Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Samaraner am 12.03.2012 17:40

Ich würde gerne wissen, wie du darauf kommst ? Over hat dich genauso verdächtigt, wie mich auch was den gegenschluss nach deinem Prinzip : Wenn Over = WW, dann Sama = WW auch zulassen würde ;)
Loopy

Nein, aus meiner Perspektive nicht. Und ich schreibe schließlich meine Sicht der Dinge auf.

Ich könnte mir unter Over,Loopy und Sama gut ein/zwei Wölfe vorstellen.
Chilly

Auch in Bezug auf die anderen Posts die ähnliche Aussagen hatten: Ich finde es interessant dass Femi ins Dorf gestellt wird weil er seine Ansichten vertritt, da es als Wolf auffällig wäre. Wer aber jetzt bereits Verdächtigungen/Vermutungen äußert wird verdächtig. Müssten Prof und Chilly deswegen nicht auch verdächtig sein? Gut, wenn mans genau nimmt ist es eher Raten. Zwischen 3 Personen einen bis zwei WW zu vermuten... Das ist sehr gewagt.

Logik, wo bist du hin?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 17:51

Nein, aus meiner Perspektive nicht. Und ich schreibe schließlich meine Sicht der Dinge auf.

- Sama

Ist mir schon klar, aber ich hoffe du verstehst was ich gemeint habe ;)

Wenn ich so betrachten würde wie du, könnte ich genau auf dieses Ergebnis kommen, was es aber für mich nicht unbedingt wahrscheinlich macht.

@Chilly und alle anderen

Wir haben insgesamt nur 4 Werwölfe, und bisher hat sich vllt. wenn überhaupt die Hälfte der Spieler erst gemeldet und schon, werden die Werwölfe so eingegrenzt, da weiß ich nicht wirklich was ich von halten soll

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.03.2012 17:51

Ich finde es interessant dass Femi ins Dorf gestellt wird weil er seine Ansichten vertritt, da es als Wolf auffällig wäre.

Sama

Hast du falsch verstanden (zumindest mein "ins Dorf stellen")
Ich habe FeMi für mich erstmal mit einer Tendenz Richtung Dorf versehen. Dieses liegt daran, dass ich nicht glaube bzw für unwahrscheinlich halte, dass jemand sich in seinem ersten Spiel in einem unbekannten Forum als Wolf gleich so ins Rampenlicht stellt. Da er ja nicht wissen kann, wie die Leute reagieren, sie könnten ihn ja dadurch verdächtig finden. Als DB ist ihm das egal, als Wolf nicht. Daher liefert er so einen Spieleinstieg eher als DB.

Gut, wenn mans genau nimmt ist es eher Raten. Zwischen 3 Personen einen bis zwei WW zu vermuten... Das ist sehr gewagt.

Sama
Für mich ist das kein Raten sondern Mathematik. Ich mag solche Posts aber nicht, da es
a)Folgelynchs ansagt, was eigentlich nie gut ist
b) meist logisch ist, dass unter drei Personen auch mindestens ein Wolf zu finden ist.

Ich habe übrigens noch ne Theorie, die den FeMi-DB in meinen Augen noch sicherer macht. Finde aber nicht, dass das förderlich ist, das jetzt schon aufzuklären. Würde ich lieber morgen machen, wenn ihr nix dagegen habt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.03.2012 17:54

Ai karamba meine Lieben: Das gefällt mir :)

1. Ich werde Freitag ggf schwierigkeiten haben, von 19-20 Uhr online zu sein, das steht noch nicht fest. An allen anderen Tagen wäre ich definitiv vor allem in dem Zeitraum anwesend ;)

2. FeMi ist für mich so was von unlynchbar! Ich schätze es sehr, dass du das Spiel so ankurbelst. Auch wenn ihr euch alle was lange bei der Spielweisen-Diskussion aufgehalten habt.
Ich freu mich jetzt die verschiedenen Spielweisen aufeinander prallen zu sehen. An Sama und Loop (ihr beiden seid mir von der Diskussion im Kopf geblieben) Dies hier wird ein Classic game also mit den sonstigen kaum vergleichbar. Von daher ist eine etwas andere Spielweise wohl durchaus angebracht ;)

3. Was Prof angeht nehme ich mal Schlendis beurteilungskriterium. Er denkt wie ich, von daher sehe ich derzeit da einen Wolf

4. FeMi ich habe im mtg ein Spiel mitgespielt und zwar als padfoot ;) (Spiel 39 wars glaub ich) Ansosnten schliesse ich mich dem Prof an, wenn du Zahlen haben möchtest kann ich die immer gerne rauskramen ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 17:54

Dieses liegt daran, dass ich nicht glaube bzw für unwahrscheinlich halte, dass jemand sich in seinem ersten Spiel in einem unbekannten Forum als Wolf gleich so ins Rampenlicht ste

- Prof

Ich habe ihn bisher nur im chat erlebt, und da war er alles andere als unauffällig oder zurückhaltend, selbst im ersten Spiel nicht. Deswegen traue ich es ihm hier auch durchaus zu !

b) meist logisch ist, dass unter drei Personen auch mindestens ein Wolf zu finden ist.

- Prof

in Diesem Spiel allerdings nicht, da wir nur 4 Wölfe auf 18 Leute haben, d. h. das pro 4,5 Leuten 1 Wolf dabei ist, und dann bei 3 Leuten gleich 2 Wölfe zu sehen, halte ich für sehr gewagt

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 12.03.2012 17:56

So, ich hab heute nicht viel Zeit, wird sich hoffentlich morgen bessern! Ich kann auch noch zu nichts Stellung nehmen, da ich bisher erst ca. 5 Beiträge gelesen hab.

Ich stimme jetzt auf Mel, da sie scheinbar Lust hat und ich denke, dass sie fähig ist, ein Dorf zu leiten.

Ich stelle mich nicht auf, weiß auch nicht, ob überhaupt noch viele Stimmen offen sind etc. und hab sowieso nicht so viel Zeit dazu.

So, ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 17:57

Hätte wohl F5  drücken sollen ...

Von daher ist eine etwas andere Spielweise wohl durchaus angebracht ;)

- Sky

Ob sie angebracht oder wirkungsvoll ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber das wird sich ja meiner Meinung nach noch zeigen. Ob ich sie im Vorraus gut heiße oder nicht, hat ja damit auch nichts zu tun, nur mag ich persönlich eben keine unbegründeten Lynchpfeil-Dart-Spiele ;)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 18:07

@FeMi: Im Antworten-Menü ist oben in der toolbar ein Sprechblasen-Symbol. Dort kannst du Sätze, die du gern zitieren würdest, eingeben, so wie den eben genannten von loopy

danke gefunden ;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.03.2012 18:09

auch wenn dies vielleicht etwas spät kommt, aber ich würde auch gerne hd werden wollen. habs leider bisher noch nie geschafft...und bin heute ja auch leider erst etwas später nach haus gekommen. hoffe dennoch, das ich noch die ein oder andere stimme bekommen kann und werde^^
meine stimme werde ich (natürlich) meiner lieben mad geben (♥)
einfach weil sie eine voll liebe person ist und sie auch aufgeweckt ist und fehler finden kann.
 MAD
hat wer den aktuelllen standt ?    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 18:12

Noch eine Schnelle Frage: wie macht man den HD Pfeil?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum