf muss!!! man aber verstecken! da sonst der seher gleich auffällt! deshalb steht sky vermutlich so zwischen den stühlen!

Weiterhin waren skys peeks gestern einfach sehr komisch! sie schienen tatsächlich darauf bedacht zu sein, als seher zu gelten! (aber nicht für wölfe sondern fürs dorf!)

Also die Stimme geht auf  sky

Sollte sie DB sein, dann hat sie recht, wie ich es gestern auch schon gerechnet habe! WSir können uns heute den Fehllynch noch erlauben!

Sollte sie Wolf sein!!!!!!
ACHTUNG: ich bitte euch jetzt nicht mehr zu vermuten, wem sie dann aus welchen Gründen den Posten gibt! Das gibt ihr zu viele Level anhaltspunkte! Also nehmt es schweigend hin bis der HD neu vergeben ist!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.03.2012 15:42

noch nen einschub! wo hab ich bitte nen chilly fressen begünstigt! Ich hab sie nur net als Wolf gesehen! ich hab aber weder nen scan bemerkt oder ähnliches! Und schon gar net hab ic hirgendwas über nen Wolfsscan gesagt! Im ernst, ich hab das (!) Zeichen überlesen! und hatte tatsächlich keine Ahnung! UND ich glaube auch nicht, dass alle den chilly Seher erkannt haben!
evtl. noch nen femi WW Zeichen!

@ femi: es wäre mir ganz lieb, wenn du, solltest du DB sein, deinen Mund nicht ganz so weit öffnest! Solltest du Wolf sein, gut gespielt! *keine Beleidigung, aber es bricht mich einfach an, dass du jedem hier Fehler unterstellst und so schlecht redest! *gerade etwas genervt darüber sei*

Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten die scans zu sehen!

Auch wenn Sky heute Wolf ist, ist der Femi nicht raus für mich!
 gab er sogar so nen MAtsch in Auftrag wie nen falschpeek des sehers, da das medium es kitten könnte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.03.2012 16:07

Versprechen abgenommen ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.03.2012 16:07

kann mir jemand sagen, auf welcher seite das chilly (!) war? ICH kann es echt nicht finden!

Brauche es, weil ich mal was mit den Zeiten abgleichen möchte!

Ach und ne Frage an Alle: habt ihr chilly als Seher erkannt? Und sofort unte rihren Beiträgen das (!) gefunden?

bis jetzt meine Idee! Chilly hat sich verraten, als sie ratton so anging! (wir DBs können ja net wissen, dass ratton lügen muss! chilly weiß weil sie der Seher ist! Und warum weiß es Femi so genau? sTIMMT ER hat den überDB durchblick und hat sofort chilly als Seher erkannt! Ist auch an seiner TOP Wolfverdächtigungsrate zu erkennen!

Wahrscheinlicher! Er ist Wolf und hat den Seher deshalb erkannt! Welcher nicht Seher würde schon so auf ein Fake eingehen!
Also beiträge überprüft und gefunden!

Ein Db hätte bei chilly wohl kaum ein Grund! Chilly war jetzt nicht Lynchopfer Nummer 1! Und bei so vielen Beiträgen und gefährlichen Spielern, schaut man sich andere Spieler als Chilly genauer an! Es sei denn man hat einen Verdacht!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:20

Hab chilli als Seher erkannt, weil sie eindeutig einen Rattonwolfpeek angegeben hat. SO: !Ratton
Als fakeseherwolf würde man das nicht machen + als dorfi würde man nie einen gepeekten wolf faken, da man sich ja nicht sicher sein kann.
Hab dann nachgelesen, und sah, dass sie den rattonpeek schon sehr lange gebracht hat. Sonst konnte man keine peeks sehen. Wann sie also Mad + Loopy gepeekt hat, weiß ich nicht. Es muss aber so sein, weil ihr post sonst gar keinen sinn macht. Ich glaube, dass sie dadurch überleben wollte, weil sie sonst keine peeks hatte. Risky aber hat geklappt. Sie muss das halt gestern ändern, weil sie damit rechnen muss, in der Nacht gekillt zu werden. Also kann man dem Post vertrauen, wo alle, bis auf die peeks vorkommen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.03.2012 16:25

femi zeig mir die Postzeit von dem (!) post ich finde den nicht!

Und wie kommst du drauf, dass alle es erkannt haben! und wie genau soll ich es verursacht haben! Ich hab weder gesagt, dass sie seher ist oder nicht noch hab ich sont bezug darauf genommen! ich hab sie nur nicht verdächtigt! Und bei dir stand sie im übrigen auch noch auf der Wolfsliste ebenso wie bei sky! Schleißlich hab ich euch beide ANGESCHRIEN!!!! Endlich mal zu überlegen, ob sie als Wolf tatsächlich nicht lesen würde! Und da glaub ic heinfach net, dass ihr da schon wusstet, dass chilly sehr ist! Wenn ja hättet ihr ihr wissen sicher anders genutzt!

desalb meine WWs sky und Femi

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:26

von: chilly am 15.03.2012 21:08:42 auf seite 108

und mel: war keine kritik, denn wenn du den seher nicht gesehen warst soll man ja dann so nachlesen. Hätte gedacht, dass das einige gesehen haben. Sowas kommt halt für mich komisch:

femi sag mal was zu chilly! Und ich finde es sicherer, sich über die Spieler zu unterhalten1 und merkmale zu finden, als listen zu vergleichen! Die listen haben bis jetzt noch net so viel gebracht! oder sieht das jemand anders! (außer als Seher cover)

wie gesagt ist eigentlich offtopic, da mel sowieso clear ist.

Ich hab ratton übrigens rein deshalb angeprangert, weil die wölfe den peek dann vieleicht übersehen hätten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum