Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Woelfchen am 26.02.2012 19:09Ich überlege für wen ich stimmen sollte.
Shin verunsichert mich mit seiner Selbst-Lynch-Stimme.
Abby's Stimme müsste bei Mad's Liste stehen, aber ich seh keine.
-> Vielleicht hat Mad es übersehen, aber ich dann auch.
Melody eher vom Gefühl und Camu wegen seiner Fähigkeit.
Jedenfalls werde ich wohl kaum für mich stimmen.
Melody
Ich trau mal meinem Gefühl. Vlt. andere auch.
Camu: 1 (Mel)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)
Abby: 1 (NMK)
Melody: 1 (Woelfchen)
von Samaraner am 26.02.2012 19:07Kurze Paranoia: Die Wölfe können (auch) wiederbeleben und Thor ist jetzt ein Verbündeter der Wölfe (nennt es Günstling). Er levelt jetzt den Verdächtigen Woelfchen um nun als DB abzustempeln.
Ok, Paranoia wieder aus.
So, was die Lynchung angeht: Anscheinend sind ja Camulos und und Woelfchen gerade die Kandidaten. Ich finde es komisch dass keiner meine Verdächtigung gegen Mel aufgreift, die wird irgendwie weggeschwiegen...
Woelfchen oder Camulos? Schwer. Auch wenn ich meine Paranoia beiseite lege, kommt mir Thors plötzliches Umschwenken komisch vor. Bist du dir bei Woelfchen so sicher? Ich fand ihre ganze Reaktion vorher eher dörfisch und das Andeuten der Rolle wölfisch. Gerade das Gebrauchen von Wolfsphrasen ist in einem Spiel mit vielen erfahrenen Spielern nicht das, was ein Wolf unbedingt tun würde. Kenne aber auch Woelfchen nicht.
Camulos ist so ne Sache. Wenn ich es richtig sehe hat er heute noch nichts gesagt und würde dementsprechend in den Wald laufen. Abgesehen davon ist es natürlich schwer ihn jetzt einzuschätzen. Diese Sache mit "Schlendis Geschenk" ich weiß nicht... Klingt nicht gerade überzeugend.
Dazu kommen natürlich noch die Sachen von gestern, wobei ich (wie schon gestern gesagt) es gar nicht so zwingend wölfisch gesehen habe und einfach den Thor nicht am Galgen sehen wollte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von NewMetaKnight am 26.02.2012 19:00Boah, das Forum spinnt bei mir...
Komm hier nichtmal zum Nachlesen, kann um die 3 Seiten von dem Spiel hier grade nicht öffnen....
Aber eine Sache hab ich mitbekommen:
Abby stimmt für Thor, obwohl er ein ganz normaler Dorfbewohner geworden ist...
Ich persöhnlich denke nicht, dass Abby bestochen wurde, denn wenn ja, hätte sie das irgendwie erkennbar gemacht...
Also...
Abby
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Thoradin am 26.02.2012 18:58von Shin
Ich hoffe mal, dass ich richtig liege, sonst müsste ich ja an dir als Spieler zweifeln.
:>
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 26.02.2012 18:55von Mad
Doch, schon. Aber er behauptet ja gerade derjenige zu sein, der mich aus dem Grab geholt hat. Und das würde er als Wolf ja wohl eher nicht machen, oder?
von MadMoiselle am 26.02.2012 17:59Shin
So unerfahren ist das Woelfchen aber gar nicht mehr.
Was genau findest du an Camu verdächtig, Shin?
von Shin am 26.02.2012 17:43Thor
Ich freue mich gerade so dermaßen, dass du falsch liegst, das glaubst du mir gar nicht. xDD
Mad
Ich geb mein Bestes. :>
Bei der Entscheidung zwischen Camulos und Woelfchen würde ich eher auf Camu gehen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 26.02.2012 17:37Der aktuelle Stand sieht übrigens so aus. (Ich bin ja so engagiert)
Camu: 1 (Mel)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)
Thor, ist das Woelfchen nun doch kein Wolf aus dem Lehrbuch mehr?
von Thoradin am 26.02.2012 17:35
unvote
von melodymaxime am 26.02.2012 17:23@ mad! stimmt der camu ist auch keine sichere kiste! Aber naja ich muss jetzt stimmen! die 3 namensache ist mir zu heiß! das woelfchen! muss sich morgen drüber nachdenken, fehlt mir jetzt die zeit! bleiben bella und camu! ene mene mu!
ne im ernst der camu ist ein tick verdächtiger und er kann ja noch mit seiner fahigkeit sagerrei die leute überzeugen! ich muss jetzt los! und setze meine stimme auf
camu
macht was draus!
viel glück bis später!
Hakuna matata von Mad
Antworten