Revolution SK-Verteilung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Revolution SK-Verteilung
von Bella am 22.02.2012 17:50Also, ich finde schon, dass es schwieriger ist, als Flöti, Schneewolf oder Jason zu gewinnen.
Gelyncht zu werden ist auch nich zu leicht, weil vorallem in forenspielen alle aufpassen den jason nicht zu lynchen
Es gibt nur sehr sehr wenige Spiele, in denen Sonderrollen gewinnen.
Das Liebespaar seh ich auch nicht zwingend als Einzelpartei, da sie ja zusätzlich zum Verliebtsein noch Sonderrollen haben.
Also: Dafür!
XXX
Edna war hier. 
von ProfessorDusselig am 22.02.2012 17:50Naja, aber ist es nicht so, wie es momentan ist, unfair für WWW und FSP?
Als LP find ich es übrigens trotzdem schwer, es kommt halt drauf an, ob das Dorf so einem Wissen wie deinem in Spiel 55 vertraut ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.02.2012 17:41für den flötenspieler und den weissen werwolf ist es schwerer ja, aber als liebespaar muss das nicht sein (ich empfand es mit powl im spiel 55 nicht als soo schwer), und als jason ist es definitiv nicht schwerer als für volle parteien, er muss ja nur gelyncht werden.
darum müssten nur einzelne einzelparteien mehr kugeln kriegen, und das wäre wiederum unfair.
ich finde darum, es sollte so bleiben wie es ist
Revolution SK-Verteilung
von ProfessorDusselig am 22.02.2012 17:02Neulich kam die Idee auf, dass es doch als Einzelpartei (LP, WWW, Jason, FSP) viel schwerer ist, zu gewinnen, als wenn man ein großes Team (wölfe) oder ein sehr großes Team (Dorf) hinter sich hat.
Daher die Idee:
Sieg als Einzelpartei gibt EXTRA-SK!!!
Wäre schön, wenn da so viele Personen wie möglich was zu sagen könnten.
1.Wie findet ihr das, seht ihr das ähnlich?
2. Wie viele extra-sk sollte es eurer Meinung nach geben?
Mfg PD xDDD
(Prof)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten