Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Samaraner am 28.02.2012 18:38Prof was sagst du denn sonst zu meinen Einschätzungen? Gerade bezüglich Bella und NMK möchte ich bitte Meinungen hören, von/zu anderen natürlich auch gerne.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shin am 28.02.2012 18:45Mir kommts so vor, als würden nur 5 von 10 Spielern schreiben.
Und da ich hier ja der megaböse Spammer bin und sowieso keinen Inhalt liefere und nur übern Boden rumkugel, sinds nur noch 4...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von NewMetaKnight am 28.02.2012 18:46Grade nochmal Zeit gefunden:
Es ist so Samaraner:
Seit Spielbeginn arbeite ich an einem Schulprojekt...
Am Montag sollte ich es vorstellen...
Aber der USB-Stick, auf dem es war, hatte nen Fehler und es wurde gelöscht...
Darum hatte ich jetzt en Montag, und dann noch heute, um das Ding bis Mittwoch nochmal fertigzumachen...
Und es ist nicht wenig...
Also...sorr, aber es ist wirklich nur Zeitmangel.
Sowas als Ausrede benutzen mache ich nicht...
Bis dann...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 28.02.2012 18:56Krampfhaft? WTF... ich schrieb doch nur, dass wenn unter den beiden ein Wolf ist, ich diesen eher bei shin seh.
Aber egal.
Zu deiner Einschätzung: Zu Meta wollte ich genau das schreiben, was er gerade selber geschrieben hat, dass man Zeitprobleme nicht vortäuscht usw. Der, den er verteidigt hatte, war soweit ich weiß Alex
Zu Julia: aus der werd ich nicht schlau, sie schreibt bis auf den langen Post neulich kaum was und auch nicht viel Inhalt, hat sich aber als HD aufgestellt, was sie wie ich sie kenne eher als Dorfi macht.
Zu hahan: Ich gebs auf, euch zu erklären, dass ich sie im Dorf sehe...
Prinzipiell bin ich geneigt, dem Thor seine Liste erstmal als treffende Einschätzung auszulegen. Dementsprechend sind Mad, Meta und Sama auch nicht zu lynchen.
Hahan auch nicht, Raidho bin ich mir auch zu unsicher....
Melody, shin, Julia
Einen von denen muss es treffen.
Melody schreibt wenigstens was...Julia...s.o...
shin... Maaaaaann, den will ich nicht lynchen... aber find ihn momentan einfach am verdächtigsten. Und ich muss jetzt los... x(Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 28.02.2012 18:58achso: Wenn noch irgendwer nen Sinn hinter Shins post findet oder er sonst noch irgendwie dörfisch rüberkommt, überstimmt mich bitte.
Wenn ihr euch völlig unsicher seid, bleibt zur Not noch Schlendi, in Davids Rollenpn stand soweit ich weiß, ihn zu lynchen wär nicht sooo schlimm.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 28.02.2012 18:58eym ja: da es nur eine stunde ist, schreib ich jetzt mal meinen lynchpfeil!
heute gibt es irgendwie nicht viel zu lesen und zu schreiben! also nehm ich jetzt jemanden, zu dem ich noch kein wirkliches bild habe und sie doch gut wölfe sein können!
Zum einen bella zum anderen NMK
bella: hab ich schon mal geschrieben
NMK: ja keine Zeit wird wohl stimmen, aber ein ww kan nauch mal keine zeit haben!
Da bella ja anscheinend ein Aua hat würde ich den NMK vorziehen! Vielleicht kann er ja ein halbes stündchen opfern und sich verteidigen! oder zumindest ein paar minuten!
NMK
Ps: sollte sich noch etwas besseres anbieten, dann würde ich umstimmen! gerade weil meta ja anscheinend morgen zeit haben müsste!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 28.02.2012 18:59Prof
Deshalb lynchst du mich? Zu gut.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 28.02.2012 19:00Ich wette, das ist ein Anagramm. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
von Samaraner am 28.02.2012 19:06Sich zu sehr an Thors Liste zu orientieren finde ich doch sehr... gewagt. Bisher lag er richtig, das stimmt. Er hatte (hat) aber kein Rollenwissen. Hat der Prof Thors Liste nicht am Anfang noch belächelt? Seltsamer Wandel.
Ein Anagramm? Interessant wäre es schon... Aber mich da jetzt hinzusetzen und einen eventuell vorhandenen Sinn zu suchen... Dafür habe ich gerade keine Zeit. Und ich hoffe du hast auch besseres zu tun. Lynchung in einer Stunde undso.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Thoradin am 28.02.2012 19:12Also ich finds ja gut mich an meiner Liste zu orientieren.
Da fällt mir ein, ich muss ja noch eine machen, für den neuen Wolflynch.
- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten