Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von melodymaxime am 07.03.2012 22:32

ha sama, top Einschätzung sehe ich auch so!
Und schaut mal es deckt sic hmit meiner Gruppensache lol

1 WW aus gruppe 2 ein WW aus gruppe 1und sollte es nen dritten geben (wegen verfluchten) dann wieder Gruppe 1!

Problem ist nur, wenn der sama gestern als Verfluchter geheilt worden ist, dann haben wir heute ein Problem!
Allersings was spricht für einen Jesi Wolf!
Gibt der Wolf den Hd an einem DB, dann recht sicher an den ungefährlcihsten! Hier Jesi! Warum tut er es hier aber nicht?
zwei Möglichkeiten!
1. Jessi ist DB aber der Posten bleibt in Wolfshand! Dann ist baldr Wolf (Allerdings müsste es dann nur einen Wolf geben, da sonst das Spiel schon beendet wäre!
2. Jesi ist Wolf! Dann bekommt sie den Posten nicht, weil: Schlendi egal ob Verfluchter getroffen oder nicht, von einem Wolf ausgehen musste! Er gibt den Posten ja vor der Nacht weiter! Also hätte er mit nicht getroffenen Verfluchten noch 2 Lynchungen gebraucht! Die Gefahr, dass jesi den DBstand nicht 2 Lynchungen behält ist recht hoch! Deshalb bekam sie den Posten nicht!

So warum nur mit jesi und nicht mit allen anderen Spielern! Jesi nicht bös gemeint! Aber sie ist das schwächste Glied! Und normal gibt man als Wolfshd den Posten an einen Wolf oder an einen schwächeren DB! Den Posten an einen stärkeren Db zu geben ist zu hoch! Der hat mehr Einfluss und zu allen Überfluss ist auc hnoch Outing kreativ! Kurz um ich denke auch Jesi ist der zweite Wolf!

Sollte dies so sein, dann ist sama nicht der verfluchte sondern Overflow evtl. aber auch Baldr. vielleciht haben die Wölfe ja nen Verfluchten verdacht bei ihm gehabt!

Sollte Jesi nicht der Wolf sein, dann ist es wohl eh vorbei lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 07.03.2012 22:34

naja.. vielleicht machen wir uns das ja auch gerade zu einfach.. meinst du wirklich der prof erwähnt seinen mitwolf nicht in seinen beiträgen?

jesi wäre da doch jetzt das perfekte lynchziel.. vielleicht hat prof auch genau das gewollt.. zutrauen würde ich es ihm schon! das blöde ist.. du wurdest in der ersten nacht geheilt.. jetzt ist nur einer gestorben.. könnte sein, dass die wölfe /der wolf es nochmals bei dir versucht haben!

dass du mich als verfluchten hinstellst finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch! du stellst dich hier als save hin.. und wenn ich wirklich der verfluchte wäre, dann bestimmt oder mit großer wahrscheinlichkeit ein wolf! da ich nicht glaube dass es noch ne zaubermeisterin gibt, wenn es den verfluchten geben sollte!

von daher stützt du dich selbst auf das argument, dass du save bist..

sama du bist doch ein guter spieler.. zumindest schätze ich dich so ein.. dann kommt noch die sache mit der HD wahl, die ich nicht recht nachvollziehen kann.. hmm.. samaraner könnte gut möglich wolf sein, vielleicht auch zusammen mit jesi oder melody!

von wem ich sicher ausgehen kann, dass er save ist ist wohl baldr!.. sonst hätte er schon längst ne stimme abgegeben, weil die wölfe dann gewonnen haben.. und ich bin auch save..

also kann ich mich jetzt zwischen jesi, melody und samaraner entscheiden.. wahrscheinlich sind unter diesen verbleibenden drei zwei wölfe zu finden.. eine andere erklärung hätte ich momentan nicht.. da ist die chance doch relativ hoch einen wolf zu treffen.

im moment würde meine stimme auf samaraner gehen, da er sich durch seinen beitrag wie ich bereits sagte für mich verdächtig gemacht hat!

bis morgen!               

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.03.2012 22:34

letzten satz bitte streichen... hatte ich wieder vergessen, wäre der HD posten jetzt bei 2 Wölfen in Wolfshand, dann würden wir nicht mehr spielen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.03.2012 22:48

dass du mich als verfluchten hinstellst finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch! du stellst dich hier als save hin.. und wenn ich wirklich der verfluchte wäre, dann bestimmt oder mit großer wahrscheinlichkeit ein wolf! da ich nicht glaube dass es noch ne zaubermeisterin gibt, wenn es den verfluchten geben sollte!
Over

