Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Sky am 15.03.2012 19:58Kann muss aber nicht und mööp. Für meine Entscheidung tuts eh nichts zur Sache. Und jetzt wag es nicht mir den Over auszureden
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 19:59Ne Sky ich will ihn ja selbst hängen sehen
von Sky am 15.03.2012 20:00Einfacher für Raidho
over: viele
andere: gaaanz wenige wenn überhaupt
Wenn jemand was dagegen hat möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen... möööp zu spät
Over: Stirb!
Schlendi: weeeeehe!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 15.03.2012 20:01spiel 35 ;)
du warst verpeilte heilerin.
von Shin am 15.03.2012 20:01Schlendi, mein Lieber, jetzt ist 20 Uhr vorbei, jetzt bin ich wieder ruhig und kann rational denken. :) Du bist natürlich kein Wolf. :)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 15.03.2012 20:02der 1000. beitrag von sky ist zu episch!
er beginnt mit ääääääääääh... WAT? xDDD ;)
vom toten Over
Aber das sagt mir: Galgenhumor. Letzte Amtshandlung schnell noch was witziges einwerfen, statt was gutes vorzubringen.
Möööp Over ist Wolf. Raidho saaags schon
von overflow92 am 15.03.2012 20:03naja ein bisschen spaß muss ja immer sein ;)
ich würde meinen scans vertrauen! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Sky am 15.03.2012 20:05ooooh die schlimmste fail heilerin, die dieses Forum je gesehen hat.
Ich erinner mich.
Hmm das muss ich mir mal nochmal durchlesen, damit ich demnächst auf Spiele mit dir besser vorbereitet bin
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 20:06Raidho mach mal schneller
von Raidho am 15.03.2012 20:08Lynchpost 3
Heute zog man Overflow an den Galgen.
Er fing an etwas zu rufen wie: "Ich bin der Jäger!", brüllte er. Die Pagen schauten sich alle an. Was meinte er? Ein Jäger auf einem Ritter-Tunier?
"An den Galgen mit ihm!", kamen die Schreie aus allen Ecken des Tunierplatzes.
"Nein, ihr dürft mich nicht lynchen! Ich bin ein weiser Seher!", schrie er jetzt. Warum wechselte seine Meinung. Wahrscheinlich war er doch nur ein einfacher Page. Es sollte nicht mehr geändert werden. Overflow war zum Tode verurteilt worden, aufgrund von Ketzerei und dem Mord an Mamoko, dem Professor und Samaraner.
Sie knüpften ihn auf und dann brach der Galgen, als Overflow sich verwandelte. Er rastete aus und wollte die anderen Pagen noch umbringen. Aber etwas hinderte ihn. Ein Schwertkämfer, ein Ritter stellte sich ihm in den Weg. Sir Agraveine hieß er und hieb ihm den Kopf ab.
"Mein eigener Page", sagte er laut und melancholisch. Aber im Inneren seines Helmes. Zückte ein leichtes Lächeln über seine Mundwinkel. Das war erst der Anfang von diesem Spiel, dachte er sich.
(Sl-Modus: Overflow war ein Wolf)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.