Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 19:58
devil, ich bin selbst kein Wolf und hängen möchte ich schon gar nicht! Ihr ständiges Betonen, dass sie nicht schon wieder Tag1-Lynch sein will und die Angst vor ninjas lassen mich nun auf sie stimmen!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 06.03.2012 19:55hmmm ACHTUNG ic hschwanke teufeline, klingt nun so... oh nein immer ich blabla bla... das stinkt noch mehr nach Wolf als prof! Und die Stimme auf prof ist fast wie ne Dbdusche für Prof!
Warum wechselt devil! hmm vielleicht ja eher, weil sie mit seiner Stimme eine größere Chance hat nnicht gelyncht zu werden!
Also
wegen: sehr reagieren auf meine Posts
festkrallen und erst loslassen, nachdem man ihr es ankreidet
und dann den Vote ändern um selbst nicht zu hängen (ohne dieses genau so zu erklären)
devil
Hakuna matata von Mad
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 06.03.2012 19:51Heute geht meine Stimme an
Devilchen.
Melody kann ich schwer einschätzen. Wie sie schon eh gesagt hat, hab ich nicht viel mit ihr gespielt.
Mein Gefühl nach ist sie bei mir eher nicht Wolf.
Prof: 3 (Thianna, Melody, Devilchen)
Melody: 1 (Alex)
Devilchen:1 (Sama, Jesi)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.03.2012 19:44Ja, darauf können wir uns gern einigen, teufeline
von Devilchen am 06.03.2012 19:43Aber Thia, sollte der Prof gelyncht werden und ein harmloser DB sein, so ich meine ganze Aufmerksamkeit bei dir. (Und ich denke, nicht nur meine^^)
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 19:39big epic lol
sry, das war mir noch aufgefallen
Porfi (© by Juila) ;)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.03.2012 19:38Prof: 3 (Thianna, Melody, Devilchen)
Devilchen:1 (Sama)
so ists richtig ;)
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 19:35So, Melody, wenn ich deine Begründung richtig gelesen habe, dann bin ich für dich ein Wolf, da ich
1.nicht auf mich selbst gestimmt habe, obwohl ich das im letzten Spiel im Falle einer knappen Entscheidung angekündigt habe
2. einen Rollenhinweis gegeben habe, obwohl ich ein Outinghasser bin
Richtig zusammengefasst oder hab ich jetzt was überlesen?
Dann mal zu 1.
Ich habe im letzten Spiel gefühlt 27 mal erklären müssen, warum ich, der ich nie auf mich selbst stimme, so oft betont (wobei schon das so oft betonen ein erklären war), dass er sich im Fall einer knappen Entscheidung wohl selbst wählen würde. Das lag daran, dass es ein besonderes Spiel war. Außerdem habe ich es ja nicht getan, ich war nur bereit, Ninjamäßig auf mich selbst zu stimmen. Das wäre ich dieses Mal auch, wenn ich zur HD-Wahl zuhause gewesen wäre. Allerdings verabscheue ich selbstvotes immer noch. Ich wähle zwar nicht radikal die Leute, die sich selbst voten nicht. Aber der Tag, an dem ich mich selbst vote, den dürft ihr euch rot im Kalender anstreichen. Ich mag es nicht, sich selbst zum HD zu wählen, daher werd ich das auch in Zukunft weiterhin nicht tun.
Zu 2.
Es stimmt, ich hasse Outing wie die Pest. Ich hätte auch nicht mitgespielt, wenn a) ich das "kreativ" gesehen hätte und b) Julia nich noch dringend Spieler gebraucht hätte, als ich mich anmeldete.
Dass ich nun einen Hinweis gebe, hängt damit zusammen, dass ich glaube, wenn die Regeln es erlauben, dann sollte man das ruhig tun. Auch wenn es mir persönlich gegen den Strich geht. Nur hatte ich halt meine Rolle gelesen und fand, da dieser Hinweis bei mir in jedem Spiel passen würde, kann ich ihn ja mal aufschreiben, denn unwahr wird er dadurch ja nicht.
Ich fürchte jedoch, durch meine fehlende Zeit heute, werd ich wohl noch mal genau lesen müssen, wen ich heute wähle. Daher bin ich die nächsten 15 min wohl erstmal nicht ansprechbar.
Porfi (© by Juila) ;)
von Devilchen am 06.03.2012 19:34Nach dem Post sehe ich dich in weniger Lynchgefahr, mel. In solcher Gefahr sehe ich mich. Aber das ist immer das selbe. Ich kann noch so oft erklären, was warum und wie, aber ich bin halt einfach immer verdächtig.
Zwischen Thia und Prof werde ich mich wohl nie entscheiden können und wähle deshalb Prof, weil es doch blöder ist,wenn der hd ein WW ist.
Prof
Prof: 2 (Thianna, Melody, Devilchen)
Devilchen:1 (Sama)
Und, Sama, danke,dass du mir die Fragen beantwortet hast.
Wenn ich heute gelyncht werde (und das werde ich bestimmt, so wie fast jedes Spiel als erste), dann lies genau du am besten den einen oder anderen Beitrag von mir.
Prof, der Spieler , den ich meinte, war mel.^^ Zumindest auf den ersten Blick. Jetzt bin ich mir bei ihr total verunsichert.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Samaraner am 06.03.2012 19:32Dir = Du
Kann das so nicht stehen lassen :x
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten