Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 13:45Ich habe dir bereits erklärt, dass ich von drei Wölfen ausgehe (ein drittel der Spieler halt)
Desweiteren habe ich in einem meiner früheren Beiträge gesagt, dass du Recht haben könntest, dass es kein WM gibt.
ALSO:
Seher
Hexe
Meuchler
3WW
ein verfluchter
=9
Passt doch.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 07.03.2012 13:42@ baldr: ich bin nicht schlecht gelaunt! eher verwundert, warum ein sama (guter Spieler) solch wichtigen Dinge wie die hexentaten übersehen hat! Und sein übersehen mir jetzt als Wolf anlasten möchte!
Dazu 2 Gedanken! Sama ist kein Wolf aber evtl. Zaubermeister! Den hab ich nämlich ebenso komisch gespielt! Weil er quasi kein Wissen über die Wölfe hat muss er für sich recht klare dorfis verdächtigen, um nicht aus versehen einen Wolf zu verdächtigen!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 13:41Baldr
Unwahrscheinlich. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie einen DB gescannt hat (Sama).
Baldr
Wenn der Seher tot ist muss man seine Peeks suchen. Wenn man sie findet, sollte man sie bekanntgeben, da man somit einen 100%-saven Dorfi hat.
Baldr
Wieso denn 2.Scan? ich sprach vom ersten. Einen zweiten hatte sie nicht, weil die Wölfe sie gefressen haben. Dass sie mich nicht gescannt hat, ist zweifelsfrei an ihren Beiträgen erkennbar. Ich tippe auf einen Sama-Dorfscan, wie gesagt.
Baldr
Sie sagt extra, dass sie Zweifel hat! Als Seher würde man das bei seinem wahren Scan nie tun, das verwirrt nur das Dorf.
Melody
zeig mir die Stelle, wo er auf dich gestimmt hat und ich lasse dieses Argument gelten. Ich meinte auch weniger, dass er dauernd gegen dich gestimmt hat, als vielmehr die Tatsache, dass er dich dauerhaft verdächtigte.
Melody
Erstens: Ich sage ja nicht, dass ich zwingend Sama als Wolf sehe. Wie ich bereits ausführte glaube ich, dass er Scan war und somit zu 100% im Dorf stehen MUSS. Es ist nur möglich, da Thia sich da nicht zu 100% zu bekannt hat, dass er doch noch auf irgendeinem hohen Level Wolf sein kann. Zweitens: Es gibt eine Rolle, die gefressen werden kann, obwohl sie Wolf ist, schon vergessen?
Porfi (© by Juila) ;)
von BaldrSky am 07.03.2012 13:35@Sama
Also ich kann verstehen warum Melo etwas Gefühllastig reagiert, was wohl daran liegt das keiner anscheind denn Heiltrank wurf von der Hexe mitbekommen hat. Egal was Sama ist, er ist kein Werwolf er KANN aber ein Verfluchter sein, denn wenn der Verfluchte gebissen wird, aber von der Hexe gerettet wird, sollte ja reinlogisch nichts passiern oder? Der Verfluchte ist dann weiter Verfluchter, und alles ist gut.
Sie versucht darauf nur aufmerksam zu machen, so deutlich das es selbst als Wolf etwas ungeschickt wäre.
@Melo
Call down ;) keiner Klagt dich an, keiner will dich hängen, hätte jetzt Prof nicht denn beitrag geschrieben das du komisch reagierst würde ich denken "Mh okey warum reagiert Melo so? Ist die Idee von Prof+Melo Wolfplay gescheitert? Da man das schon durchschaut hat?" aber da Prof es selbst erwähnt hat, glaube ich das hier kein Team zwischen euch beiden herscht. Es sei denn ihr macht hier gerade eine lustige Level Variante.
@Sama
Das es 2 Wölfe gibt, ist genau richtig. Wie du es schon erwähnt hast, hätten wir schon verloren wenn es 3 Wölfe sein würden. (Warum bist du mir bisher nie in Forum aufgefallen ! ERKLÄRUNG !:D)
Wenn Prof ein Wolf ist, dann haben wir als DB SEHR gute Chancen das ding hier nach Hause zu schaukeln.
Also stay tuned
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von melodymaxime am 07.03.2012 13:349 Spieler und hier ist profs rollenkunde lol
Seher, Hexe, WM und Meuchler! Jup genau bei 9 Spielern!
2 sehende und 2 tötende Rollen ist klar!
Ach und dann noch der Alte! Ach du meine Güte die armen Schwachen Dörfler lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.03.2012 13:26im letzten Spiel hat sama auch gegen alle Wölfe gestimmt! ach ja stimmt! Seine Stimme zählte ja anders! Ach und Herr Profwolf der Sama wurde gefressen! na das gibts doch nicht! jetzt fressen die Wölfe sich schon selbst rofl!
Hakuna matata von Mad
von BaldrSky am 07.03.2012 13:25@Professor
Die Verteidigung ist gut, wenn man sie natürlich von der Sichtweise die du dementsprechend interpritierst, Thia ist ein Gefühlmensch, und ebenso jemand der Nachdenken kann.
Was glaubst du was sie damit sagen wollte?
Ich glaube sie hat dich gescannt und dachte sich "Hey 1 Wolf hab ich schonmla, schaun wir mal wer da denn prof so verteidigen will" Ich vermutte sie hat schon weiter gedacht und dich schon bereits tot gesehen bzw das wäre sicher gewesen wenn sie gebissen werden würde. Ergo ist das KEIN Beweis das sie bei dir was anderes als Wolf gesehen hat. Sie hat mit dem Kommentar nur zu Audruck gebracht das sie bereits weiter gedacht hat. Sprich sie hat sich schon auf der Suche nach dem nächsten Wolf gemacht.
Wenn das der Fall ist, und du kein Wolf bist, warum benennst du das extra? Ist das nicht gerade schlecht wenn das ein DB tun würde, wenn du ein DB bist, warum schreibst du das dass laut deiner Vermutung auf denn das würde ja die Wölfe helfen.
(Prof) :Sie hatte einen Dorfbewohner als Scan und Melody war es nicht.
Sie sagt damit aus, sie hat dich 100% Gescannt und dich als Wolf gesehen, und Melody eben noch nicht gecannt. Ausserdem KONNTE sie ja nur dich erscannt haben, danach ist sie ja gestorben und konnte ihren "2" Scan nicht mehr veröffentliche, wer der 2te Scan war, ist alles reine Spekulation.
(Prof) : q.e.d Eindeutig kein gescannter Wolf.
Die Textstelle ist eigentlich nur ein Beitrag damit sie sich nicht Outet, mit Intuition meinte sie denn Seher-Scan, sie kann ja schlecht schreiben "Ich sah Prof als Wolf" sondern sagt "Ich hab das im Gefühl" was ja legitim ist.
Fazit
Du bist SEHR wahrscheinlich ein Wolf, es gibt keine alternative. Auch wenn der Move nett ist, sollte man dies bitte hoffentlich nicht glauben, schade find ich nur, das ich dich mit gewählt habe zu HD. Und dabei hatte ich hoffnungen in dich gelegt ;_;
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 13:21Hmm...Melody reagiert schon sehr heftig auf den kleinen Verdacht von Sama...
Ich kann mir aber (nun da die Seherin tot ist, können sie sichs ja erlauben) dort zwei Wölfe vorstellen, die uns etwas vorspielen wollen. War im letzten Spiel ja auch so, dass Sama kontinuierlich was gegen melody gesagt hat...
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 07.03.2012 13:06so @ all
1. bin ich nicht gleich nach thia auf prof gesprungen! Sondern habe ihn gleich verdächtigt! erst dann hat thia meine gute Menschenkunde gelobt!
2. Was zum teufel, ihr hättet mal die beiträge vom teufelchen lesen sollen! ihre aussage war kurz vor ende, wenn ich weg bin, dann schaut euch genau meine Beiträge an! Als sie dann als hexe gelyncht war, musste es jedem deppen klar sein, dass sie dort wohl eine nachricht versteckt hat! Dann habe ich kurz was zu verdächtigen gesagt (und den sama nur beiläufig genannt! aber schon in dem beitrag war zu sehen, dass ich eher an Jesi oder over denke! Hab es ja sogar noch geschrieben, allein schon auf grund meiner 3er gruppen sache! Erst dann habe ic hdie Beiträge der hexe gelesen und die nachricht gefunden! und daraufhin habe ich dann sama von der Liste genommen!
So und nun im ernst! sollten prof und ic hwölfe sein, dann ist es mehr als blöd so zu spielen! es gibt schließlich kein Rudel sondern nur 2 Wölfe! Der hd wird sicher recht früh geprüft und fliegt auf und ein melody scan kommt eigentlich auch selten erst in nacht drölf! Also hätten wir, um nicht gefunden zu werden vorher die Seherin ausschalten müssen! dementsprechend hätten wir erst heute leveln können und nicht schon vorher!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 13:02naja, sama, das entstand wahrscheinlich im Frust über die misslungene Lynchung.
Ich kann natürlich durchaus verstehen, dass du und auch die anderen mich deshalb nun als Wolf vermuten.
Aber ich denke, sie war einfach sauer, dass meine Stimme den Lynch besiegelt hat. Darum hat sie sich dann nochmal gegen mich gewandt (den sie ja eh schon im Verdacht hatte).
Es ist einfach unmöglich (ich kenne ja meine Rolle), dass sie mich als Wolf gesehen hat. Ein solcher bin ich nämlich nicht.
Ein weiterer Beweis: Bei nur noch 7 Spielern ist ein WolfsHD enorm gefährlich. WARUM also sollte, wenn sich alle so sicher sind, dass ich Wolf bin, mich kein Meuchler getötet haben? Ein sicherer WolfsHD muss einfach weg. Darum: du machst dir selbst etwas vor, hätte Thia mich tatsächlich als Wolf gesehen, wäre ich diese Nacht unter Garantie ermeuchelt worden.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten