Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 18:43So, bin dann grad mal da und hab etwas Zeit mitgebracht, die ich gleich mal zum Nachlesen nutzen werde.
Da ich auf Grund meiner Erkältung heut wohl nicht zum Handball gehen werde ist es sogar genug. Melody du darfst deinen Pfeil also wieder auf mich setzen. Nach dem Lesen werde ich mich gern mal deiner Begründung dafür widmen, dafür müsste ich nur eine bekommen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 06.03.2012 18:47@ prof: ich hab dir schon eine geschrieben! und prima!
prof
dann bin ich mal gespannt! ob du mich überzeugen kannst
*denn eigentlich würd ich den prof nur ungern Lynchen, rein aus Spielspaß)
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 06.03.2012 18:49ich hab alex stimme auf melody übersehen, der richtige stand ist:
Prof: 1 (Thianna)
Melody: 1 (Alex)
Devilchen: 1 (Melody)
@melody wieso könnte ich da gut ins profil passen, nur weil ich noch nichts geschrieben habe? sry falls ich gerade einen denkfehler habe aber irgendwie verstehe ich das nicht.. was meinst du denn genau mit "profil"?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 18:50hm.. melody..
Prof: 2 (Thianna, Melody)
Melody: 1 (Alex)
so ist es richtig! :)
Cpt. Teemo on duty!
von Devilchen am 06.03.2012 18:51Dann hast du aber die Zeit nicht genutzt, um wirklich zu erklären, warum du 2 Leute für 100% Dorfbewohner hälst und die anderen genau so in die kategorien und nicht anders eingeteilt hast. Dich macht dein ganzes Gesamtpaket verdächtig und ich glaube kaum, dass man solche "Fehler",wie seine Entscheidung nicht begründen, durch eine Begründung bei Bedarf beheben kann.
Und wenn es doch so einfach wäre, dass der nicht gelyncht wird, der sein Handeln erklären kann, dann müsste nie jemand gelyncht werden.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von overflow92 am 06.03.2012 18:56was ich gerade interessant finde zu beobachten ist, wie devilchen sich auf melody "stürzt" bzw. fokussiert..
devilchen, was hälst du denn von thianna? :)
Cpt. Teemo on duty!
von Samaraner am 06.03.2012 19:08Devilchen
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Devilchen am 06.03.2012 19:09Thianna ist die, für die ich wahrscheinlich stimmen werde.
Sie ist ja schließlich in meiner Top3.^^
Thianna ist Platz Nr.1, dann Prof, dann Mel
Für Thianna und nicht für die anderen beiden, weil Mel schon zu verdächtig ist, um ein WW zu sein und Prof. kommt am ehesten mit Thianna als WW in Frage. Thianna kann allerdings mit jedem zweiten ein WW sein. Damit ist die Thianna wahrscheinlicher ein WW.
Und wenn nicht, dann sehe ich den Prof. schon entspannter.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von melodymaxime am 06.03.2012 19:12Eym devil ich erkläre mich die ganze Zeit!
Und es wird wohl kaum einer verlangen oder auch nur glauben, dass ich das Spiel an Tag 1 löse!
Aber Ok dann setz ich mal die Maske ab und geh wieder in den "normalmodus"
Alex: Alex spielt als Wolf recht sicher, als Dorfi ist er aber nen echt gutes Lynchopfer, da er es geschafft hat, sich direkt zur HD wahl in den Kreis der Verdächtigen zu begeben, ist er wohl eher im Dorf! Besonders sein Denkfehler zum Thema
Deshalb ist der Alex für mich kein Wolf (derzeit)
Thia: die Thia ist ein sehr gefühl geladener Spieler! Allerdings geht sie als Wolf nicht an die Decke! Da sie ja die Rolle des Dorfis nur spielt! Als Db allerdings ist sie recht schnell auf 180! Besonders bei HD fragen und für sie unverständliche Verdächtigungen!
Deshalb ist Thia bei mir kein Wolf!
Dann die erste Wolfsgruppe: Overflow, Devil, Jesi! Für mich alles 3 Spieler, die schnell durch unter den Radar fallen! Gerade Over hat da ja schon recht oft gezeigt was er drauf hat! Jesi ist eben auch schlecht Einschätzbar und bringt über tage egal ob Db oder WW zwar unstimmigkeiten aber selten genug für nen Lynch! Und devil du bist für mich neu und nicht einschätzbar, scheinst aber nen guter und taktischer Spieler zu sein!
Ein Wolf unter den 3 Spielern wird wohl gerade am Anfang schnell übersehen! Deshalb ist es für mich wichtig direkt den Fokus zu setzen! Die Reihenfolge ist ne reine gefühlssache soll heißen over konnte noch keine Plusgefühle sammeln deshalb Platz 1, devil hat viel Aktivität aber einiges scheint sehr bedacht und ausgearbeitet! dehalb Platz 2! Jesi ist für ihre Spielart recht aktiv, wenig Ansatzpunkte deshalb Platz 3 (Es reicht nur lediglich, durch meine fehlende ERfahrung mit ihr im Spiel nicht, mich aus den Fenster zuhängen und ein " SIE IST KEIN WOLF" zu brüllen!
Die zweite Dreiergruppe!
Prof, sama, baldr
Die "hasen" hinter denen einen WW zu vermuten ist immer eine gute Idee, weil sie sich gern sehr dorffreundlich zeigen und erst auf die Frage: "Warum hast du so große Zähne?" mit: "Damit ich dich besser fressen kann" antworten!
So da zu Prof: die Begründung kam ja schon (HD und Rollenhinweis), Sama: Er ist einfach immer gefährlich!!! und baldr auf Platz 3! Hier gilt es ähnlich wie bei jesi er zeigt Dorfansätze aber meine Erfahrungen reichen nicht zum safe rufen!
So nun noch kurz zur 3er Gruppe eine Wolfsvermutung aus 3 Personen baut einfach mehr druck aus als aus 6 Personen! Und es kamen ja nun genug Reaktionen! Welche mich bis jetzt eher bestätigen!
Und in Lynchgefahr devil, sehe ich mich weder vor noch nach diesem Post!
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.03.2012 19:18nö, sollte ich sterben, sollte dir der Professor ganz besonders verdächtig sein
außer natürlich du bist sein Mitwolf