Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Shin am 16.03.2012 17:02

Ahja... unser HD... na dann^^

Was ist für dich wahrscheinlicher?
Wenn Ratton Wolf, dann Ock auch.
oder
Wenn Ock Wolf, dann Ratton auch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:11

Wenn Ock Wolf, dann Ratton auch.

- Shin

Ich denke das hier.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 16.03.2012 17:11

Ratton

Ock´s ausführungen kommen mir extrem ehrlich vor!

Zu der Jägergeschichte: ja ich weiß, dass es schlecht ist, den jäger früh zu verlieren, deshalb wollte ich auch, das dieser einfach unentdeckt bleibt. Wenn er gefressen wird, weil er für den seher gehalten wird, erschießt er immer den wolf over: also win win.

Ob gestern oder heute das outcoming kommt ist für mich klar heute besser, doch so wie mel kann man das auch machen. Früher wäre schlecht in meinen Augen + mel hat das gut gemacht.        

und @ shin: das wäre das selbe (dein letzter post)  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:12

Übrigens als letzten Wolf sehe ich eher nicht Chilly, sondern FeMi oder Sky =/ (auch wenn ich die Sky gerne im Dorf hätte)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.03.2012 17:14

So mal ganz kurz einen Einblick in meine Gefühlswelt geb:

Ich hab keinen Plan! Jetzt sind allerdings, so viele gelyncht, gefressen und auch schon in Richtungen verschoben, dass wir die Wölfe benennen müssen! (am besten immer als Team) Was bedeutet ab und an geht es weder um Verdachtsmomente noch um Fehler sondern nur um ne Rechnung! Also Shin egal wie neutral du in vielen Ecken stehst! Du kannst noch Wolf sein! Und dich zu beschweren, dass man deine Aussagen bewertet ist auch ein bisschen schlecht! Wenige Aussagen heißt nun auch wenige Gefühle zu dir und getane Aussagen müssen schon fast extrem bis zu hoch bewertet werden! Einfach weil es alles ist, was wir zu dir haben! Und ich werde dich jetzt sicher net ins Dorfstellen, weil du nichts falsch getan hast!
Mondi schützen kann auch ein Wolf! Zwei Personen einschätzen und nen Fazit ziehen kann eben auch ein Wolf!

Zurück zu Ock: Seinen letzten langen Beitrag fand ich jetzt eigentlich ganz gut! Was mich dann aber zögern lässt es dörfisch zu nennen ist folgendes! Warum hat er am Anfang eher auf Anfängerschweiger ohne Entscheidungsmut gemacht! Um nun rotz cool mit Schlinge um den Hals sich als DB fürs Dorf zu opfern! Das klingt doch eher nach nem Wolf der die Lage untersucht und erst dann zeigt was er kann wenn er muss! Da er anscheind tatsächlich kein schlechter Spieler ist, hätte da als DB einfach auch schon am Anfang etwas kommen müssen!

Zu Ratton: ich spiel mit ihm echt fast nie! Und hab kaum nen Bild zum Spieler! Außer der 7 UHr Post! der evtl. ebenso viel sagt wie mein lol! Welches von jedem Dödel lol aufgegriffen wird!

Für mich, rein objektiv ist Ratton durch das Over verdächtigen nicht so verdächtig! Als Wolf hätte er doch sicher, auf dem Outing noch ab und an eingehackt! Nur um zu zeigen, dass er den over net vergessen hat!

Sky: müsste eigentlich Dorf sein! Aber ihre Aussage x,y,z,s sind Dorf also sind die 4 Wöfe ... ... ... ... ! Fand ich sehr komisch! Ja es war der Seherpeek und man soll net so drüber reden! Aber schaut euch mal ihre posts genauer an! (heute aber kein Lynchgedanke)

Femi: ist wahrscheinlich durch seine hohen classic Erfahrungen als Wolf ebenso mit nem großen Mund bestückt wie als Db! Auch, dass er selbst noch nicht richtig lag sagt noch nichts über Wolf oder DB! Das scheint so nen weitverbreitetes Problem der anderen Foren zu sein! Aber dazu schreibe ich nach dem Spiel noch was in die Nachbesprechung!

Chilly: kann natürlich als Wolf nicht raus gelassen werden! Allerdings steht sie bei mir nicht all zu weit vorn! Eben durch diesen riesen Fehler! Und selbst wenn! sollte man sich überlegen, was dies für ratton bedeutet!

Mad: leck mich am ärmel! die macht mich fertig! Ich schätze sie eigentlich als nicht Wolf (durch den overvote am Tag 1!) Aber ock kann durchaus recht haben, war der Jägerfake vorgeplant, dann liegen die Wolfsstimmen auf Over echt sehr krass! Bleibt also der Schlendi Peek! Auch da hat over recht! Es gibt große Anzeichen, dass Schlendi kein Seher war: z.B seine Liste, wenn er nicht erschießen würde! Spricht sehr nach unwissen! Allerdings waren die Peeks vorher gut gesetzt! Und auch die Frage ob man sich evtl. als Jäger nun outen sollte! Deutete evtl. auf Sonderwissen!

Zur Lynchung: Ich streiche 19.20 Uhr die Segel!
Da nun einige heute nicht bis Lynchende online sein  können, sollten wir evtl. das Lynchende einfach vorverlegen! Evt. auf 18.30 Uhr oder 19 Uhr! Die Personen, die es nicht mehr erfahren können, dass die Lynchung "mental verlegt worden ist, sollten dann für sich entscheiden was sie tun! Aber denkt dran! Es werden kurz vor ende nur wenig online sein! Unser vote sollte also spätstens 19 uhr so ausgebaut sein, dass ein wildes springen kurz vor ende nicht so einfach wird!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 16.03.2012 17:18

Loopy, kann mir auch gut ein Ratton, Ock Wolfs-Tema vorstellen.

mein dritte wolf wäre dann wahrscheinlich FeMi oder Sky, FeMi aber wahrscheinlicher..
grade gesehn..100% Übereinstimmung mit dir

Ratton: 5 (chilly,sky, Ock, Maddy,FeMi)
ock: 3 (melody, ratton,  Loopy)

Momentan führt Ratton, aber es wäre wirklich besser wenn die Lynchung nicht so kanpp ist wie jetzt. wie melody ja sagt, viele sind zur Lynchung auch nicht da..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:19

AH meine beste Dorffreundin Melody ist da

@Mel was meiner Meinung nach auch gegen Mad als Wolf spricht ist, dass Mamo in Nacht 1 gefressen wurde... ja klar kann alles taktik sein, bezweifle ich aber stark.

Also was denkst du Ratton oder Ock heute ?

Ich bin mir total unsicher gerade, obwohl ich mir auch beide als Wölfe vorstellen kann ... dann wäre aber für mich der letzte Wolf FeMi oder Sky

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 16.03.2012 17:21

@Shin: entscheidungsängste?
Es steht 4:4 --> Shin sagt meeh ich muss die Entscheidung treffen --> Er merkt bei unentschieden zählt meine Stimme
--> Er sagt achsoo dann ist ja gut --> Sky sagt faail shin: Du musst die Entscheidung immer noch treffen denn gegen ein 5:4 macht auch eine Sky nichts. Und wenn du dih enthälst ist das genauso eine Entscheidung aber NOCH wölfischer.

--> Sky sagt meensch Femi -.- Du verdirbst alles
--> Sky sagt ock
--> Sky poked den Shin und wartet ab

Ratton: 4 (chilly, Femi, Ock, Maddy)
ock: 4 (melody, ratton, Sky, Loopy)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:21

Ja ich denke ich mache es dann nochmal sicher, auf meinen ersten Verdacht und mein Gefühl hin

Ratton

Ratton: 6 (chilly,sky, Ock, Maddy,FeMi, Loopy)
ock: 3 (melody, ratton)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 17:23

Melody, wenn du jetzt sagst, dass ich weniger schreibe, als z.B. chilly, macht mich das traurig.
Seit meinem wirklichen Einstieg halte ich mich für relativ aktiv. *schnüff*

Ratton

Ratton: 6 (chilly,sky, Ock, Maddy,FeMi, Shin)
ock: 3 (melody, ratton, Loopy)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum