Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von melodymaxime am 07.03.2012 16:27sama ich glaub wir reden in verschiedene Richtungen! Schreib mal bitte genau mit Namen, Zitat etc die Situation auf welche du meinst! Ich versteh dich nämlich gerade nicht!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 07.03.2012 16:22*erstes "ja"sollte "hat" heißen*
Mel, mein Kritikpunkt liegt genau da: Der Satz ist dir im Gedächtnis geblieben, aber nicht um wen es sich handelt? Fällt mir eher schwer das bei dir zu glauben.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 07.03.2012 16:20lol der prof! *ich könnt mich fast verlieben rofl*
<ein geouteter ganz nach meinem Geschmack!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 07.03.2012 16:20Übrigens sehr geschickt gemacht Prof...
In deinem Beitrag zu implizieren, dass Spieler welche jetzt anfangen Aktivität zu zeigen als wölfisch dastehen, damit sie
a) inaktiv bleiben
b) verdächtig sind
Wobei a) zwangsweise zu b) führt.
Tendenz: Die Inaktiveren (Prof ja die Liste ja netterweise mitgeliefert) sind für mich jetzt eher ein wenig dörfisch.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 07.03.2012 16:19Das ging mir ähnlich, aber der Satz blieb deshalb! im Gedächtnis deshalb kam auch direkt nach dem Lynch die Reaktion!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:18Es ging mir um die momentan inaktiven. Melody alex und ich hatten gerade gesprochen. Teilweise auch over. Von dir kam auch ein bisschen was, das mag stimmen, aber dann direkt nach meiner Vermutung reinzublinken nur um aktiv zu wirken ist shcon komisch.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 07.03.2012 16:16Und direkt davor postest du eine Liste mit der Anzahl der Beiträgen, wo ich Dritter bin^^
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:13Sama, wenn du nicht 105% wegen des Scans Dorfi wärst, dann würde ich dich jetzt voten. Ich schreibe, dass die inaktiven wahrscheinlich wölfe sind und plötzlich blinkst du rein?
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 07.03.2012 16:08Ich glaube wir haben noch nie länger zusammen gespielt.
Böp, da verdrehst du aber was. Ich habe doch schon erklärt warum ich dein Verhalten komisch fand. Und da ging es definitv nicht um die Tatsache, dass du es gesehen hast. Sondern wie du direkt nach der Lynchung reagiert hast. Suche den Beitrag gerne raus wenn möchtest...
Übrigens habe ich es nicht übersehen... Ich hielt es nur für sehr unwahrscheinlich dass sie tatsächlich Hexe/Seher war und sah ihr Verhalten daher eher wölfisch.
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:04Hier passiert ja gerade nicht wirklich viel....
Ich denke mal, wir verdächtigen gerade völlig die falschen Personen und die Wölfe halten sich fein raus. Dementsprechend sind sie eher unter den inaktiven zu finden.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten