Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Thoradin am 29.02.2012 18:42Wer? Warum?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 29.02.2012 18:42Wer?
von Raidho am 29.02.2012 18:39Shin. Ich bin mir eigentlich seid gestern ziemlich sicher, dass er Dreck am stecken hat :-s
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Thoradin am 29.02.2012 18:36Wen willst Du heute lynchen?
von Raidho am 29.02.2012 18:26Du hast keine Zitate wie:
gebracht.
Dann hat Camu noch den komischen Wandel in seiner Hahan Auslegung gehabt...
Wie gesagt ich hätte gerne noch mehr von Camu gehört, aber du warst eindeutiger der DB von euch beiden. Außerdem hätte das ziemlich ins Unentschieden gehen können, wenn ich bei Camu die Stimme weggenommen hätte.
Dann wäre das per Zufall eventuell zwischen dir, Camu und Bella verteilt gewesen worde...
Also wenn du meine Stimme nicht verstehst ist das nicht mein Problem, aber hör auf mir, falsche Sachen, von wegen ich wollte Camu lynchen in den Mund zu legen. Ich hab dir gesagt wen ich nicht lynchen wollte, und so hab ich ab gestimmt. Das heißt nicht, dass ich den anderen als Schuldig empfunden habe.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Thoradin am 29.02.2012 18:20Du hast mich nie verteidigt, sondern immer nur kritisch hinterfragt. Ihn hast du ständig verteidigt.
Warum also war dir mein Leben auf einmal wichtiger als seins?
von Raidho am 29.02.2012 18:18Warum verdrehst du mir die Wörter im Mund? Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn lynchen wollte. Nur bei der Wahl zwischen dir und ihm, lieber ihn... Wenn du vergleichst, kam meine Stimme ziemlich am Ende...
von Thoradin am 29.02.2012 18:16Warum hast Du Camu dann in deinen paar Beiträgen davor verteidigt, wenn du ihn lynchen wolltest?
von Raidho am 29.02.2012 18:06Ich hatte ja sozusagen, die Wahl wen ich weniger lynchen wollte. Dich oder Camu mit seinem "Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt", oder so ähnlich.
von Thoradin am 29.02.2012 18:04Joa, ich glaube halt, dass die Narrenkappe nur ne Erfindung war von dir.
Warum hast du an besagtem Tag denn Camu über mir lynchen wollen?

Antworten