Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von melodymaxime am 06.03.2012 21:33Ich denke dies vorher zu sagen, bringt uns in nen ganz blödes Levelfieber<! und genaueres sage ich erst nach der hd vergabe!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 21:37@melody:Hexe, seher, wm gegen drei Wölfe und nen auffindbaren verfluchten. passt doch
Aber wenn du glaubst, es gibt kein WM, dann muss ich den HD wohl nochmal kritisch beäugen... werd mir mal anschaun, was die Seherin zu ihm gesagt hat...
Vielleicht entdecke ich ja nen Hinweis...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von BaldrSky am 06.03.2012 21:47Okey Leute wieder da.
Ich hab mir jetzt nur die Killopfer angeschaut und ich hab mir noch nicht mal die Komments durchgelesen. Ich würde euch Empfehlen heute Prof zu lynchen, auch wenn er der HD ist. Stimmt so einiges gegen ihn
1. Konfrontation zwischen ihn und Thia
2. Die Lenkung auf mich obwohl nichts vorhanden war
3. Das Nachtopfer selbst !!!
4. Die Reaktion und auch WIEDERHOLTE auf Melodys Angelauswirfmethode
5. 95% Thia Scan auf Prof (Sie sagt sie macht das net unbedingt, aber Prof ist ein Kandidat wo sie sicherlich die Reglung missachten würde)
Wenn jemande eine Ausführliche beschreibung braucht dann nur her damit, kann ich sie gerne liefern,und auch wenn man mir manchmal nicht glauben mag, dann liegt das überwiegend an meiner Rolle. Meine Spielweise ändert sich Schlagartig wenn ich eine Rolle habe die mich etwas ermöglicht, das ist bei jeden so der Fall glaub ich. Also wäre es gut wenn ihr mir glauben würdet.
Also Leute, bitte... glaubt mir das wir mit Prof einen Wolf haben, auch wenn es Ärger gab, Thia hat sehr wahrscheinlich Prof gescannt und was Grund genug ist ihn zu Lynchen...
ProfessorDusselig
Prof 1 (Baldr)
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 06.03.2012 21:59@over
Dachte ich auch, dass ich auf Melody gehe. Dann hat sie mich doch überzeugt und auch mein Gefühl hat es nicht zugelassen.
Dass ich verdächtigt werde ist auch nichts Neues. Hab schon eher erwartet. Fast vermisst.
Warum ich devilchen gewählt habe ist, auch da sie eben auf Melody fokussiert hat und sie ja auch geschrieben hat Tihanna wäre ihr Nummer 1 Kandidat und dann doch auf Prof gestimmt hat(Was jetzt toll gewesen wäre). Sicher mache ich mich noch verdächtiger.
Prof 1 (Over,Melody,Jesi,Baldr)
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 06.03.2012 22:00Sorry -.-
Prof 4 (Over,Melody,Jesi,Baldr)
von overflow92 am 06.03.2012 22:02dann hast du devilchen gelyncht, obwohl sie dasselbe gemacht hat wie du? nur dass du es als reaktion auf devilchen gemacht hast?
Cpt. Teemo on duty!
von BaldrSky am 06.03.2012 22:06Und tut mir leid das ich keine Stimme abgegeben habe -.- wird net mehr vorkommen
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 06.03.2012 22:09Nein. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Melody verdächtigt habe?
von overflow92 am 06.03.2012 22:58hm.. nein hast du nicht muss ich zugeben ;)
für mich klang es nur so, da du sie immer wieder in deinen beiträgen erwähnst .. ich lass es mir nochmals durch den kopf gehen..
übrigens ist melody für mich auf keinen fall save! prof als wolfs HD weiß dass er irgendwann auffliegen wird, da kann melody dann auch gleich gegen ihn gehen, damit es von anfang an so aussieht, also ob melody im dorf ist und kein mitwolf von prof sein kann!
in diese falle tappt hier gerade jesi! da sollte man vorsichtig sein!
Cpt. Teemo on duty!
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 23:14Stimmt, die seherin hat nix zu ihr gesagt, also ist sie auch nicht save. Desweiteren wusste sie auch sehr schnell wen die hexe gesaved hat. Das spricht für einen wolf, der ja das nachtopfer kannte. Ein Mitwolf von mir kann sie logischerweise nicht sein, da ich kein Wolf bin. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die Beiträge der Seherin anzuschauen, werd ich morgen mal tun.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem