Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 14:30

schreib meine Hausarbeit*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 15:02

Achso ich kündige schonmal an, ich bin ab ca. 19 Uhr nichtmehr wirklich online, werde nur mit dem Handy dann mal reinschauen können

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.03.2012 16:25

So ich muss nun leider erst mal weg, viel passiert ist ja bis jetzt nicht mehr. Ich hoffe, dass ich bis heute Abend vor der Lynchung irgendwann wieder da sein kann.
Meine Stimme geht an Ratton

Der aktuelle Stand sieht, wenn ich mich nicht täusche, so aus:
Ratton: 4 (chilly,sky, Ock, Maddy)
ock: 4 (melody, ratton, FeMi, Loopy)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 16:44

Aber egal, ich werd mich hier nicht mehr groß verteidigen, da selbst bei meiner Lynchung heute, die Chancen für's Dorf immer noch ganz gut sind. Durch meinen Tod wäre ein DB von euren Wolfslisten runter und somit bringt euch das auch Erkenntnisse. Klar wäre es besser gleich einen Wolf zu treffen, aber was solls.
Ock

Okay, dieser Absatz bringt mich gerade dermaßen ins Schwanken.
Du schriebst ja, dass du bereits Online-Erfahrung mit Werwolf hast. Hm...
Melody, Mad und alle anderen, die mir antworten wollen: Glaubt ihr, der Ock-Wolf ist ein so gerissenes Tierchen, dass er so rational dorfig schreibt, auch wenn er Lynchthema ist?

Shin schreibt mir irgendwie zu wenig, dafür das einige von ihm mehr erwartet haben. Kenne ihn aber nicht und eventuell hat er einfach wenig Zeit bzw. wenig Lust weil er hier erst später dazu kam)
Ock

Wieso haben einige 'mehr' von mir erwartet? Ich tue genau das, was in meinen Augen hilft. Ich schaue, ob nen Unschuldiger gelyncht wird, werfe da mein Veto ein und versuche, nen Wolfi oder zwei zu finden.
Thema Zeit, siehe mein erster Post hier:
Ich sags ganz ehrlich: Ich habe nur sehr wenig Zeit... Ich springe hier ein, weil Raidho keinen anderen Ersatz finden konnte.
le Shün

FeMi schätze ich als guten Spieler ein, weshalb ich mir mittlerweile auch vorstellen kann, dass er als Wolf auch so spielen würde wie er es hier getan hat.
Ock

Findest du wie einige andere auch, dass er zu viel/komisch über die Sonderrollen geredet hat?
Da unser lieber FeMi Classics gewohnt ist, kennt er auch einige gute Spielzüge. Dazu gehört, den Jäger recht früh zu fressen, da dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, noch nen DB zu killen. Warum hat FeMi das nicht erwähnt? Hätte man dadurch nicht früher erkennen können, dass Overs Outing eine Lüge ist? Das macht für mich momentan nen kleines bisschen die Wahrscheinlichkeit bei nem Wolf bei ihm höher.
Hab ich nu Paranoia?

Ein Wolf würde in in der jetztigen Situation seinen Mitwolf schützen und das Voting in Richtung DB lenken, wenn auch so unauffällig wie es nur geht.
Ock

Und auch für Loop, der mich die ganze Zeit dörfisch oder neutral sah und nun nicht mehr:
Man erkläre mir, wo ich Ratton schütze?
Ich wurde gebeten, ihn einzuschätzen, da ich ihn schon besser kenne, außerdem Ock einzuschätzen, da er momentan auch Lynchthema ist.
Ich habe bei Beiden pro und contra Argumente aufgezählt. Diese an sich waren neutral und hauptsächlich dafür da, dass sich auch andere Spieler ein besseres Bild machen können.
Erst am Ende habe ich ein Fazit für mich gezogen und den für mich Verdächtigeren gewählt.
Wird mir nun ernsthaft meine Einschätzung negativ ausgelegt? Ich denke, ich tue so wenig? Und wenn ich was tue, um nen für mich eventuellen Dorfi zu schützen, ist es auch Schmarrn?
Bei Mondi hätte ich auch einfach relaxen können und mich nicht so unnötig in den Fokus drängen. "Bin noch beim Nachlesen, Lynchung verpasst." Wär nen entspanntes Spektakel für mich geworden.

Alufolienhuttheorie:
Weder Ock noch Ratton sind Wölfe und ich faile total.

@Shin: Das ist mir bei Ratton auch aufgefallen. Ich vermisse seine Thesen und weit ausgeführten Beiträge...er ist normalerweise auch einer der aktivsten und bringt das Spiel voran.
Mad

Ah, ich bin also nicht allein damit.
Du vergleichst sein Verhalten mit dem Flöterspiel... Glaubst du, er hatte keine Lust auf den Flöter? Oder glaubst du, die Parallele bezieht sich hierbei wirklich auf die böse Spielweise, also gegen das Dorf? Das hatte ich nämlich für mich eigentlich ausgeschlossen, würde aber gerne wissen, wie du das siehst.
Wen würdest du heute lynchen, wenn Ratton und Ock nicht zur Auswahl stünden?

Edit mittels F5: Mhm, gerade Stimme gesehen und weg bist du. Mist. Hätte gerne deine Antworten gehabt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 16:50

@ Shin

Ich bin gerade bei ock auch noch am schwanken, vor allem da Ratton eigentlich von Anfang an für mich Verdächtiger war.

Zu dir: ich finde dich immernoch dörfig/neutral, bei einem ock DB würde die Tendenz dann eben doch zu einem möglichen Wolf gehen.

Falls es dich beruhigt, ich weiß Grade echt nicht auf wen ich stimmen soll, denke aber nicht, dass beide db's sind, sonst wären die stimmen nicht so ausgeglichen verteilt denke ich

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 16:56

.....Ehm... Leute... kann das sein, dass nur noch meine Stimme fehlt?
Ist das euer Ernst?

Ist doch vollkommen egal, auf wen ich stimme, ich faile sowieso! Hab keinen Plan, wer von denen Pelz trägt!
Erwische ich den DB, bin ich der böse Wolf, der seinen Mitwolf schützen wollte!
Erwische ich den Wolf, bin der böse Wolf, der sich dadurch in gutes Licht rücken will!

Ey, na super!
Och nö ey!
Stimm mal einer von euch um!
Hab keine Lust auf diese Entscheidung!

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 16.03.2012 16:58

@Loopy:
Das erklärt mir aber nicht, wo ich Ratton denn schütze! Wenn ihr mir das erklärt, bin ich wenigstens schlauer und weiß dann, wie meine Sätze oder Formulierungen von anderen verstanden werden.

mel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 16:59

@ Shin

Ich habe nie gesagt, dass du ihn schützt ^^

Ich hab nur gesagt, dass ich mir dann diese Wolf-Kombi vorstellen kann

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 16:59

Und momentan würde es durch Sky's Stimme ja eh Ratton treffen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2012 17:01

Übrigens schließe ich es immernoch nicht aus, dass sowohl Ratton als auch Ock Wölfe sein könnten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum