Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von melodymaxime am 15.03.2012 21:34dem ratton anstech! lol der war gut!!!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 21:35Jetzt habt ihrs beide verbockt und seid beide auf meiner Wolfsliste
von chilly am 15.03.2012 21:35Warum haben die Wölfe dich denn dann jetzt immer noch nicht gefressen wenn du doch der seher bist? Müsste denen doch mitlerweile klar sein und jetzt den Seher aus Taktik leben zu lassen wäre ziemlich riskant vorallem da du ja nur einen Wolf bis jetzt gefunden hast.
und selbst wenn du auf alles eine Antwort findest was dich wölfrisch macht.
Heißt das immer noch nicht das du kein Wolf bist. Man findet oft eine plausible Antwort.
Und meine Intuition kommt noch dazu.
von FeMi am 15.03.2012 21:369 Spieler
8 Die wölfe sein können (ohne sich)
7 Die wölfe sein können (ohne mel)
4 Die wölfe sein können (3 dorfis gepeekt)
ein fehllynch = win wenns noch 3 Wölfe sind!!!!
Mel für den vote bekommst übrigens noch einen fail!!!!!
von Ratton am 15.03.2012 21:36danke dir...
bevor ich mich jetzt noch weiter verplappere, gehe ich lieber mal schlafen
Durch diese Aktion wird Femi jetzt auch wieder leicht für mich verdächtig... Ich weiß noch nicht so recht, ob ich vielleicht doch auf ihn stimme statt Ock.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 15.03.2012 21:40chilly, ein Bitte: Nicht nur für dieses, sondern auch für zukünftige Classic Spiele:
Mach dir doch einfach mal nicht so viele (öffentliche) Gedanken, wer der Seher ist. Es ist einfach so, dass der Seher das wichtigste Gut des Dorfes ist, und deshalb unbedingt unerkannt bleiben muss. Daher ist es auch wichtig, dass alle so tun als wären sie Seher, sozusagen, damit die Wölfe vor lauter möglichen Sehern den echten nicht finden kann.
Dabei kann der echte Seher seine Scanziele gefahrlos posten, da die Wölfe daraus ja nicht erkennen können, dass er Seher ist. Denn das machen ja alle.
Und da gilt dann einfach: Kein Hinterfragen der anderen Seher-Outings, sondern einfach ignorieren und weiterspielen.
von Sky am 15.03.2012 21:41Wow Mel... wow... Da ist ja richtig Stimmung.
Wenn du nicht eh schon im Dorf wärst: Jetzt wärst dus.
Ich weiss nur, dass bei den 4en die Wölfe stecken. Du meinst wohl ich soll Stellung beziehen zu chillys verhalten etc gestern und heute?
*wirft einen Blcik auf die Spielerliste* *wirft einen Blick auf ihre Wolf Liste* *denkt sich oh verdammt*
*denkt sich hmm was machen wa denn jetzt*
Ok viel umhergucken und viel denken. Mein Gehirn hat grade einen Purzelbaum geschlagen. Ach was rede ich da... einen...pff
Ich glaube ich weiss worauf du hinaus willst Mel. Ich habe mir alles vorstellen können. Nicht direkt von chilly ausgehend aber mit dem richtigen Mitwolf, der im Hintergrund die Fäden zieht.
Hmm dafür fällt Ock raus. also sorry ock aber ne nicht persöhnlich nehmen.
Jetzt ist die Frage, wem traue ich so ein Spektakel eher zu? Mad oder Ratton? hmm ouh schwere Sache.
Hmm naja...
Wenn chilly Wolf ist würde mein Fokus vllt doch eher bei ratton oder Mad liegen.
Wenn chilly kein Wolf ist, dann ist es eh Ratton oder Mad. Und irgendwo dümpelt dann ock noch dabei rum.
*Wenn ihr verwirrt seid keine Sorge ich bin es selber auch*
Na gut. Es ist vllt sicherer sich um einen der Wölfe im Hintergrund zu kümmern.
Sehr viel aufschluss würde Ratton bringen.
Ratton
Morgen werde ich wie bereits angekündigt relativ früh weg sein. Mein finaler Vote wird dann gegen halb 6 kommen.
Und er wird auf einen der 4 fallen, die da bei Wolf rumwuseln.
Ganz extrem starke Kontra Gründe sollten vorher genannt werden.
Chilly ist wohl etwas sicherer aber noch nicht so ganz raus.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Ratton am 15.03.2012 21:44Das gilt übrigens für alle: Wenn der Seher hier das Spiel noch nicht lösen kann, dann brauchen wir auch nicht darüber zu diskutieren, wer er möglicherweise sein könnte.
Soviel dazu, ich geh jetzt ins Bett...
Sky, kannst du mir mal sagen, warum ich jetzt für dich auch verdächtig bin? Eigentlich werden seit Ewigkeiten keine Argumente mehr gegen mich verwendet, sondern nur noch "Den find ich irgendwie verdächtig"
von FeMi am 15.03.2012 21:45chilly ist raus, denn das bekommen wir morgen in der nacht ja auch raus ^^
2x raus: zeichen zum raus ins bett ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 21:45Ja also Ratton, ich finde dich halt auch irgendwie verdächtig so wie ich den Over auch verdächtig fand.
Aber lynchen will ich trotzdem den FeMi -.-