1. Satz: Warum findest du es komisch? Habe es doch begründet
2. Satz: Ich kann kein Start-Wolf sein, das wissen wir mittlerweile alle. Da ich der Einzige bin, auf den das zutrifft, bin ich am ehesten save. Natürlich besteht die Möglichkeit dass ich der Verfluchter sein könnte. Aber das habe ich doch selbst erwähnt. Warrum verdrehst du also meine Aussage?
3. Satz: Sehe ich auch so. Da ich bei Jesi aber viel eher den Wolf sehe ist sie erstmal mein Lynchziel.

von daher stützt du dich selbst auf das argument, dass du save bist..
Over

Böööp...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.03.2012 22:57

jesi

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.03.2012 09:58

hm.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer ein werwolf ist, nur dass er unter jesi, samaraner und melody zu finden ist.. melody und samaraner scheinen sich bei jesi einig zu sein.. das wirkt nicht gerade überzeugend wenn wir davon ausgehen, dass es noch 2 wölfe gibt!

wenn wir heute fehllynchen.. haben wir verloren! (sollte es zwei wölfe geben)

momentan weiß ich nicht, auf wen ich stimmen werde.. wüsste gerne von jesi, was sie dazu meint und wen sie lynchen würde..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 08.03.2012 14:00

hm.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer ein werwolf ist, nur dass er unter jesi, samaraner und melody zu finden ist.. melody und samaraner scheinen sich bei jesi einig zu sein.. das wirkt nicht gerade überzeugend wenn wir davon ausgehen, dass es noch 2 wölfe gibt!

Die Frage ist nur, würde es uns Melody und Sama es uns so leicht machen wenn sie Wölfe sind? Ich meine dann wäre es irgendwie zu deutlich oder nicht?

Für mich sind mögliche Wölfe Melo oder Jesi. Und das nicht durch diese Posts die hier an diesen Tag verfasst worden sind, sondern die Stimmabgabe beim "Devilchen" Lynch, darunter MUSS es einen Wolf geben. Für mich stellt sich nur die Frage, WER von ihnen es ist...

@Sama Würdest du auch auf Melody umstimmen wenn es dazu kommen sollte? (Variante 1)
@Melody Warum verdammt diese Umwahl bei Devilchen Lynch... Du sagtest wegen seiner Reaktion, ich glaube aber es ist wegen deiner Rolle, vorallem passt es dann auch um sein mitwolf zu retten alias Prof der NOCH in Führung war, nachdem du umgestimmt hast...
@Jesi Kannst du mir bestätigen das Prof dir deswegen denn HD-Titel nicht gegeben hat, weil er bedenken hatte dich als Wolf zu entarnen? Denn (Nicht böse gemeint) du hast nicht oft die non plus ultra Verteidigungspost um die Leute zu überzeugen das du kein Wolf bist. Ich glaube das könnte Profs bedenken gewesen sein...
@Over Willst du nun denn Verdacht von Jesi runternehmen um dein Mitwolf zu schützen?

Mögliche Wolfteams (Wenn der Verfluchte gebissen würde)

1. Prof+Melo (Sama/Random Verfluchter) Jesi+Over Dorf
2. Jesi+Prof+ (Random Verfluchter)
3. Over+Prof+ (Jesi verfluchter) Melo+Sama Dorf
4. Jesi+Over

@Jesi Eine frage an dich noch, UND KEINER BEANTWORTET SIE AUSSER JESI. Glaubst du das Sama von Anfang an ein Wolf war?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.03.2012 17:30

von baldr: @Over Willst du nun denn Verdacht von Jesi runternehmen um dein Mitwolf zu schützen?

nein, denn ich bin ein wolf.. ich möchte nur, dass der richtige gelyncht wird, da wir von 2 wölfen ausgehen müssen und diese, falls wir heute falsch liegen sollten in der nacht noch einen fressen können und somit gewonnen haben!

ich warte noch auf den beitrag von jesi, bevor ich meine stimme abgebe.. allerdings glaube ich es einfach nicht, dass der prof jesi in seinen beiträgen nicht erwähnt weil sie sein mitwolf ist.. hm.. oder er will das wir genau das denken..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.03.2012 17:35

@Sama Würdest du auch auf Melody umstimmen wenn es dazu kommen sollte? (Variante 1)
Baldr

Wenn du mir den Mel-WW zeigst selbstverständlich. Ansonsten eher nicht.

Melody Warum verdammt diese Umwahl bei Devilchen Lynch... Du sagtest wegen seiner Reaktion, ich glaube aber es ist wegen deiner Rolle, vorallem passt es dann auch um sein mitwolf zu retten alias Prof der NOCH in Führung war, nachdem du umgestimmt hast...
Baldr

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mel das gemacht hat um den Prof zu retten. Der hätte die Wahl auch ohne ihre Stimme drehen können. Warum sollte Mel sich da ohne Not verdächtig machen?

nein, denn ich bin ein wolf..
Over

Möp?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.03.2012 17:36

nein, denn ich bin ein wolf..

ja.. das sollte kein heißen.. da ist mir das k irgendwie abhanden gekommen ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum