Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von overflow92 am 06.03.2012 17:45

ok samaraner hat mich für den augenblick überzeugt!

da ich jetzt wirklich los muss werde ich mich (vorerst) enthalten.

Samaraner

Enthaltung

Prof: 1 (Thianna)
Devilchen: 1 (melody)         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.03.2012 17:49

over du hast natürlich recht, dass soll nicht ww heißen sondern db !

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.03.2012 17:55

Wolfspunkt. Als DB muss es dir doch wichtig sein dass deine Aussagen richtig verstanden werden. Als Wolf hingegen ist es natürlich ganz nett wenn man hinterher noch sagen kann "Das habe ich aber anders gemeint..."

nicht wirklich. sich dauernd erklären ist das, was am spiel am aller wenigsten spaß macht. wenn du eine aussage von mir so verstehen willst, fühl dich frei. wenn du mich lynchst wirst du ja sehen ob du recht hattest oder nicht.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.03.2012 17:57

zumal du dann lernst dass deine schubladen bei mir nicht funktionieren, und das ist einen frühen tod eh wert :)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 06.03.2012 18:03

Haha, im Moment ist es echt witzig. Sama ist sich nur bei mir sicher, dass ich ein WW bin und ich bin nur bei Sama sicher, dass er (zumindest noch) kein WW ist.^^
Naja, ich bleibe dabei. Nur wolltest du von mir wissen, warum ich glaube, dass es keinen Gefressenen gab. Jetzt will ich von dir wissen, wer, glaubst du,  das Opfer war, das offensichtlich in irgendeiner Weise überlebt hat? Und ich will wissen, warum du diese Frage genau mir gestellt hast.^

Alex tendiert in seinem letzten Post eher in die neutrale Dorfrichtung. Da es abgesehen von der Sache zwischen ihm und Prof. nichts Auffälliges mehr gab, ist er zunächst für heute nicht in der Top3 der auffälligsten Leute.

Leider habe ich immer noch den selben Eindruck von dem Trio: Thia, Prof, Mel. Ja, ich fand, dass Sama ihn viel mehr genervt hat, als du, Thia. Wobei das natürlich nur mein subj. Eindruck ist. Dann ist es noch fraglich, ob der Prof. so außer sich wäre, wenn die ganze Szene mit zumindest einem geplant wäre. Also zb. mit Thia. Dan wäre es für ihn wahrscheinlich nicht so dramatisch ärgerlich, wenn NUR Mel ihn ohne Begründung angeklagt hätte.

Andererseits ist der Prof in meiner Top 3 und dabei hd...das ist einfach zu gefährlich. Und bei Mel weiß ich nicht, ob sie die entsprechende Rolle hat und sich so benimmt oder ob der Verdacht tatsächlich begründet ist.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.03.2012 18:21

Leute kann mir einer erklären, wie ihr darauf kommt, dass es Rollenwissen ist! Ich bin erst nach der Nacht ins Spiel gekommen! So jetzt kurz zu meinen votes!
Prof: mir ist besonders aufgefallen, dass er drölf mal betont hat, dass er sich nieeee selbst zum Hd wählen würde! Aber im letzten Spiel, hat er genau drölfhundert mal gesagt, dass er evtl. wenn es knapp wird seine stimme auf sich legt! Hat dann als er es nicht getan hat sogar noch erklärt, dass er 2 Antwortboxen offen hatte! Einmal mit dem vote auf sich und einen mit nem anderen vote! Um im letzten Spiel war er gut! und ging auch am Anfang noch davon aus, dass er gut ist!

Und jetzt kommt noch der Rollenhinweis dazu! der denkspielliebende Prof gibt also am Tag 1 einfach so nen HInweis auf seine Rolle! Ich fand das sehr komisch! Gerade der prof der sich so gern mal über outing aufregt!

Meine Stimme bekommt er aber nicht, weil er heute keine Zeit hat! Und ich einen so guten Spieler wie ihn einfach nicht Chancenlos weglynchen möchte!

So dann zum zweiten vote! Ja der over sitzt da eigentlic hauf dem ersten Platz! Aber nur, weil er noch nicht die Möglichkeit hatte, etwas zu sagen! Und beide andere für mich einfach auch dorfmögliche Beiträge geschrieben haben! So nun kann ich aber schlecht den over anklagen so ganz ohne Post also nehm ich den zweiten auf der Liste!

So nun da eine kurze Vermutung! Sie sagte, sie versteht meine Aussagen nicht und sagt, es könnte für einen db gefährlich sein so zu spielen! nur was ist da gefährlich<! richtig, die wölfe könnten mich fressen, weil sie sich angesprochen fühlen! Wissen, dass die Wölfe sich angesprochen fühlen kann aber nur der, der weiß, dass ich recht gut liege (ich weiß es im übrigen nicht) Und das wissen kann nur ein Wolf haben! Also bedeutet es, devil als Wolf sagt, dass es für ein db ein gefährliches Spiel ist, weil sie mich gerne fressen möchte!

Und ja ich gehe auch davon aus, dass weder over noch ich heute Opfer waren! es war schließlich nicht klar, ob die Rollen besetzt werden! Und ob es beide werden! Also wäre es ein recht unschöner Fresswunsch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 06.03.2012 18:25

Gefährlich ist an deiner Spielweise, dass nicht die Wölfe dich fressen könnten, sondern, dass die Dorfbewohner in dir einen WW sehen könnten und lynchen könnten.^^
Die Wölfe würden dich eher am Leben lassen, da du die Aufmerksamkeit schön auf dich ziehst.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 06.03.2012 18:27

Mel levelt mal wieder. Gut zu wissen =)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 18:31

von melody: So dann zum zweiten vote! Ja der over sitzt da eigentlic hauf dem ersten Platz! Aber nur, weil er noch nicht die Möglichkeit hatte, etwas zu sagen!

und warum sitze ich dann auf platz 1 geschweige denn auf der liste?

verstehe ich nicht! .. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.03.2012 18:40

over evtl. solltest du auch den rest mit zitieren!

Und beide andere für mich einfach auch dorfmögliche Beiträge geschrieben haben! So nun kann ich aber schlecht den over anklagen so ganz ohne Post also nehm ich den zweiten auf der Liste!

Du bist mit drauf, weil ich eben diese 2 Dreiergruppen habe! Und du in die erste Gruppe gut vom Profil passen könntest!
Und ich eben einen  inaktiven ww für gut möglich halte! Aber diese Möglichkeiten reichen bei weitem nicht für ne Klage auch nicht an Tag 1

Zu devil: Ich glaub als Db, der auch online ist, muss man sich übers Lynchen keine Sorgen machen! Man hat ja genug Möglichkeiten sich zu erklären! Da passt mein Gedanke besser finde ich !

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum