HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 29.02.2012 23:38

Schön das es schon losgeht, freu mich ganz ganz doll :)

Aber erstmal was ich sein würde: Ich würde ganz gerne wieder HD sein :)
Also, wenn ihr mich als HD wollt, nur immer her mit den Stimmen

Ich les dann später mal, was sich so hier tut.   

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 29.02.2012 23:35

Gelangweilt saß Prinzessin Thianna in ihren Gemächern in der neuen Burg ihres Vaters. Sein neuer Sitz war gerade erst fertig gestellt worden, und lag mitten im Nirgendwo. Lediglich ein kleines Dorf, das früher Düsterwald geheißen hatte lag in der Nähe. Thias Vater hatte es in Thiahausen umbenennen lassen, um ihr den neuen Wohnsitz zu versüßen.
Als wäre die Lage des Schlosses nicht schon langweilig genug, war ihr Vater vor einigen Tagen aufgebrochen, um den Zustand seines Reiches zu untersuchen. So war Thia allein und gelangweilt in ihrem neuen Heim eingesperrt, ohne jemanden zu haben, mit dem sie sich die Zeit vertreiben konnte.
Mit einem dicken ledergebundenen Zauberbuch saß Thia auf ihrem Bett und blätterte lustlos durch die Seiten. Ihre Stimmung verschlechterte sich im Laufe der Zeit immer weiter: all diese Zaubersprüche waren nützlich und vernünftig.. wie langweilig.
Noch einmal blätterte Thia um, und ihre Mundwinkel schossen in die Höhe: das klang doch schon viel besser! Ein Zauber mit dem man Menschen in Werwölfe verwandeln konnte! Freudig grinsend winkte sie Powl, ihren Wachhauptmann zu sich und befahl ihm, einige Dorfbewohner aus Thiahausen ins Schloss zu schaffen, an denen sie den neuen Zauber ausprobieren konnte. Endlich würde es aufregend werden!
„Was wollt ihr denn mit dem Pöbel, Prinzessin?", fragte Powl sie mit gerunzelter Stirn. Normalerweise konnte Thia es nicht ausstehen, wenn ihre Anweisungen hinterfragt wurden, doch sie mochte Powl, also konnte er es sich erlauben. Schließlich war er das einzig interessante, was das Schloss ihr zur Zeit zu bieten hatte.
„Das wirst du schon sehen", antwortete sie ihm mit einem geheimnisvollen Lächeln.
Am frühen Abend hatte Thia sich auf den Thron ihres Vaters gesetzt und empfing mit königlichem Blick die Dorfbewohner, die Powl herangeschafft hatte. Sie ließ ihren Blick über die groben Gesichter des einfachen Volks schweifen und versuchte, zu entscheiden, aus welchen von ihnen sie Werwölfe machen würde.
Sie entschied, dass sie nur wenige Werwölfe erschaffen würde. Thiahausen war nur ein kleines Dorf und die Menschen sollten fähig sein, sich zu verteidigen, sonst würde es langweilig werden. Außerdem durften die anderen Bürger nicht wissen, wer ein Wolf wurde, denn sonst würden sie einfach alle am Tage töten, wenn sie nicht stärker waren als normale Menschen.
So empfing Thia noch einmal jeden einzelnen von ihnen. Manche verwandelte sie in Werwölfe, anderen gab sie spezielle Werkzeuge zur Hand, mit denen sie die Wölfe aufspüren, töten oder behindern konnten.
Außerdem gab sie den Thiahausenern auf, sich einen Anführer zu wählen, der sie führen sollte, denn sie wusste ja, wie unkoordiniert das gewöhnliche Volk war, wenn es niemanden hatte, nachdem es sich richten konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 01:15.

Thianna
Gelöschter Benutzer

HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 29.02.2012 23:34

Outing: kreativ
-> keine offene Nennung der Rolle
-> kein verwenden des Rollennamens als Hinweis (da seh ich aber alt aus)
-> keine Hinweise auf die eigenen Hinweise
-> kein Zitieren der eigenen Hinweise oder fremder Hinweise
-> falls ihr euch nicht sicher seit, ob euer Hinweis erlaubt oder schon zuviel ist, fragt mich bitte
Postzwang: Aktiv (1 mal pro Werwolftag)
Lynchzwang: Aktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: bis 20:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 20:00 Uhr
WW-Opfer: bis 21:15 Uhr
SR-Tätigkeiten: bis 21:45 Uhr
Nachtpost: 22:00 Uhr

Alle offiziellen Rollen können vorkommen.

Teilnehmer [x/11]:
Blacklands --------------> HD 4, Heiler - gefressen
Overflow92 ------------> Wolfsjunges - gelyncht
Sachmet ----------------> HD 2, Paranormaler Ermittler - aus Liebe gestorben <3
Ratton -------------------> HD 5, Amor - überlebt
master of chaos ------> Werwolf - vergiftet <3
Dani ----------------------> Jäger - in den Wald gerannt
Hermes -----------------> HD 1, Hexe - gefressen
Mondhase --------------> Werwolf - gelyncht
Pandaro -----------------> HD 3, Seherin - gelyncht
Wobrocker -------------> Werwolf - gelyncht
Melodymaxime --------> Rotkäppchen - gelyncht

Warteliste [1]:
Shin

Waldrenner:
Dani

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 11:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zum Forum