Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von jesi97 am 06.03.2012 19:23

Interessant finde ich die Stimme von Melody auf Prof. Sie scheint sich sehr sicher zu sein, dass Prof ein Wolf ist, da sie obwohl sie ihn ungern lynchen möchte wegen Spielspass, aber trotzdem schon bei der ersten Lynchung gegen ihn geht.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 19:25

übrigens ist mir bei melody aufgefallen, nachdem sie prof gevotet hat, auf devil umstimmte, die auf ihrer obigen liste auf startplatz 2 steht und nicht auf mich! das deckt sich also schon mal nicht!

over
ist mir auch aufgefallen, denke mal, dass es daran lag, dass du noch nicht so viel geschrieben hattest und erstmal die Chance bekommen solltest, ins Spiel zu finden. Desweiteren ist es wahrscheinlich, dass sie eine Reaktion von Devil viel interessanter fand als eine von dir, da du ja nun schon ne Weile im Forum spielst. Die Reaktionen eines neueren Spielers sind da interessanter.

wegen deiner HD stimme auf prof war ich irritiert weil du hier ja ausdrücklich sagst, dass du auf dich stimmen wirst oder nicht? oder war das nur als "scherz" gemeint?

over
Sollte man eigentlich eindeutig als Scherz verstehen können, finde ich.
wenn melody kein wolf sein sollte, sind ich (bzw. madchen) und melody (bzw. bernd) nicht in der ersten Nacht angegriffen worden.

Over
WENN Melody wolf ist, wahrscheinlich auch nicht...^^ Bei nur 9 Spielern wird aber sehr wahrscheinlich händeringend nach Ersatz gesucht, da das Balancing bei 2 Waldläufern schon enorm kippen kann.
wer meine lynchstimme bekommt, weiß ich noch nicht! auf jeden fall nicht der professor! frage an alle: meint ihr bella würde einen jason mit ins spiel nehmen?

over
1. hängen diese Sätze etwa zusammen?
2. Über Jason würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn man jetzt jeden Wolfskandidaten irgendwie noch überprüfen muss, ob er vielleicht Jason sein könnte...
hilft nicht wirklich weiter...
Ich habe an einen Jason nicht gedacht, bis ich hier einen Spieler erlebt habe. Bei diesem scheint das aber der "Normalzustand" zu sein

Devil
kannst du präzisieren, welchen Spieler du meinst?
Zu dem Thema Prof: Ihn habe ich bei Chatspielen als WW erlebt, auch als MitWW. Unruhig, so wie hier, wurde er nicht. Das spricht zumindest für ihn.

solltest du mich aus allein diesem Grund tatsächlich nicht lynchen, werde ich fast schon überlegen, dir nen instantpfeil zu verpassen. Chat- und Forenspiel lassen sich überhaupt nicht vergleichen.
hm.. habe mir darüber nochmal gedanken gemacht.. für einen der unbedingt HD werden möchte ist es doch merkwürdig wenn er nicht auf den stand achtet!

Over
+1
Sorry für Doppelpost Es ist überhaupt nicht Scheinaktivität. Tut mir leid dass ich gestern nicht mehr da war. Ich bin leider immernoch krank bin dann um 22.00 Uhr in Bett und hab vorher schnell noch meine Hausaufgaben gemacht.

Jesi
ein Post um das zu sagen? Made my day
findest du? ich hatte den eindruck, er war allgemein genervt von allen die ihn anklagen, nicht nur speziell von melody. vielleicht kann uns dazu ja der professor was erzählen

Thia
Ja, so war es. Da all die Klagen unbegründet kamen.
Von mir kommt erst gegen Abends was... Besuch usw. Ausserdem ka, fühl mich heute net so fit :/

Baldr
Galeria Kaufhof

Ich traue meinen Instinkten Samaraner, ich bin keine große Analytikerin, und mag diese Monsterbeiträge gar nicht leiden, aber wenn jemand meine Intuition zum klingeln bringt, ist der halt meist auch ein Wolf. Und der Professor tut das zur Zeit.

Thia
solche anklagen liebe ich ja... Da kann sich einfach kein Mensch gegen verteidigen, das ist halt ein Gefühl... ach maaaaaann

und ich gebe auch nochmal einen kleinen denkanstoß.. würdest du als wolf jemanden fressen (in diesem fall madchen) der voraussichtlich sowieso in den wald rennt?

over
wie oben erwähnt, bei 9 Spielern wird er höchstwahrscheinlich ersetzt.
vielen dank für deine scheinbar nette hd-stimme, doch warum gibst du mir deine stimme, wenn du doch inseheim trotzdem hoffst, dass ich nicht gewählt werde ? (siehe dein mitläufer-post) was wolltest du damit bezwecken ?

Alex
Ganz einfach: ich hoffe bei JEDEM, dass er nicht gewählt wird, außer bei mir. Mit einer Stimme für dich, der du zu dem Zeitpunkt noch keine hattest, hoffte ich, nicht für einen direkten Konkurrenten zu stimmen. Zumal du ja auch gesagt hattest, du müsstest nicht unbedingt. Warum eigentlich nicht?
zweitens finde ich doch schon sehr rechtfertigend, du erwähnst sehr oft müde zu sein (was natürlich sein kann) dennoch hört es sich für mich so an, als wüdest du dich irgendwie ertappt fühlen und deine rechtfertigungen klingen somit für m ich zwingend !

alex
es ging mir darum, meine Genervtheit zu erklären. Ich war müde und daher gereizt. Rollenunabhängig.
samas fragen finde ich persönlich auch nicht unbedingt spielfördernd, ist dir bei manchen wirklich nichts besonderes eingefallen oder sind bestimmte fragn an bestimmte personen doch mit absicht so gewählt wurden ?

alex
das stimmt, manche fragen fand ich auch komisch...
Ja, ich fand, dass Sama ihn viel mehr genervt hat, als du, Thia. Wobei das natürlich nur mein subj. Eindruck ist.

devil
nö, der hat mich von den dreien noch am wenigsten genervt. Seine Aussagen waren zumindest teilweise begründet.
Prof: mir ist besonders aufgefallen, dass er drölf mal betont hat, dass er sich nieeee selbst zum Hd wählen würde! Aber im letzten Spiel, hat er genau drölfhundert mal gesagt, dass er evtl. wenn es knapp wird seine stimme auf sich legt! Hat dann als er es nicht getan hat sogar noch erklärt, dass er 2 Antwortboxen offen hatte! Einmal mit dem vote auf sich und einen mit nem anderen vote! Um im letzten Spiel war er gut! und ging auch am Anfang noch davon aus, dass er gut ist!

Melody
Dass alle auf dieser blöden HD-Wahl rumhacken müssen. Nochmal: ich habe in jenem Spiel gesagt, da es ein BESONDERES SPIEL ist wähle ich mich EVENTUELL selbst. Ich habe mich dann nicht einmal da selbst gewählt. Wer mir IMMER NOCH NICHT GLAUBT, dass ich mich NIE selbst wähle, der kann gern meine SPIELLISTE bekommen... Maaaaaaaaaann
Das mit dem Rollenhinweis ist so natürlich prinzipiell richtig, allerdings hab ich bei kreativspielen eigentlich bis jetzt immer auf meine Rolle hingewiesen.

So, näheres zu dir, wenn ich deine Begründung gelesen hab.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.03.2012 19:29

solche anklagen liebe ich ja... Da kann sich einfach kein Mensch gegen verteidigen, das ist halt ein Gefühl... ach maaaaaann

ich kann doch auch nichts dafür, dass meine weibliche intuition dich für einen wolf hält, professor ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 06.03.2012 19:31

das stimmt, manche fragen fand ich auch komisch...
Prof

Wenn dir nur manche komisch fandest muss ich wohl noch dran arbeiten.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 06.03.2012 19:32

Dir = Du

Kann das so nicht stehen lassen :x 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 06.03.2012 19:34

Nach dem Post sehe ich dich in weniger Lynchgefahr, mel. In solcher Gefahr sehe ich mich. Aber das ist immer das selbe. Ich kann noch so oft erklären, was warum und wie, aber ich bin halt einfach immer verdächtig.

Zwischen Thia und Prof werde ich mich wohl nie entscheiden können und wähle deshalb Prof, weil es doch blöder ist,wenn der hd ein WW ist.

Prof

Prof: 2 (Thianna, Melody, Devilchen)

Melody: 1 (Alex)

Devilchen:1 (Sama)

Und, Sama, danke,dass du mir die Fragen beantwortet hast.

Wenn ich heute gelyncht werde (und das werde ich bestimmt, so wie fast jedes Spiel als erste), dann lies genau du am besten den einen oder anderen Beitrag von mir.

Prof, der Spieler , den ich meinte, war mel.^^ Zumindest auf den ersten Blick. Jetzt bin ich mir bei ihr total verunsichert.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 19:35

So, Melody, wenn ich deine Begründung richtig gelesen habe, dann bin ich für dich ein Wolf, da ich
1.nicht auf mich selbst gestimmt habe, obwohl ich das im letzten Spiel im Falle einer knappen Entscheidung angekündigt habe
2. einen Rollenhinweis gegeben habe, obwohl ich ein Outinghasser bin

Richtig zusammengefasst oder hab ich jetzt was überlesen?

Dann mal zu 1.
Ich habe im letzten Spiel gefühlt 27 mal erklären müssen, warum ich, der ich nie auf mich selbst stimme, so oft betont (wobei schon das so oft betonen ein erklären war), dass er sich im Fall einer knappen Entscheidung wohl selbst wählen würde. Das lag daran, dass es ein besonderes Spiel war. Außerdem habe ich es ja nicht getan, ich war nur bereit, Ninjamäßig auf mich selbst zu stimmen. Das wäre ich dieses Mal auch, wenn ich zur HD-Wahl zuhause gewesen wäre. Allerdings verabscheue ich selbstvotes immer noch. Ich wähle zwar nicht radikal die Leute, die sich selbst voten nicht. Aber der Tag, an dem ich mich selbst vote, den dürft ihr euch rot im Kalender anstreichen. Ich mag es nicht, sich selbst zum HD zu wählen, daher werd ich das auch in Zukunft weiterhin nicht tun.
Zu 2.
Es stimmt, ich hasse Outing wie die Pest. Ich hätte auch nicht mitgespielt, wenn a) ich das "kreativ" gesehen hätte und b) Julia nich noch dringend Spieler gebraucht hätte, als ich mich anmeldete.
Dass ich nun einen Hinweis gebe, hängt damit zusammen, dass ich glaube, wenn die Regeln es erlauben, dann sollte man das ruhig tun. Auch wenn es mir persönlich gegen den Strich geht. Nur hatte ich halt meine Rolle gelesen und fand, da dieser Hinweis bei mir in jedem Spiel passen würde, kann ich ihn ja mal aufschreiben, denn unwahr wird er dadurch ja nicht.

Ich fürchte jedoch, durch meine fehlende Zeit heute, werd ich wohl noch mal genau lesen müssen, wen ich heute wähle. Daher bin ich die nächsten 15 min wohl erstmal nicht ansprechbar.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.03.2012 19:38

Prof: 3 (Thianna, Melody, Devilchen)
Melody: 1 (Alex)
Devilchen:1 (Sama)

so ists richtig ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 19:39

Besonders bei HD fragen und für sie unverständliche Verdächtigungen!

big epic lol

sry, das war mir noch aufgefallen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 06.03.2012 19:43

Aber Thia, sollte der Prof gelyncht werden und ein harmloser DB sein, so ich meine ganze Aufmerksamkeit bei dir. (Und ich denke, nicht nur meine^^)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum