Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von overflow92 am 06.03.2012 21:08blöd wird es sein, wenn wir 3 wölfe haben, mit prof als HD.. das wäre fatal! ich hoffe mal es wurde nicht der verfluchte oder die zaubermeisterin gefressen, falls sie denn vorkommen!
Prof muss auf jeden Fall gelyncht werden, ansonsten haben wir wohl verloren!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 06.03.2012 21:16OK, sama ist aus dem rennen!
bleiben also:
jesi
Alex
baldr
overflow
prof
melo
als wölfe
bleiben für mich jesi baldr und overflow
baldr ist eher Richtung Dorf! bleiben Jesi und overflow
am verdächtgisten: Overflow
Begründung: weniger seine posts als Auschlussverfahren und Berechnung
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 06.03.2012 21:17@ over wir haben keine 3 Wölfe! weil die Hexe lesen hilft!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 06.03.2012 21:17hm ja jesi.. mal sehen was wir da für informationen haben.. nicht allzu viele denke ich ^^
in ihren beiträgen bringt sie immer wieder zur sprache, dass melody gegen den prof vorgeht und sich dort ziemlich sicher zu sein scheint. Auf Thianna kommt sie gar nicht zu sprechen, obwohl sie das gleiche Verhalten an den Tag legt wie du zu diesem Zeitpunkt.
Dann zur ersten Lynchung klagt sie ohne Begründung und aus dem Nichts Devilchen an.. ich hätte da eher erwartet, dass sie nach ihrem bisher geschriebenen auf melody geht.. hm.
@jesi warum hast du devilchen gewählt?
hm. für mich käme hier durchaus ein potenzieller wolf in frage, nach dem was sie bisher geschrieben hat.
Cpt. Teemo on duty!
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 21:20
Seher verloren ist natürlich schade...
Jetzt sollten wir möglichst schnell ihren Scan finden
Over
ich glaube, hier will uns jemand in Sicherheit wiegen. Es dürfte doch wohl klar sein, dass der verfluchte vorkommt, wenn er extra im Startpost erwähnt wird...
ich werd mich gleich mal nach möglichen Scans umschauen, denke doch aber, dass wir unserem HD vertrauen sollten. Immerhin hat sich kein Waisenmädchen gemeldet. Mein Fokus liegt erstmal auf denen, die den Devilchen-Zug ins Rollen gebracht haben.
Da fällt insbesondere Jesi auf, die Devilchen in Richtung Lynch geschoben hat.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 06.03.2012 21:24lol prof der Hit!!!! Dafür hättest du fast einen nicht lynch verdient!
was genau willst du bei 9 Spielern alles haben?
wÖLFE, verfluchter/Zaubermeister, hexe, Seher und nen WM! ich glaube kaum!
könntet ihr euch vorstellen, dass es evtl. nur einen ww gibt und nen Zaubermeister plus verfluchten?
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 06.03.2012 21:25@melody mit mir triffst du wohl die falsche wahl! habe devilchens beiträge studiert und erkannt dass sie den samaraner gesavet hat.. und bestimmt auch geheilt, sonst wäre er nicht so eindeutig save! das heißt wir haben es mit 2 wölfen zu tun, einer davon ist Prof, der diesen Tag gehängt wird..
ok.. aus Profs letztem Beitrag erwähnt er sowohl mich als auch jesi und weist auf potenzielle Wölfe hin.. meint ihr er würde seinen mitwolf in seinem beitrag erwähnen?
wenn ja, dann ist es jesi!
eigentlich kann es nur jesi sein.. oder eben baldr ;)
Cpt. Teemo on duty!
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 21:27Passt, nach meiner Rechnung sind das weniger als 9. Oder nicht?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von overflow92 am 06.03.2012 21:30ok.. dass die wölfe den HD titel haben ist natürlich blöd.. falls es nur einen wolf gibt können wir das spiel verkürzen
wenn beide rollen vorkommen sollten.. dann ist prof der einziste wolf.. denke ich mal oder es gibt starke dorfrollen.. wovon ich nicht ausgehe!
also ich denke dass nach Profs Tod, Prof den HD titel an seinen mitwolf weitergeben wird und die wölfe somit darauf hoffen, dass sie den verfluchten oder die zaubermeisterin treffen..
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 06.03.2012 21:31PROF... nicht die Anzahl! Das balancing!!! Hexe, seher WM! da fehlt ja nur noch Superman!
Hakuna matata von Mad