Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von ProfessorDusselig am 29.02.2012 19:19Shin
Das letzte Mal als du gewählt wurdest meine ich. Gegen ein späteres "zum-Nachfolger-ernennen" kannst du ja nix machen.
Raidho hat ne Abneigung gegen jeden Lynch, ob Alex, Neuling oder sonst wer. Stichwort: wir können über alles reden.
Thor
Wo siehst du da am ehesten die Wölfe? @Raidhos Verteidigung stimm ich dir zu, ich fand die auch glaubhaft...leider...GNAH ©Shin
@gibt noch 3 Wölfe: Könnte einer davon nicht Schlendi sein?
Werde heut wohl Shin, Melody oder Meta voten...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 29.02.2012 19:19Für mich gerade die "sinnvollsten" Lynchoptionen:
Raidho und Shin. Sollte ich mit meiner Vermutung bezüglich Raidho richtig liegen ist einer der beiden Wolf. Aber wer? Ist für mich schwer zu sagen. Raidhos Verhalten gerade macht sowohl für den WW- als auch den DB-Fall Sinn.
Auf Grundlage der bisherigen Einschätzungen würde ich zu Raidho als Wolf tendieren.
Thor, Prof wen würdet ihr eher lynchen?
Oder lieber jemand ganz anderen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Thoradin am 29.02.2012 19:15von HaHan
Ich glaube, HaHan ist ein Wolf. Diese Einschätzung von Raidho beinhaltet irgendwie 0 Content.
Jeder kann sich hier irgendwie outen - würdest du deswegen jeden saven?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 29.02.2012 19:11Ich lynche auf keinen Fall Samaraner und Prof. Wenn die Wolf sind/einer davon Wolf ist, wars gut gespielt und wir habens dann verzockt. Aber daran glaub ich nicht.
Bleiben noch:
HaHan
Shin
Raidho
melody
NMK
Raidho hat sich ziemlich souverän und glaubhaft verteidigt. Jetzt muss nur noch jmd. bestätigen, dass er wirklich so eine starke Abneigung gegen Alex/Neulings-Lynchs hat..?
von Shin am 29.02.2012 19:08Alufolienhuttheorie, die mir vorhin kam:
Prof, Melody und Sama sind die Wölfe...
Ich werd hier paranoid... Ich blick nicht mehr durch...
So und jetzt... will ich eigentlich kommentieren, merke aber, dass ich grad irgendwie raus bin... Mein Kopf bringt mich um...
Prof
Und genau da haben wir die Erklärung, warum ein Meta-Wolf immer bis zum Ende überlebt. "Meta ist eben Meta."...
Prof
Weil Davids patentierte Wahlkekse lecker sind.
Prof
Ich will nur ne Krone. *bekommen* Das letzte Mal, als ich HD war, war ich Seher. Also hat das damit wohl nix zu tun.
Prof
Siehe Alufolienhuttheorie...
Raidhos Outing habe ich wohl überlesen. Nix gesehen. Schau ich evtl. nachher rüber.
Sama
Stimme Sama zu, habe gestern ja schon geschrieben, dass ich noch von 3en ausgehe.
Dass der Thor dann aber so was überliest, jajajaja...
Thor
Nicht nur einfach, auch noch falsch.
Raidho
+1
Raidho
Was habe ich denn gestern getan/nicht getan, dass du dir jetzt so sicher bist?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 29.02.2012 19:08Aber vielleicht ist das auch dorfig zu deuten, weil es zeigt, dass er wirklich nachdenkt. Als Wolf könnte er es sich ja einfach machen und berechtigt sagen "Aus denen beiden lynche ich irgendeinen, egal wen."...
von Thoradin am 29.02.2012 19:06Wenn Du dir sicher bist, dass du dich nur zwischen 2 Spielern entscheiden musst, dann ist's eh egal, da ja noch mind. 2 Wölfe leben.
Dass er das nicht erkennt gibt mir zu denken... Ein Wolf würde vllt. auf nachdenklich tun, um dorfig zu wirken?
von NewMetaKnight am 29.02.2012 18:57Also, den Prof und den Thor schonmal nicht lynchen...
Die Hahan und Samaraner eher nicht...
Raidho finde ich inzwischen auch ganz safe...
Ich muss mich grade zwischen Melody und Shin entscheiden, die beiden sind die einzigen, die bei mir übrig bleiben...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 29.02.2012 18:54Raidho
Ich verweise dich mal auf Spiel 58. Dann wiederhol diese Aussage nochmal in der alten Sprache ^^
(alte Sprache: In der alten Sprache kann man nicht lügen)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 29.02.2012 18:46WTF?
Offenbar war mein Megapost wirklich zu lang. Ich dachte, dort eindeutig erklärt zu haben, dass ich Shin nicht zwingend verdächtig, wohl aber am verdächtigsten von meinen Wolfskandidaten fand. Desweiteren würde ich von dir gern wissen, was genau Shin begründet hat.
Ach ja:
Hahan, Thor, euch trau ich nach wie vor am meisten. Einschätzung zu MELODY und SHIN bitte.
EDIT: Die vom Thor geh ich nochmal detailliert lesen. Ich fürchte, nen langen Beitrag zu Sama, Melody und Hahan schaff ich bis 8 nicht mehr
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten