Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von Samaraner am 07.03.2012 16:20Übrigens sehr geschickt gemacht Prof...
In deinem Beitrag zu implizieren, dass Spieler welche jetzt anfangen Aktivität zu zeigen als wölfisch dastehen, damit sie
a) inaktiv bleiben
b) verdächtig sind
Wobei a) zwangsweise zu b) führt.
Tendenz: Die Inaktiveren (Prof ja die Liste ja netterweise mitgeliefert) sind für mich jetzt eher ein wenig dörfisch.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 07.03.2012 16:20lol der prof! *ich könnt mich fast verlieben rofl*
<ein geouteter ganz nach meinem Geschmack!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 07.03.2012 16:22*erstes "ja"sollte "hat" heißen*
Mel, mein Kritikpunkt liegt genau da: Der Satz ist dir im Gedächtnis geblieben, aber nicht um wen es sich handelt? Fällt mir eher schwer das bei dir zu glauben.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 07.03.2012 16:27sama ich glaub wir reden in verschiedene Richtungen! Schreib mal bitte genau mit Namen, Zitat etc die Situation auf welche du meinst! Ich versteh dich nämlich gerade nicht!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:33Melody
GILT NUR FALLS ICH WOLF SEIN SOLLTE:
hatte ja auch die beste Lehrerin ;)
Guckst du hier
Da ich aber kein Wolf bin: Hab keine Ahnung, wovon du sprichst :>
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 07.03.2012 16:38@prof
lol stimmt das Spiel war der hit! Und hintem im doodl wars noch lustiger als vorne! lol
*eins meiner Lieblingsspiele, ich wollt schon immer mal ne Liste machen!*
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:41Jaaa, das Spiel war toll. Und die Doodle-Gespräche auch xD
Wir haben glaub ich keinen wolf verloren oder? also außer dir. Keinen durch Lynchung, nur dich durch gift xD
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 18:11Ist das euer Ernst, dass hier nix passiert, wenn ich mal kurz einkaufen bin? oO
Und mich wollt ihr lynchen... na viel Spaß, dann passiert morgen ja gar nix...
Porfi (© by Juila) ;)
von BaldrSky am 07.03.2012 18:34Naja was soll man auch besprechen. Ausserdem finde ich die Idee etwas schlecht das WIR jetzt schon das morgige Lynchopfer besprechen. 3 x könnt ihr Raten wieso.
Wenn wir heute schon das nächste Lynchopfer besprechen, dann können die WWs das einplannen... schonmal dran gedacht..?
Derzeit fällt es mir auf das wegen dir Prof so ziemlich viel Chaos herscht der eigentlich nicht sein sollte. Und man durch dieses Chaos hier Informationen raussickern die nicht sein müssten. Leute runter kommen, Wolf Prof wird gleich gehängt.
Was viel wichtiger wäre über was ihr euch unterhalten könnt. Wer von denn 6 Spielern die auf Prof gestimmt hat ist ein Wolf..? Einer der Früh draufging oder später?.. Das wäre eine Diskussion wert, aber nicht schon über das morgige Lynchopfer sprechen. Das ist einfach nur gut für die WW, uns schlecht für uns.
Also leute tut euch und mir einen gefallen, lasst das besprechen über das nächste Lynchopfer sein. Ein Bild machen kann man sich immer aber ihr alle spielt hier gerade in Profs Karten. Zumindest einige von euch.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 19:38Naja, baldr, es ist deshalb sinnvoll, weil man dann schon die Positionen der Wölfe zu gewissen Leuten rausbekommt. Ein Tag ohne Diskussion ist halt ein verschenkter Tag. Aber da heute alle nur über mich und ein bisschen über melody gequatscht haben ist das ein verschenkter Tag.
Aber es macht ja für den Rest des Spiels eh keinen Unterschied mehr. Da wahrscheinlich nicht mehr genug Leute on kommen werden um umzuvoten: Prof
Prof: 8 (alle)
Its The Final Countdown....dadadada dadadadadaaaaaa
oder auch: trolololool trololololooooool
Porfi (© by Juila) ;)