Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von Samaraner am 06.03.2012 17:29Klingt für mich nach: "Der ist Wolf, er muss noch etwas sagen dass ich ihm wölfisch auslegen kann."
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.03.2012 17:23Ich traue meinen Instinkten Samaraner, ich bin keine große Analytikerin, und mag diese Monsterbeiträge gar nicht leiden, aber wenn jemand meine Intuition zum klingeln bringt, ist der halt meist auch ein Wolf.
Und der Professor tut das zur Zeit.
Das heißt nicht, dass ich ohne Zweifel bin. Nur, warum sollte ich die jedem so ohne weiteres zeigen? Ich möchte ja dass der Professor gelyncht wird, denn ich halte ihn für einen Wolf. Was bringt es mir da, wenn ich rumstottere a´la "öhmmm, ja es könnte so ganz eventuell sein, dass der Professor vielleicht doch nicht so lieb ist, wie er tut"?
von Samaraner am 06.03.2012 17:21Ich habe ja auch explizit um eine Einschätzung des Spielers und nicht der Rolle gebeten.
Was hältst du für wahrscheinlicher: Dass ein guter Spieler sich bewusst so verdächtig macht weil er als angeblicher Wolf auf keinen Fall HD werden will oder dass er, da niemand mitgezählt hat, den genauen Stand nicht hatte?
Nur so als Denkanstoß ;)
Aktuelle Einschätzung:
Thia -> Dorf/Wolf
Mel -> Dorf
Devilchen -> Wolf
Baldr -> Dorf
Over -> Dorf/Wolf (evtl der gebissene Verfluchte)
Prof -> Dorf/Wolf
jesi -> Dorf
Alex -> Dorf
Unter Prof und Thia ist mit Sicherheit ein Wolf, evtl sogar zwei. Tendenz geht zu Prof aber die Thia geht das so überzeugt an, dass ich noch skeptisch bin.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von overflow92 am 06.03.2012 16:50hm.. also da ich gleich weg muss und nicht weiß, ob ich vorher nochmal online kommen kann, muss ich schon jetzt meine stimme abgeben und das obwohl samaraner und melody sich noch nicht wieder gemeldet haben..
Meine Stimme geht.. (vorerst) auf Samaraner, da er seinen engsten Rivalen den HD sieg schenkt und mit seiner eigenen Stimme auf sich HD geworden wäre. da ich samaraner als guten spieler einschätze glaube ich nicht, dass er den stand zu diesem zeitpunkt nicht wusste. für mich sagt das aus, als wolle man den eindruck erwecken, save zu sein da man sich aufgestellt hat, mühevoll um das amt gekämpft hat um es sich dann am ende doch zu zerstören.. da kann doch was nicht stimmen, deswegen:
Samaraner
Samaraner: 1 (overflow92)
Professor: 1 (Thianna)
Devilchen: 1 (melody)
Cpt. Teemo on duty!
von BaldrSky am 06.03.2012 16:37Von mir kommt erst gegen Abends was... Besuch usw. Ausserdem ka, fühl mich heute net so fit :/
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.03.2012 15:22findest du? ich hatte den eindruck, er war allgemein genervt von allen die ihn anklagen, nicht nur speziell von melody. vielleicht kann uns dazu ja der professor was erzählen
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 06.03.2012 13:07Ach nee brauchte lange bis ich meinen Beitrag geschrieben habe. Mittag und so. Hab es dann nicht gesehen.
Oh und jetzt muss ich stressen. Bin dann mal weg
UND HAHA. 
von overflow92 am 06.03.2012 12:48und warum schreibst du das in nem extra beitrag anstatt in deinem beitrag davor? um aktiver zu wirken?

sry, der musste sein ^^
Cpt. Teemo on duty!
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 06.03.2012 12:45Sorry für Doppelpost
Es ist überhaupt nicht Scheinaktivität. Tut mir leid dass ich gestern nicht mehr da war. Ich bin leider immernoch krank bin dann um 22.00 Uhr in Bett und hab vorher schnell noch meine Hausaufgaben gemacht.
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 06.03.2012 12:41Den Sama halte ich für jetzt mal dorfig (auch Gefühl her). Er stellt jeden ne frage um zu beantworten und hackt auch nach. Was ich toll finde.
Bei der heutigen Lynchung wilsst du ihn nicht lynchen und dann am Abend willst du ihm doch noch deine Stimme ihn geben? Kannt ja auch heute deine Stimme ihn geben. Als auf die nächste Lynchung zu warten. Was ich jetzt doch sinnlos finde.
Dann hast du auch einen Verdächtigen in deinem ''erstem Dreierbund''? Und der Vote auf Devilchen ist es das?
Ein Jason in einem Spiel von 9 Spielern. Würde man einen Jason auch noch nehmen.

Antworten