Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von melodymaxime am 15.03.2012 21:21femi sag mal was zu chilly! Und ich finde es sicherer, sich über die Spieler zu unterhalten1 und merkmale zu finden, als listen zu vergleichen! Die listen haben bis jetzt noch net so viel gebracht! oder sieht das jemand anders! (außer als Seher cover)
gut dann frage: waren schlendis peeks fressgrund oder sein recht sicher im dorf?
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 15.03.2012 21:22das mit chilli verstehe ich schon
kann insceniert sein oder nicht.......... lese das aber gerne nochmal nach wennst umbedingt willst. Welche seite?
von chilly am 15.03.2012 21:23Ich find das schon ein bisschen komisch bei FeMi, aber da kommen mir ratton und ock verdächtiger vor.
@FeMi guck doch einfach bei meinen Beiträgen geht schneller als die Seite zu suchen.
von melodymaxime am 15.03.2012 21:23GESTERN NACHT kam der post von chilly und heute über den <tag! WAR ne versuchte ratton klage
Hakuna matata von Mad
von Ratton am 15.03.2012 21:23Leute, das ist einfach lächerlich...
Meine Lynchgründe:
-Outing als Seher (Macht hier jeder zweite, was auch gut so ist)
-Schützen von over als Mitwolf (1.: Warum sollte ich einen quasi geouteten Mitwolf schützen? 2.: Dieses nicht-lynchen von over war eine vollkommen rationale Entscheidung und nur so hat JEDER hier gesagt, dass er over nicht hängen möchte - und so richtig vertraut hat ihm hier glaub ich keiner)
Habe ich noch Gründe übersehen oder sind es nur die beiden, die für fast alle anderen hier auch gelten?
Desweiteren wissen wir jetzt immerhin, dass Melody save ist.
Außerdem weiß ich mit Sicherheit: Im Dorf sind Sama, Mad, Sky und Shin
Meine Stimme wird jetzt vermutlich auf Ock gehen. Begründung ist einfach die, dass ich von ihm noch nichts wirklich gelesen habe, was das Dorf jetzt groß vorangebracht hat. und außerdem, dass er auf chillys Argumentation von wegen Seherouting anspringt. Dass chilly das einfach verpeilt hat, mag ja sein. Aber dass man sich auf so eine Argumentation einfach stützt und sich da dran hängt, finde ich dann doch schon wölfisch...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von FeMi am 15.03.2012 21:24gibt schon manchmal gründe warum ich sage, dass ich es nachlese!!
von FeMi am 15.03.2012 21:26ratton, nicht als ob ich das jetzt nicht erwartet hätte, aber warum erst jetzt? mit 4 cleardorfis?
von FeMi am 15.03.2012 21:27+ melody? die auch clear sein muss?
mann riesen fehler wolf!
Damit müssten chilly sky und ich wolf sein ^^
epic fail!
hahahahahahaahaaaa
von Ratton am 15.03.2012 21:27FeMi, verstehe nicht was du meinst...
Ich hatte gleich nach der ersten Nacht Sama gesavet, dann nach der zweiten Mad. Dann nach der dritten Sky und jetzt halt noch Shin... Wo ist jetzt genau dein Problem...?
und @chilly: Worin liegen jetzt eigentlich meine Anklagepunkte?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von FeMi am 15.03.2012 21:28der echte seher (auch wenns jetzt ich bin) sagt genau nichts + Ratton voll in die falle rein :)