Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von ockmonek am 16.03.2012 18:49

Shin: Alufolienhuttheorie: Weder Ock noch Ratton sind Wölfe und ich faile total.

Ich hoffe das nicht und glaube das auch nicht.
Sollte es tatsächlich so sein. Wer bleibt denn dann für dich als Wolf übrig?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.03.2012 18:52

Ok wenn ihr net mehr vor der Lynchung reden wollt!

Da ich aber erst heute Nacht oder morgen Vormittag online komme, lass ic heuch mal nen paar Fragen da!

femi: was hälst du von Sky? Bitte gehe auch auf meinen Hut ein!
Shin was hälst du genau von Sky und Femi! Kannst du dir vorstellen, dass sein Wolfsspiel dem DBSpiel recht ähnlich ist? geraden wenn man ihn nicht kennt!

Sky: Wenn der gelynchte WOlf ist, was denkst du dann zum gegenpart? Ist dieser nun eher Wolf oder Dorf und Warum!
Wenn der Lynch DB war, was schließt du nun daraus!?

Ratton oder Ock: Wie kamSt ihr auf die gegenstimme?

Mad: washälst du von unserem HD und wie schätzt du die Stimmgefahr ein?

lOOP: vertraust du Mad! Nenne nun nach dem Nachtopfer deine aktuelle Wolfsliste!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.03.2012 19:13

ja dann ist es ja fast egal! ock oder ratton! ich find ock verdächtiger aber leider weil sein letzter post mich überzeugt!
Um nen großen Vorsprung zu haben und weil für mich ratton ebenfalls wolf sein könnte, lege ich wohl gleich meine Stimme um! Aber kurz eine frage noch! ist es net komisch, dass nun alle außer ratton selbst auf ock gehen! eben auch alle wölfe!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 19:18

Aber kurz eine frage noch! ist es net komisch, dass nun alle außer ratton selbst auf ock gehen! eben auch alle wölfe!

Genau das hab ich mir auch schon gedacht und wundert mich auch.
Werd mir später die Begründungen dazu nochmal anschauen.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 19:19

Sollte es tatsächlich so sein. Wer bleibt denn dann für dich als Wolf übrig?
Ock

:/

Gute Frage... Keine Ahnung... Da MUSS nen Wolf sein... ansonsten...
dann wären da noch 7 spieler. ohne mich noch 6. ohne melody noch 5. woah... mhm... unter denen dann noch 3 Wölfe. o.o Ehm, ka... Müsste ich mir dann noch mal die Leute genauer ansehen. o.o

Shin was hälst du genau von Sky und Femi! Kannst du dir vorstellen, dass sein Wolfsspiel dem DBSpiel recht ähnlich ist? geraden wenn man ihn nicht kennt!
melodüüü

Bei Sky habe ich ein recht dorfiges Gefühl, aber sie ist auch das Gegenteil von Sama für mich.
Sama finde ich erst mal immer verdächtig.
Und sky vertraue ich erst einmal immer.
Da sie HD ist, wird der Seher sie überprüft haben. Und morgen dann hoffentlich das Spiel lösen können. Was ich von dem Lynchplan von dir halten soll, weiß ich nicht. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Aktionen. Vielleicht aber auch nur, weil mich so was immer an die doofe Zeitmaschine erinnert. ^^

FeMi! Mehh!
Ich könnte nen Spiel von ihm mal nachlesen, habe dafür gerade aber eigentlich keine Zeit.
Aber auf deine Frage: Ja, ich kann mir vorstellen, dass sich sein Wolfsspiel seinem Dorfspiel ähnelt! Der is so ein gerissener Hund, wie ich bisher von anderen gehört habe, dass er sich wohl kaum leicht anmerken lässt, wann er Dorf ist und wann nicht. Ob er wohl schon gescannt wurde?
Hmm... ich finde sein Play an vielen Stellen dorfig, da es logisch erscheint. Aber gerade das macht mir Sorgen. Es gibt nämlich auch nen paar Punkte, die mich zweifeln lassen...

Melody, warum stellst du mir Fragen, bei denen ich jetzt wieder mit rauchendem Kopf vorm Rechner sitz?
Vllt. sehen wir uns ja heute Nacht. Morgen Vormittag bin ich nicht da.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.03.2012 19:21

Genau das hab ich mir auch schon gedacht und wundert mich auch. Werd mir später die Begründungen dazu nochmal anschauen.

ok das klingt sehr komisch! sorry ich lass meine stimme wo sie ist!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 19:22

Aber kurz eine frage noch! ist es net komisch, dass nun alle außer ratton selbst auf ock gehen! eben auch alle wölfe!
melody

Wuss? Wieso auf Ock gehen? Unsere Stimmen liegen auf Ratton.

Weiß aber, was du meinst. Ich kann aber nicht glauben, dass da nu nen Dorfi unschuldig hängt. So spät im Spiel wäre das... zu verrückt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 19:22

Also ich gehe dann mal, ich schreibe dir entweder nach dem Nachtopfer vom Handy aus, oder morgen früh (falls ich noch leben sollte!)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 16.03.2012 19:45

na gut ich muss dann doch früher weg dann vieleicht bis morgen. 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.03.2012 19:58

So wieder da...alles  im Schnellflug durchgelesen...
@Mel: Wegen der Sky Sache...mh möglich wärs, ich will jetzt aber erst mal abwarten was der Lynchpost bringt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum