Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 21:44

Und ja ich Denk ich vertraue mad

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 22:07

Krasses Ding. Chilly war der Seher. Erstmal ihre Beiträge nachlesen.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 23:10

Zu chillys scans:

Also Ratton hat sie sicherlich gescant.

Auch wenn sich der Ratton WW stark auf Over bezieht, weiß ich bei Over noch nicht.

Dann glaube ich noch Loopy und/oder Schlendri und/oder Mad.
Liste vom Tag2: vermutlich Dorf: Schlendrian,Loopy,Sky,Mad,Femi (wil mich bei Femi aber nicht so festlegen..)

Liste vom Tag3: Könnte ich mir noch am ehesten als Wölfe/Lynch vorstellen: Femi,Ockmonek Lynch: Ratton

Plötzlich ist FeMi auf der Wolfsliste, obwohl ein Tag vorher noch auf der Dorfliste.

Tag 4: Wölfe denk ich werden unter: Ratton!, Ock, zu finden sein und dann bleiben noch (ausschlussverfahren) über Sky/ Shin/(Femi)

Ratton hat einen Ausrufezeichen --> gescant
Sky / Shin / Femi nicht mehr im Dorf. (Ausschlussverfahren?) Warum Femi in Klammern?

Weiter bleibt FeMi aktuell:
Vielleicht doch ein bisschen inhalt: 1.Lynch-Wahl Ratton 2.Lynch-Wahl ockmonek und FeMi noch einen Tag geben

Und später dann:
mein dritte wolf wäre dann wahrscheinlich FeMi oder Sky, FeMi aber wahrscheinlicher..

Femi und Sky, Shin nicht mehr dabei!

Was leider überhaupt nicht passt, ist dass ich auf fast allen Listen auftauche. Da ich DB bin, kann sie mich nicht gescant haben. Aber als Seher dann so'ne Posts zu schreiben ist doch grob fahrlässig.
Da ich sogar noch vor FeMi oder Sky rangiere, gehe ich davon aus, dass sie diese beiden auch nicht gescant hat und die Wolfsliste durch Ausschlussverfahren zustande kam.

Also fassen wir zusammen:
7 Leute, 2 Wölfe, 5 DB's

Dorf: Mel, Loopy, Mad, (shin?)

Wolf: FeMi, Sky, (shin?)

Also ich denke die beiden Wölfe finden wir bei FeMi und Sky!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 23:39

evtl. wäre es taktisch besser, den hd zwecks Stimmgleichheit zu lynchen! da es eng werden könnte, falls ein Wolf ein Unentschieden entscheiden kann! Dies würde bedeuten, sollte sie DB sein, dann müsste sie den Posten uaf loop oder mich setzen! Besser auf mich, da ich 100% im Dorf bin und man mich auch so schnell net fressen wird!

Beim ersten Lesen fand ich das schon ein wenig extrem, aber heute bin ich der Meinung, dass das jetzt kommen muss!
Und ich sag das jetzt nicht um mich zu retten. Ich bin unwichtig. Lynchen könnt ihr mich immernoch.
Sky ist von chilly nicht gesafet worden. Im Gegenteil, sogar eher auf der Wolfseite.
Das Risiko ist einfach zu groß!
Wie Mel schon sagte: Der HD-Posten muss sicher auf Dorfseite sein. (also bei Mel)

Schade, das heute keiner hier ist.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.03.2012 00:31

Bin grade nach Hause gekommen.
Und muss sagen: Troll

Ein öööhm 4 blinde Hühner finden auch mal ein Korn *applaus*
An ock: Ähm jaaa chillys Spiel als Seher war grob fahrlässig. Jetzt erst bemerkt?
An Melody: Was sagt mir das ganze spektakel über Ock war deine Frage?

Naja was sagt mir das ganze Spektakel überhaupt, sage ich.

*schmeiss Shin, Femi und Loopy aus dem Dorf raus*
Aaaahh so lässt es sich besser arbeiten!
MElody bleibt natürlich im dorf. ;)

Sooo wer bleibt?

Ock
Shin
Femi
Mad
Loopy

*such die 2 Wölfe*
Haha kommt schon das wäre doch freak wenn wir das nicht schaffen :)

Also chilly hatte offensichtlich Over und Ratton als Wölfe gepeekt. Ich wage mal die These aufzustellen, dass sie auch Melody gescannt hatte. Da sie oft genug auf Melody als Seher angesprochen hat und auch gegen Over vorgegangen ist, aufgrund seines outings.
Vllt hatte sie auch nur Mel gescannt. Naja es heisst auf jedenfall dass unter den 5en da oben 1 oder eben 2 ihrer Scans sind.
Also zum Ende hin war sie ziemlich festgefahren auf Ratton und Over, wodurch sie sich auch verraten hat. Dadurch sind ihre restlichen Aussagen da ziemlich vage. Sie stellt aber keinen richtig ins Dorf. Das fehlt mir irgendwie.
Deshalb ist meine Vermutung dass ihr Nacht eins Scan bereits von der Bildfläche ist.
Hmm dann hat sie wohl hoffentlich nicht den over gescannt sonst wären hier keine Scans mehr zu finden, was natürlich episch wäre -.-

