Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 22:01

Ratton will ich mal noch einen Tag abwarten, sehe da noch nicht so die Gefahr, und unter Umständen ein Risiko...

Also neue Liste:

Dorf: Melody, Mad (Shin)

Neutral: Sky, Chilly, (Shin)

Wolf: Ock, FeMi , Ratton

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 22:03

Also Melody:

Denkst du erstmal Ock und FeMi noch einen Tag leben lassen ?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 22:03

Also Ock kann man sagen, ist auf jeder Liste derzeit vorhanden und hauptsächlich bei den Wölfen. Von daher wäre ein Ock Lynch auch nicht ganz unangebracht wenn man das so sieht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 22:05

Achso kure Anmerkung: Neuer Seiten Rekord!!!! YAY!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 22:14

mad ist übrigens gleich clear, wie Mel für alle!!!! 

Ratton macht das halt, weil er als wolf unter druck war (hatte da 2 stimmen bekommen); wenn man seher als dorfi fakt oder es wirklich ist macht man sich halt gedanken, warum das so ist. Bei ratton konnte ich das nie sehen.  Wenns so ist, dann lynchen wir nur einen, der auf allen listen steht. Also nie ein fehler.

Loopy find ich auch geil ^^       

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 22:16

Loopy find ich auch geil ^^

- FeMi

?????

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 15.03.2012 22:18

Meine Stimme wird jetzt vermutlich auf Ock gehen. Begründung ist einfach die, dass ich von ihm noch nichts wirklich gelesen habe, was das Dorf jetzt groß vorangebracht hat. und außerdem, dass er auf chillys Argumentation von wegen Seherouting anspringt. Dass chilly das einfach verpeilt hat, mag ja sein. Aber dass man sich auf so eine Argumentation einfach stützt und sich da dran hängt, finde ich dann doch schon wölfisch...

Ich hatte dich nicht wegen deines Seheroutings in Verdacht, sondern weil dein Lynchverhalten komisch war. Deine Seherscans kamen mir halt nicht glaubwürdig vor, weshalb ich deine Lynchung in Kauf genommen hätte.
Jetzt kommt halt noch dein Verhältnis zu Over ins Spiel.
Im Moment liegt mein Pfeil auf dir, weil du für mich am sichersten Wolf bist.
Aber mal schauen was sich morgen noch tut.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 15.03.2012 22:24

Also Ock kann man sagen, ist auf jeder Liste derzeit vorhanden und hauptsächlich bei den Wölfen. Von daher wäre ein Ock Lynch auch nicht ganz unangebracht wenn man das so sieht.

Liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit schon Thema war und von daher auch bei den Wölfen auf den Listen stehe.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.03.2012 22:24

naja jetzt zu meinen scans: Nacht 1: FeMi: Er ist Dorfbewohner! Nacht 2: ProfesoorDusselig: Er ist ein Dorfbewohner! Nacht 3: Schlendrian! Er ist Werwolf!

also nochmal: ich stelle FeMi keineswegs "plump" als Dörfler hin! er wirkt auf mich dörfisch und ich sehe bei ihm die tendenz! außerdem habe ich meine gründe dafür wohl schon genannt! für mich ist es ein unterschied ob man nun save, dörfisch oder tendenz dorf ist, genauso wie ich in wolf, wölfig und tendenz wolf unterscheide, nur um das mal klarzustellen!

nach der ersten nacht!

femi war also nicht sein peek!

ratton verdächtigt er ständig! (wolfsteam mit loop)

also entweder sichert er nen Femi(wolf) finde ich einleuchtend

oder er verdächtigt nen ratton Wolf! (geht auch)

Jetzt kommt over dazu! Er ist für mich im Moment eher ein Wolf. Denn er hat sich dann in diese Diskussion eingemischt, und ich denke, dass das eher Wölfe machen. In dieser Diskussion konnte man nicht wirklich etwas falsch machen, egal, wen man jetzt savet oder als Wolf bezeichnet. Denn man konnte alles allen irgendwie dörfisch oder aber wölfisch auslegen.

ratton verdächtigt over ebenfalls laufend!
(ich kann mir ein ratton overteam nur schwer vorstellen)

zu femi: sein spiel ist allerdings sehr dörfisch! (außer eben das extreme sonderrollen gehabe! Komische medium these, seher und auch jäger)

evtl. ist der femi doch kein wolf dann müssen es allerdings:
shin, ock und ? sein! damit werden ock und shin meine neuen anführer und der letzte wolf liegt bei femi oder ratton!!! mit bösen bösen wölfen auch bei chilly aber sehr unwahrscheinlich!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.03.2012 22:28

Liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit schon Thema war und von daher auch bei den Wölfen auf den Listen stehe.

wölfischer versprecher?
aLS DORFI solltest du gerade auf ihren Lynchlisten zu finden sein! Aber anscheinend bist du so auffällig, dass selbst die Wölfe dich net weglassen können! Zumindest sagt dies dein post aus!

ock

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum