Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von Thianna am 05.03.2012 21:41ich kann mir denken was melody meint. aber wenn sie das lieber für sich behalten will, möcht ich ihr das natürlich nicht nehmen ;)
von Alex89ccc am 05.03.2012 21:43herzlichen glückwunsch prof., zum hd-sieg
mein gut gespielt bezog sich jetzt nicht speziell auf schlendis spiel, sondern auf dein spielverhalten insgesamt, prof. ;)
herzlich willkommen melody und over, schön das nicht gleich 2 rollen flöten gehen
und interessante theorie sama, bei 9 spielern und der tatsache das niemand verstorben ist, ist dies im auge zu behalten ;)
von Devilchen am 05.03.2012 21:45Hey ihr beiden,
echt toll, dass Bella noch zwei Ersatzspieler so schnell finden konnte!
Ich habe mir jetzt auch noch mal die Wahl angeschaut.
Das mit dem Sama, der am Ende seinem Konkurrenten zum Sieg verhilft ist wirklich komisch. Aaaber...dafür lässt sich eine (gar nicht mal so abgespacte) Begründung finden: z.B hat er seine Chance nicht sehr hoch eingeschätzt (1 Stimme ist nun wirklich nicht viel) und hat keinen Sinn mehr darin gesehen, für sich zu stimmen. Schließlich kann man ja auch nicht vorhersehen,dass der Prof nur mit 2 Stimmen gewinnt. Es waren am Ende auch mehrere Leute, die anfangs für sich gestimmt haben und später für jemanden anderen. Also scheint das gar nicht so unüblich zu sein
Dafür aber finde ich zwei andere Leute umso auffälliger:
Prof. und Alex. Zunächst ist es die selbe Geschichte wie mit Sama: Prof. stellt sich auf. Das erste was Alex postet ist, dass Prof. als hd für ihn ausgeschlossen ist (und das aus einem total albernen Grund). Prof. fragt, warum alex selbst nicht hd werden will. Alex meint er würde es zwar machen, ist aber nicht scharf auf Hd-Amt. Darauf wählt der Prof. den Alex.
Warum wählt Prof eine Person, die zunächst völlig sinnlos den Prof selbst aus dem möglichen hd-kandidaten ausschließt und nicht wirklich hd werden will?
Das macht in meinen Augen sowohl Prof. als auch Alex verdächtig. Da diese beiden für mich (im Moment) am meisten unter Verdacht stehen, ist Sama in meinen Augen erstmal save. (Vom Bauchgefühl finde ich sogar Sama am "dörfischsten")
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von melodymaxime am 05.03.2012 21:49Der Alex ist sicherlich auch nen Dorfi! (gründe hab ich auch aber psst)
Achtung wer sich wundert! ich versuch mal, die hätte hätte Fahrradkette gedanken und das hätte wäre wenn... zu vergessen und nenne einfach meine ungefilterten und nicht levelverseuchten Gedanken!
Na da bin ich doch mal gespannt!
Hakuna matata von Mad
von Devilchen am 05.03.2012 21:52Ich glaube vielmehr, dass max. einer von den beiden, melody oder over, ein WW sein kann. Ansonsten müsste die Bella verdammt schnell zwei Vertreter, die für die beiden ausgeschiedenen WW einspringen, finden. Sie müssten sich alles sofort durchlesen und sofort jemanden fressen. Irgendetwas sagt mir sogar, dass keiner von beiden ein WW ist. Die Thiaformel von Melody ist zwar merkwürdig...aber so krass merkwürdig, dass sich sowas ein WW nicht erlauben könnte.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von melodymaxime am 05.03.2012 21:55@ teufelline lol
Die begründung von Alex fand ich nicht komisch! Der Prof ist erst ein paar tage aus dem Amt und da jeder mal HD werden soll ist es nur Sinnvoll, nicht immer den gleichen zu wählen! Naja und profsgrund Alex zu wählen, kann ic hauch verstehen! *der is einfach ein dufter typ* und auch wenn er sich nicht auf den ersten blick so anließt, etwas schüchtern! Da muss man den Alex mal zum HD glück voten! Auch ohne 7 Seiten Wahlkampf! Da fällt mir ein, der Alex wird nicht gelyncht und gefressen! die ersten drölf Tage! lol
Wenn den jemand ohne grund an den Galgen bringt, dann bin ich das! Und zwar nur wenn ich Wolf bin aber dann mit Vorliebe! *huhuhuhuhuhu Alex*7
*sorry ic hbin leicht hippelig*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.03.2012 22:02Ok Alufolientheorie!
Ein Wolf sitzt unter Devil, over und Jesi und der andere unter sama, prof und ganz vielleicht auch baldrsky!
Für mich rein von den Beiträgen in folgender Reihenfolge: 1. Over (weil da die beiträge noch fehlen) 2. Devil 3. Jesi
Wolf 2: 1. Prof, 2. sama, 3. Baldrsky
(sollte es heute einen dritten Wolf gegeben haben *ich hab das doch recht verstanden, dass es vermutlich einen verfluchten oder eine ZAubermeisterin gibt* so steckt der 3. Wolf unter den wolf 1 Kandidaten!
Hakuna matata von Mad
von BaldrSky am 05.03.2012 22:16So erstmal Glückwunsch zum HD @Prof, möge deine Weisheit uns segnen^^
Ehm ja dann Herzlich willkommen Over und Melody. Auf ein hoffentlich gutes Zusammenarbeiten wenn wir soweit in gleichen Team sind.
@Melody
Würde es dich wundern wenn ich diese Alufolientheorie die sicherlich von der Stringtheorie abgeleitet würde xD und mit Einwirkung der Quantumphysik bestimmt würde nicht sonderlich toll finde ?
Aber ich glaube ich kann mir vorstellen was der Sinn ist. Wie auch immer hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Samaraner am 05.03.2012 22:17WW ist nicht gleich WW.Und ein Mel-WW würde sich das ohne weiteres erlauben. Ich traue ihr sogar zu ganz dreist einen Mitwolf zu schützen. Sollte die Mel als Wolf geoutet werden heißt es dann "oh, sie würde doch nicht einen Mitwolf so grundlos und komisch in Schutz nehmen"
Von daher: Vorsicht mit solchen Einschätzungen ;)
Ihre Liste hingegen ist ja sehr interessant. Ist ja eher unüblich zum jetzigen Zeitpunkt so eine Liste zu machen. Haben wir da einen Thor im Melpelz?^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Devilchen am 05.03.2012 22:29Sama, Mel spielt immer so?! Wenn sie eine Rolle ist, die davon profitiert, dann kann ich das ja verstehen...aber wenn sie ein db ist - warum dann so? Das kann doch total nach hinten losgehen.