Boooah bin ich gaga oder was? Ich finde keine wirklichen Scans -.- Am plausibelsten scheint mir noch das Shin der gescannte Dorfi ist. Würde erklären warum aus einer Shin/Femi/Sky eine Femi/Sky Liste wird.
Hierbei sollten wir bedenken Dass sie aber offenbar keine große Ahnung von den restlichen hatte. Sie war vom Spiel lösen vermutlich so wit entfernt wie wir -.-

Also:

Dorf: Melody
tendenz Dorf: Shin
Die Wolfkandidaten sind: Ock, Femi, Mad, Loopy

Ratton: 7 (chilly,Loopy, Ock, Maddy,FeMi, Shin, sky)
ock: 2 (melody, ratton)

Was lesen wir jetzt aus der gestrigen Lynchliste? Nicht viel.
Aaaber jetzt kommt mein Bauchgefühl:
Ich habe das Gefühl das gestern 2 Wölfe im fokus standen. Das ganze war in meinen Augen ein gutes Leveln um den auch in den Fokus gerrückten Ock nochmal in ein besseres Licht zu rücken.
Den Wölfen muss klar gewesen sein, dass es ordentlich eng wird, da sie den Seher-Nk vergeigt haben.
Daraufhin sieht es für die Wölfe auf gut Deutsch katastrophal aus. Wenn dann 2 wölfe noch im Verdacht sind wäre es doch gut wenn sich die anderen Wölfe irgendwie clearen können.
Mein Gefühl sagt also jetzt da war eine gewaltige Leveltechnik am Werk und es wurden 2 Wölfe ins Rennen geschickt. Wer ist zu sowas fähig. Naja in meinen Augen wäre das Femi.
Denn was mir bei Femi auch auffällt ist sein zurück ziehen. Wenn man die ersten Tage jetzt mit den letzten vergleicht ist es doch um einiges Ruhiger geworden um Femi.
Es ist wohl gefährlich geworden die Schnauze nach draussen zu stecken?

Also meine Wölfe sind Ock und Femi.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.03.2012 00:41

Sooooo und jetzt noch eine kleine, wichtige Analyse von mir:

5 Dorfis / 2 Wölfe

Nach einem Fehllynch und der Nacht:

3 Dorfis / 2 Wölfe

Sollte es Mel erwischen sollte sie richtig schiessen. Sonst haben wir hoffentlich noch den HD auf unserer Seite.

Aaaaalso: Einen Fehllynch können wir uns erlauben, solange du, Mel, richtig schiesst.
Meine Empfehlungen: Femi oder Ock.

Also um das klar zu machen: Keine Panik! Ihr könnt mich heute lynchen kein Problem einen Fehllynch haben wir.
Auch weiss ich ja, an wen der HD-Titel geht. Solange Mel dann die richtigen Entscheidungen trifft ist alles im grünen Bereich. Selbst wenn du den falschen erschiesst kann noch alles gut gehen, solange du dann wenigstens den HD an die richtige Person weitergibst.
(Wenn ihr also mich lyncht, Melody gefressen wird und einen DB mitnimmt - Worst Case Szenario - Dann stehen 2 DB gegen 2 Wölfe. MElody hat dann den richtigen zum Hd gemacht und alles ist schön)

Soo ein schlimmeres Szenario fällt mir nicht ein (Ausser natürlich wir lynchen Mel sie trifft einen Db, ich werde in der Nacht gefressen und muss den Hd weitergeben. Sowas kann nur im fail enden. Aber Mel lynchen wir eh nicht.)
Also wenn sich alle an den Plan halten, sollte alles gut ausgehen.

Jetzt direkt an Melody: Wenn du mich lynchst sehe ich das als Versprechen, dass du danach dem richtigen dein Gewehr an den Kopf hältst ;)

Sooo auf ins Lynchgetümmel.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.03.2012 00:52

Ne kurze Anmerkung Chilly hat mich die ganze zeit gesaved, hat also wohl mich gescannt

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 03:11

1. super mel!!!!!!!!!!

loopy und mad sind clear! 

wenn du nicht dorfi wärst wärest du wolf [@mad]!!!

Die wirkluichen wölfe sind sky und shiin

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 03:14

PS: das ! hat wohl jeder gesehen!!!!!! präsentieren sollte man es nie'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für kommende spiele, denn mel ist jäger!!!!!!! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 03:32

1. sky ist wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    warum lebe ich noch?

2. aja der seher ist clear: sagt nur einer, der will dass er gelyncht werden soll. Mel trotzdem Dorfijäger.

3. ock sark, wie ein dorfi

4. Mad+ loopy clear!!!!

Also meine wölfe': sky und shin!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum