Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 09:06

Morgen.
Hab mich wieder ein bisschen abgeregt. Es nervt halt, wenn man mit unbegründeten Instant-Pfeilen beworfen wird.

So, @hinweis: thia, das stimmt so nicht. Als Chrack (joa, den mach ich auch mal fett ;)) diesen Hinweis gegeben hat, den du meinst, war er nicht gelogen.
Was nicht heißt, dass ich ihn nicht benutzen kann um zu lügen. DAS gebe ich zu. Fakt ist, ich habe in meinen Beiträgen vermehrt Hinweise hinterlassen. @Sama ob ich jetzt Hinweise auf zwei Arten gegeben hab weiß ich nicht, gewollt waren jedenfalls die auf eine bestimmte Art...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 10:35

so bin dann auch mal wieder hier und hab mich schon ein wenig über ne sache aufgeregt:

von melody: Für mich rein von den Beiträgen in folgender Reihenfolge: 1. Over (weil da die beiträge noch fehlen) 2. Devil 3. Jesi

also echtmal.. ich bin genauso wie du erst gestern nacht ins spiel eingestiegen.. dass ich da schon als wolf gelte, nur weil ich offline war und somit keinen weiteren beitrag mehr schreiben konnte.. finde ich unfair..

übrigens ist mir bei melody aufgefallen, nachdem sie prof gevotet hat, auf devil umstimmte, die auf ihrer obigen liste auf startplatz 2 steht und nicht auf mich! das deckt sich also schon mal nicht!

desweiteren kann ich es momentan nicht nachvollziehen, warum thia und melody beide auf den Prof gehen. seinen beiträgen nach hätte ich auch eine passende rolle für ihn.. da wäre es besser wenn wir ihn nicht lynchen! die frage ist ob diese rolle bei 9 spielern vorkommt.. naaja^^

von Sama: Blub! Was denkst du bedeutet das?

Wieso hab ich denn die blödste von allen Fragen bekommen? was weiß ich was du damit meinst.. ich würde spontan an einen fisch denken ^^

von Sama: Hab übrigens einen Vorschlag Prof: Du wählst mich und ich wähl mich. Und dann werde ich HD. Wie wärs? ;)

wegen deiner HD stimme auf prof war ich irritiert weil du hier ja ausdrücklich sagst, dass du auf dich stimmen wirst oder nicht? oder war das nur als "scherz" gemeint?

@devil bei ihr ist mir auf die frage von sama aufgefallen, dass sie nur gute (fürs dorf) möglichkeiten aufzeigt, nicht aber diese, dass ein verfluchter oder ähnliches getroffen worden sein könnte. sie schreibt zwar dass es viele möglichkeiten gibt, aber direkt sagen tut sie dies nicht..

so und dann will ich mal eine theorie bezüglich nachtopfer aufstellen: wenn melody kein wolf sein sollte, sind ich (bzw. madchen) und melody (bzw. bernd) nicht in der ersten Nacht angegriffen worden, da die möglichkeit bestand, dass beide rollen aus dem spiel ausscheiden.. was aber nicht heißen soll, dass melody kein wolf sein kann!

wer meine lynchstimme bekommt, weiß ich noch nicht! auf jeden fall nicht der professor!

frage an alle: meint ihr bella würde einen jason mit ins spiel nehmen?      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 06.03.2012 12:06

Ich habe an einen Jason nicht gedacht, bis ich hier einen Spieler erlebt habe. Bei diesem scheint das aber der "Normalzustand" zu sein.
Zu dem Thema Prof: Ihn habe ich bei Chatspielen als WW erlebt, auch als MitWW. Unruhig, so wie hier, wurde er nicht. Das spricht zumindest für ihn. Aber seine Taktik ist es gewesen, den Hauptverdacht auf den MitWW zu legen, bzw sich mit dem MitWW am meisten auseinanderzusetzen.

Sollte seine Taktik die selbe sein, so würde dieser Sachverhalt auf Mel und Prof treffen. Da aber Prof. so extrem sich vor allem über Mel aufregen musste, wird sie nicht der zweite WW sein unter der Voraussetzung,dass Prof einer ist.
Sollte der Prof. ein WW sein, so glaube ich, dass der zweite entweder Alex ist (wie bereits beschrieben, weil die beiden sich relativ früh auf einander fokusierten) oder die Thia (weil sie im Prinzip dem Prof. gegenüber das selbe macht, wie Mel, aber nicht die selbe Wut abkriegt wie Mel)

Mel (weil zu verwirrend), Jesi (da keine relevenaten Beiträge) und Bladr (da habe ich ein Bauchgefühl,dass das ein WW ist, kann es aber an nichts festmachen) kann ich nicht wirklich einordnen. Auch bei Over müsste ich noch auf den einen oder anderen Beitrag warten.

Bei Sama habe ein sehr dörfisches Gefühl. Einfach vom Gesamtpaket. Ich sehe keine Anhaltspunkte für einen WW.

Meine Stimme wird vermutlich gegen einen der in Absatz 1 und 2 genannten Leute (Prof, Alex, Thia, Mel) gehen. Wer das sein wird, weiß ich noch nicht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 12:27

von Devilchen: Sollte der Prof. ein WW sein, so glaube ich, dass der zweite entweder Alex ist (wie bereits beschrieben, weil die beiden sich relativ früh auf einander fokusierten)

dem kann ich nicht zustimmen! wenn man sich allein alex beiträge durchliest, hat das nichts mit fokussieren zu tun. auch prof hat ja nur nachgefragt, ob alex sich als HD aufstellt, dazu kommt der kleine "scherz" der beiden.. ich denke nicht, dass man das fokussieren nennen darf.

von Samaraner: Over, ich hatte den Stand gar nicht genau im Kopf, ich dachte der Prof würde erh führen.

hm.. habe mir darüber nochmal gedanken gemacht.. für einen der unbedingt HD werden möchte ist es doch merkwürdig wenn er nicht auf den stand achtet!

mit der scheinaktivität von jesi stimme ich übrigens überein. mal sehen, was heute noch von ihr kommt.    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 06.03.2012 12:41

Wie schätzt du Devilchen als Spieler bisher ein? (Sama)
Bisher ist sie für eine neue gut und ja. Ich kann sie momentan aber trotzdem nicht einschätzen. Daher bleibt sie bei mir mal neutral.

Den Sama halte ich für jetzt mal dorfig (auch Gefühl her). Er stellt jeden ne frage um zu beantworten und hackt auch nach. Was ich toll finde.

ahh ok prof! das würde es etwas schwer machen dann nehm ich den zurück und leg ihn morgen abend wieder auf dich! (Melody)

Bei der heutigen Lynchung wilsst du ihn nicht lynchen und dann am Abend willst du ihm doch noch deine Stimme ihn geben? Kannt ja auch heute deine Stimme ihn geben. Als auf die nächste Lynchung zu warten. Was ich jetzt doch sinnlos finde.

Du warst doc hnur einer von dem zweiten Dreierbund! (Melody)

Dann hast du auch einen Verdächtigen in deinem ''erstem Dreierbund''? Und der Vote auf Devilchen ist es das?

Ein Jason in einem Spiel von 9 Spielern. Würde man einen Jason auch noch nehmen.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 06.03.2012 12:45

Sorry für Doppelpost

Es ist überhaupt nicht Scheinaktivität. Tut mir leid dass ich gestern nicht mehr da war. Ich bin leider immernoch krank bin dann um 22.00 Uhr in Bett und hab vorher schnell noch meine Hausaufgaben gemacht.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 12:48

von jesi: Es ist überhaupt nicht Scheinaktivität.

und warum schreibst du das in nem extra beitrag anstatt in deinem beitrag davor? um aktiver zu wirken?

sry, der musste sein ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 06.03.2012 13:07

Ach nee brauchte lange bis ich meinen Beitrag geschrieben habe. Mittag und so. Hab es dann nicht gesehen.
Oh und jetzt muss ich stressen. Bin dann mal weg

UND HAHA.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.03.2012 15:22

oder die Thia (weil sie im Prinzip dem Prof. gegenüber das selbe macht, wie Mel, aber nicht die selbe Wut abkriegt wie Mel)

findest du? ich hatte den eindruck, er war allgemein genervt von allen die ihn anklagen, nicht nur speziell von melody. vielleicht kann uns dazu ja der professor was erzählen

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 06.03.2012 16:37

Von mir kommt erst gegen Abends was... Besuch usw. Ausserdem ka, fühl mich heute net so fit :/

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum