Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von BaldrSky am 08.03.2012 19:39

Mh an meiner Stimme liegt es nun

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.03.2012 19:35

hm.. das sie sich nicht meldet finde ich komisch..

sollte sie wolf sein, würde sie doch ein bisschen mehr motivation zeigen oder? voraussichtlich wird sie in den wald laufen.. ich glaub nicht, dass sie heute schon was geschrieben hat.. muss gleich mal nachgucken..

naja meine stimme wird auf melody gehen. die lynchwahl war wirklich äußerst verdächtig! und auch dass prof sie verdächtigt passt bei mir auch ins bild! ..

sollte jesi noch was schreiben.. naja mal sehen^^

Melody

Melody: 1
Jesi: 2 (Sama, Melody)             

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 08.03.2012 19:23

Ja SO langsam könnten auch mal die Stimmen hier erscheinen. Vorallem wenn jesi jetzt sich garnicht mehr meldet dann sollten wir überlegen ob wir sie dennoch lynchen oder jemand anders, beides hat vor und nachteile...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.03.2012 19:08

Also jesi könnte sich langsam mal melden...
Hat sie diesen WW-Tag überhaupt schon was gesagt? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.03.2012 17:36

nein, denn ich bin ein wolf..

ja.. das sollte kein heißen.. da ist mir das k irgendwie abhanden gekommen ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.03.2012 17:35

@Sama Würdest du auch auf Melody umstimmen wenn es dazu kommen sollte? (Variante 1)
Baldr

Wenn du mir den Mel-WW zeigst selbstverständlich. Ansonsten eher nicht.

Melody Warum verdammt diese Umwahl bei Devilchen Lynch... Du sagtest wegen seiner Reaktion, ich glaube aber es ist wegen deiner Rolle, vorallem passt es dann auch um sein mitwolf zu retten alias Prof der NOCH in Führung war, nachdem du umgestimmt hast...
Baldr

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mel das gemacht hat um den Prof zu retten. Der hätte die Wahl auch ohne ihre Stimme drehen können. Warum sollte Mel sich da ohne Not verdächtig machen?

nein, denn ich bin ein wolf..
Over

Möp?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.03.2012 17:30

von baldr: @Over Willst du nun denn Verdacht von Jesi runternehmen um dein Mitwolf zu schützen?

nein, denn ich bin ein wolf.. ich möchte nur, dass der richtige gelyncht wird, da wir von 2 wölfen ausgehen müssen und diese, falls wir heute falsch liegen sollten in der nacht noch einen fressen können und somit gewonnen haben!

ich warte noch auf den beitrag von jesi, bevor ich meine stimme abgebe.. allerdings glaube ich es einfach nicht, dass der prof jesi in seinen beiträgen nicht erwähnt weil sie sein mitwolf ist.. hm.. oder er will das wir genau das denken..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 08.03.2012 14:00

hm.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer ein werwolf ist, nur dass er unter jesi, samaraner und melody zu finden ist.. melody und samaraner scheinen sich bei jesi einig zu sein.. das wirkt nicht gerade überzeugend wenn wir davon ausgehen, dass es noch 2 wölfe gibt!

Die Frage ist nur, würde es uns Melody und Sama es uns so leicht machen wenn sie Wölfe sind? Ich meine dann wäre es irgendwie zu deutlich oder nicht?

Für mich sind mögliche Wölfe Melo oder Jesi. Und das nicht durch diese Posts die hier an diesen Tag verfasst worden sind, sondern die Stimmabgabe beim "Devilchen" Lynch, darunter MUSS es einen Wolf geben. Für mich stellt sich nur die Frage, WER von ihnen es ist...

@Sama Würdest du auch auf Melody umstimmen wenn es dazu kommen sollte? (Variante 1)
@Melody Warum verdammt diese Umwahl bei Devilchen Lynch... Du sagtest wegen seiner Reaktion, ich glaube aber es ist wegen deiner Rolle, vorallem passt es dann auch um sein mitwolf zu retten alias Prof der NOCH in Führung war, nachdem du umgestimmt hast...
@Jesi Kannst du mir bestätigen das Prof dir deswegen denn HD-Titel nicht gegeben hat, weil er bedenken hatte dich als Wolf zu entarnen? Denn (Nicht böse gemeint) du hast nicht oft die non plus ultra Verteidigungspost um die Leute zu überzeugen das du kein Wolf bist. Ich glaube das könnte Profs bedenken gewesen sein...
@Over Willst du nun denn Verdacht von Jesi runternehmen um dein Mitwolf zu schützen?

Mögliche Wolfteams (Wenn der Verfluchte gebissen würde)

1. Prof+Melo (Sama/Random Verfluchter) Jesi+Over Dorf
2. Jesi+Prof+ (Random Verfluchter)
3. Over+Prof+ (Jesi verfluchter) Melo+Sama Dorf
4. Jesi+Over

@Jesi Eine frage an dich noch, UND KEINER BEANTWORTET SIE AUSSER JESI. Glaubst du das Sama von Anfang an ein Wolf war?

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.03.2012 09:58

hm.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer ein werwolf ist, nur dass er unter jesi, samaraner und melody zu finden ist.. melody und samaraner scheinen sich bei jesi einig zu sein.. das wirkt nicht gerade überzeugend wenn wir davon ausgehen, dass es noch 2 wölfe gibt!

wenn wir heute fehllynchen.. haben wir verloren! (sollte es zwei wölfe geben)

momentan weiß ich nicht, auf wen ich stimmen werde.. wüsste gerne von jesi, was sie dazu meint und wen sie lynchen würde..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.03.2012 22:57

jesi

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum