Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:23

Ratton: 5 (chilly, Ock, Maddy,FeMi, Loopy)
ock: 3 (melody, ratton, sky)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:23

Ratton: 6 (chilly,Loopy, Ock, Maddy,FeMi, Shin)
ock: 3 (melody, ratton, sky)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 17:25

MEHHHH, ich mach doch, Sky, hetzt mich nicht!
Klar habe ich Entscheidungsängste, warum würde ich sonst immer den HD ablehnen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 17:25

Aha, das wäre dann NOCH wölfischer.
Seit wann bin ich denn für dich wölfisch?

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.03.2012 17:30

loop! Stimmt die mad ist da so bissl wie abby und ich! (deswegen sind wir auch im club des dunkelhumors) *das grad passt, vielleicht schaut sie ja mit rein! huhu abby schatz... vermiss dich*

Ne im Ernst: Gerade bei den Personen, die noch ww sein könnten, hätte mad großen Einfluss gehabt! Nen sama, prof oder auch raidho! Sind da anders, die wollen immer Leute fressen, damit die Wölfe gewinnen! *kann ich net verstehen lol*

Und die Femi sky sache! Jup sehe ich auch so! sky wächst !!!  grummel!

ACHTUNG RIESEN ALUHUT

evtl. wäre es taktisch besser, den hd zwecks Stimmgleichheit zu lynchen! da es eng werden könnte, falls ein Wolf ein Unentschieden entscheiden kann! Dies würde bedeuten, sollte sie DB sein, dann müsste sie den Posten uaf loop oder mich setzen! Besser auf mich, da ich 100% im Dorf bin und man mich auch so schnell net fressen wird!
Sollte sie wolf sein, dann stehen wir vor dem Problem; hat sie den posten nen ww oder db gegeben! Aber als ww müsste sie ja so oder so sterben!

Wichtig! Ich will jetzt kein riesen Rummel verursachen! Aber wir sollten MORGEN die Entscheidung treffen oder Heute wobei heute wäre schnell!!!

Warum: weil wir uns noch nen Fehllynch leisten können! Sollten wir heute nen Fehllynch haben! dann müssen wir morgen den HD in Dorfhand wissen! was bedeutet! der Seher sollte Morgen hoffentlich bereit zum Outing sein! oder wir müssen sollte sky sehr schwanken den HD killen!

ALUHUT AUS

Ich möchte bitte Meinungen dazu! Bitte net schimpfen nur Meinung Begründen! Getreu dem MOtto ALLES KANN; NICHTS MUSS

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 16.03.2012 17:30

Man, ich schaffe es aber auch irgendwie immer, gelyncht zu werden...

Groß verteidigen kann ich mich jetzt nicht, denn viel Zeit hab ich Freitags ohnehin nicht.
Was ich nur blöd finde, ist, dass euch diese ganzen Thesen, Theorien und die Aktivität fehlt. Ich hab einfach im Moment nicht viel Zeit, und dass ich deshalb verdächtig bin finde ich blöd...

Naja, ich kann euch nur raten, die Stimmen auf Ock zu lassen! Nur so nebenbei (Loopy): Wenn du denkst, dass die These "Wenn Ock wolf, dann Ratton auch Wolf" wahrscheinlicher findest als andersrum - warum votest du dann mich?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.03.2012 17:35

SHINILEIN: ich mag dich ganz dolle! Und du schreibst ja fein!

NUR sag mir mal bitte, wie soll ich bei 120 Seiten und im verhältnis wenig Aussagen! Nen Pirat zum Dorf oder Wolf machen!

Wenn also die Rechnung stimmt: dann springts du ebenals Pirat über die Planke! Aber als besonders toller Pirat *GNNAAHH*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:38

Wenn Ock wolf, dann Ratton auch Wolf" wahrscheinlicher findest als andersrum - warum votest du dann mich?

- Ratton

Weil wenn Ock kein Wolf ist du trotzdem Wolf bist

Und @Melody

ich würde sagen morgen ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 17:38

Und wie soll ich ein ordentliches Posting-Seiten hinkriegen, wenn ich erst ab Seite 78 dabei bin und Leute wie FeMi, Schlendi und Loopy immer gleich 3 Posts hintereinander machen? xD

mel

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 16.03.2012 17:39

Shin du oller Wortverdreher.

Du stellst dar dass egal welche Entscheidung du triffst alle Wölfisch sind. Ich deute an, dass es noch eine dritte Entscheidung gibt die du treffen kannst, die noch Wölfischer ist als die andern beiden.
Also Jonglier nicht so mit meinen Worten.

Und ansonsten -.- Meeensch immer diese Mitspieler
Damit war das wohl für die Katz -.-

Ratton. Jetzt isser wieder da wo er hingehört.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum