Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Shin am 25.02.2012 18:37Samstag und Sonntag 10-16 Uhr in der Schule sein müssen, waaarum ich..............
Woelfchen
wtf...
Ich schwing gleich die Guillotine in deine Richtung.
Prof
Den hätte er wohl mal kurz aus seinem Universum beschworen. Alles andere wäre für den Smithers ja totaler Mist...
Prof
Ich finde, der is nen ganz Blöder...
Prof
Hatte zwar beinaaaahe alles nachgelesen, aber auch wirklich nur gelesen und nicht wirklich verarbeitet...
Zeitknappheit.
David
Ach David, wir zwei gegen den Rest der Welt. Ich werde dich vor allem beschützen. xD
Camulos
Stille Leute sind für dich also erst einmal grundlegend Wolf? Aha.
Chat und Forum zu vergleichen ist immer mehhhh.
Samaraner
Freu dich schon mal auf die Änderungen.
Prof
Nen Thor mit Schreibbegrenzung? Wenn man sich mal Schlendis Reaktion auf deinen faulen Wolf ansieht, ist eigentlich klar, was er von solchen Einschränkungen hält. Würde das deshalb auf keine Rolle schieben.
Woelfchen
Aha. Und du? Kennst du denn Professor und Melody aus alten Spielen so gut, dass du dir zutraust, sie in diesem Spiel richtig einzuordnen? Sonst hat deine Argumentation nämlich absolut keinen Halt...
Prof
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Meta irgendwie nie so mega-verdächtig finde.
Prof
Nicht eventuell x²-mal?
Mähhhhh, ist das ne knappe Ausbeute!
Tut mir Leid, aber ich bin so verdamt müde, ich bekomme hier gerade gar nix richtig mit... Oh wie schön wäre eine Lynchung um 22 Uhr... *seufz*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:37Ja, das hab ich wohl offenbar versehentlich zweimal kopiert. Das war ja auch vorher extrem merkwürdig formatiert, weshalb Schlendi es editiert hat.
Was haltet ihr denn eigentlich alle von Camulos?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 25.02.2012 18:33Ah doch hast du. Ich war nur verwirrt, dass du es am Ende des Beitrags nochmal geschrieben hast, und auch nicht als Zitat markiert hattest.
von melodymaxime am 25.02.2012 18:32@ Woelfchen wie gesagt, das safen von thor solltest du nicht überbewerten, wenn man aus seinem Beitrag mal das "bingo ich habs gelöst" raus lässt! Dann hat er lediglich die gestrige Lynchung ausgewertet und Schlüsse daraus gezogen! Was wohl das dörfischste verhalten war! (kaum ein anderer hat sich die Mühe gemacht und es war tatsächlich auch der erste wirklich "aufwändige" Post von thor mit dem man auch was anfangen kann!
Jetzt stellt sich nur die Frage, was er ist:
Alufolienhut aufsetz! Der ist ja so in!
Alufolienhuttheorie:
Der Thor könnte Wolf sein und ganz böse Leveln, indem er die Lynchung von gestern nutzt um evtl. Wölfe welche auf Alex gestimmt haben zu sichern! (man sollte da auch raidhos Gedanken nicht vergessen).
Oder aber er ist Db und seine "Tendenzen" werden von Tag zu Tag weiter ausgebaut!
Dies wird aber sicher erst in den nächsten Tagen zu sehen sein!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:31Mad
Korrektes? Wie hätt ichs sonst schreiben sollen?
Mad
Huch? hab ich nicht? ich dachte, ich hab zu allen Zitaten Stellung genommen... kannst du mir sagen welches du meinst?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Bella am 25.02.2012 18:29Keine Zeit grad. Sorry, ab 20 Uhr bin ich wahrscheinlich wieder da.
XXX
Edna war hier. 
von Thoradin am 25.02.2012 18:25Sneakattack:
Wieso sollten Leute mir glauben, wenn ich nichtmal selbst sicher wirke?
Genau.
Ich werd heute nicht voten, da ich momentan fast nix mitbekomme. Ihr schafft das schon.
- Möge die Axt mir dir sein -
von MadMoiselle am 25.02.2012 18:25Hahan.
So meinte ich das nicht. Ich wollte lediglich erwähnt haben, dass es vielleicht leichtfertig wäre Spieler allzu vorschnell zu beurteilen, nur weil sie in einem ihrer WW Spiele mal so oder so als WW/DB gespielt haben. Da es bei diesem Spiel einfach sein kann, dass sie durch ihre Rolle zu bestimmten Verhaltensweisen angehalten werden.
Mal abgesehen vom speziellen Charakter dieses Spiels. Würdest du als Wolf oder DB immer gleich spielen?
Vertrauen können sollte? Was ist denn das für ein Deutsch?

Ach und das Sama Zitat am Ende deines Beitrages, dass du auch nicht zitiert hattest, wolltest du dazu noch Stellung nehmen?
Und Bellas Beitrag eben...hat mich jetzt nicht überzeugt.
von melodymaxime am 25.02.2012 18:25@ bella und Gedanken hattest du nur zu mir und Thor! Was war mit den anderen von Gestern!
Hakuna matata von Mad
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 25.02.2012 18:22@ Prof: Hab doch eine eigene Meinung zu Thor 
Ich kann doch nicht jedes Spiel eines Spielers durchlesen, um seine Spielart zu verstehen. 
Erstmal bleibe ich dabei, da seine Nachfragen am Ende seiner Begründungen so wirken,
als ob er wissen will, ob wir es schlucken. Ein bisschen merkwürdig ist es schon,
dass er fast alle Spieler saven will, obwohl er sich nicht sicher ist.

Antworten