Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 17.03.2012 13:04

So Jetzt für alle langsam zum mitschreiben:

Wölfe denk ich werden unter:
Ratton!, Ock, zu finden sein und dann bleiben noch (ausschlussverfahren) über Sky/ Shin/(Femi)

das war der letzte Stand von unserem Seher!! Da gibt es nichts zu rütteln!

Mad ist Dorfi!
Loopy ist Dorfi
Mel ist Jägerin

Da gibt es nichts zu interpretieren bei denen.

so Ratton scan wegen !

So und Ock, sky, shin, und auch ich sind für sie noch möglich. (PS: bringt nichts, wenn ich die klammern erkläre, denn meiner Person würdet ihr es nicht glauben)

Frage, die man jetzt klären sollte:

ist ock auch gepeekt worden? (da stehe ich momentan bei nein, werde aber chillyposts nochmal nachlesen)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 13:08

Für loopy:  ---> mach mal reset

http://www.youtube.com/watch?v=KbVFq_VfR3c

ab 1:00 ist es super + loopy statt antifa ^^

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.03.2012 14:05

wie Loopy es bereits gesagt hat Femi:

Das war NICHT der letzte Stand des Sehers.
Chilly hat noch einen Post gepostet, in dem Shin aus der Wolf kategorie rausfällt. Dann stehen nur noch wir beide da.
Also pass auf was du für Sachen hier wie hinbiegst.

Zweiter deiner Denkfehler: Meine Stellung zu Shin. Ich habe ihn gestern nicht verdächtigt. Ich kann ja verstehen, dass Alkohol etwas die Sinne beeinflusst, aber deshalb einfach die hälfte der Aktionen weg zu lassen ist natürlich auch mal eine Idee. Shin war mein 2. Seherpeek falls du das wirklich verschludert haben solltest und nicht zufällig weil es passt hast unter den Tisch fallen lassen.
Shin hatte gestern einige merkwürdige Ansätze aber ich hatte doch wohl noch betont, dass er kein Lynchthema ist.
möööp. Mit shin in der Liste hätte ich gestern auflösen können. Loool ja klar hätte ich das. Blöööderweise war ich nicht der Seher. Und durch deine bescheuerte Aktion Ratton gegenüber hast du nicht nur seinen fehlerhaften Sehercover entlarvt sondern auch meinen. Herzlichen Glückwunsch hatteste toll gemacht -.-

In meinen Augen ist Shin der Scan gewesen von chilly.
Vllt sehe ich das falsch, dann sollte man ihn aufjedenfall nochmal in betracht ziehen. Aber darum kümmer ich mich dann später. Jetzt machst du gerade aber die Entscheidung leicht.

Femi. Er ist Wolf! (Raidho ich dachte das ist ohner Sonderrollenschlonz. Was amcht dann der besoffene Werwolf unter uns? )

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.03.2012 14:05

Achja...

Sky: 2 (Ock, Femi)
Femi: 2 (Loopy, Sky)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.03.2012 14:10

Sky du hast mich als AntiFa-DB vergessen :-D

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 14:36

@ loopy: ich nehme an, dass du dorfbewohner bist (siehe unten).

So mal zu sky: wann finden die scans statt? in der Nacht!
Also warum sollte sie gestern am tag auf einmal einen scan haben?!? macht 0 sinn. Der Post, den ich gepostet habe ist der einzige, der die peeks erkennen lässt. Vorher kann man nur den rattonwolf finden. Sie hat es vermieden, dass sie andere peeks anzeigt. Mit dem Post, wo sie schreibt, !ratton, Ock........... und Sky shin femi Sagt sie uns, dass sie Loopy und Mad als DB gescant hat! Kann auch sein mel, was aber egal ist da sie auch immer clear ist.

Und liebe Sky: warum hau ich den ratton so zur schlachtbank?
1. Weil ich nicht will, dass es offensichtlich ist, dass er wegen des scans vom seher stirbt!
2. Weil er so den Seher nicht mehr faken kann! (das ist gut, wenn man das für einen Wolf verhindert)
3. Ich kann mir sicher sein, dass wenn ich überlebe, du wolf bist.

Punkt 3 weil: Ich hatte sky und mad als scans (die zu dem Zeitpunkt noch gelebt haben)
Bei mad war ich mir sicher, dass sie clear ist (von allen eindeutig ins dorf --> seher hat sie sicher gescant)
Ich habe die ganze zeit extremst den seher gefaked; ich lebe einfach nur noch, weil du wolf bist. Hatte den scan an dir übrigens schon nach einem tag bereut und konnte halt nichts dazu sagen.

Ich habe mir alle Posts von Chilly durchgelesen (auch im kontext zu den anderen Posts)

Sie hat keinerlei eindeutige peeks angegeben! nur den rattonwolf. War riskant, doch konnte sie wegen guter covers (übrigens thx an sama, schlendi + Prof), lange überleben. Es war gut, dass sie auch immer etwas unter druck gestanden ist, denn so konnte sie relativ sicher sein, dass sie nicht von den wölfen gefressen wird. Facit sie hat sich vor allem dadurch geschützt, dass sie keine Scans hatte.

Ihr letzter tag war anders! Sie schreibt einen eindeutigen Post (ratton betreffend).
Damit muss sie rechnen auch nk zu werden und gibt uns die infos, die wir brauchen:

Mad Dorfi
Loopy Dorfi
Mel Dorfi (kann scan sein, muss es aber nicht)
Ratton Wolf

Das sie mitten unterm Tag einen weiteren peek plötzlich offenbart bekommt ist absouluter Schwachsinn. Sie würde zu dem Zeitpunkt nichts mehr zurückhalten also wäre shin schon beim ersten post nicht vorgekommen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.03.2012 14:41

@FeMi

Also ich glaube nicht, dass dich irgendjemand für nen Seher gehalten hat.

Aber gut, dass du in dein wolfsteam immerhin einen wolf eingebaut hast am Anfang xD

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 14:42

wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr mich gerne lynchen, denn wenn man seher faked ist man immer verdächtig, weil man nicht immer alles sagen kann (dadurch ist man halt nicht so authentisch). Also np! @ Mel, Mad + Loopy: die Frage ist Ock ja oder nein, wenn ich tod bin! Ich habe mir das ganze gut angeschaut und es ist Nein für mich!

Also killt mich heute und morgen Sky und dann shin und gut ist es! Doch macht euch auch einmal gedanken. Seid ihr euch bei der entscheidung zwischen ock + shin (wenn man alles andere außen vor lässt) ebenfalls sicher? Wenn dann noch alle die gleiche meinung haben, wer von denen der wolf wäre, könnt ihr mich gerne sofort lynchen, da wir dann das spiel eh gewinnen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 14:50

Ock spielt für mich einfach viel zu authentisch, um Wolf sein zu können. Da müsste er ein hammerwolf sein, wie es ihn nur selten gibt, falls er da das spiel so durchziehen kann.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.03.2012 14:51

Seltsam, dass du jetzt genau den selben move machst wie die Sky

"lyncht mich eben, ihr habt ja noch einen fehllynch offen"

@Mel was sollen wir machen ? :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum