Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von HaHanMonster am 29.02.2012 19:37gut dastehen ungleich saven ;) er ist nur weniger verdächtig als andere.
von HaHanMonster am 29.02.2012 19:35Weil das nicht gut wäre, mich zu lynchen :>
Ich wäre für heute übrigens für Melody, Meta oder Raidho, am liebsten Melody, aber das glaubt mir hier ja keiner, tzzz
von Thoradin am 29.02.2012 19:33Okay, ich werde gerade zum "in der Famiilie helfen" gerufen. D.h. ich werd wohl bis 8 nicht hier sein.
Abschluss:
Dorf:
Prof
Samaraner
Raidho
HaHan (ich vertraue Prof)
NMK
Wolf:
Shin
melody
Irgendwie so löst sich das Spiel.
melody
- Möge die Axt mir dir sein -
von NewMetaKnight am 29.02.2012 19:32Thor
Kann ich bestätigen...
Ist wirklich so...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Thoradin am 29.02.2012 19:32Prof, rede mit mir. Warum sollen wir HaHan in Ruhe lassen? Hattest du so etwas wie einen Peek?
von melodymaxime am 29.02.2012 19:31so leute, heut hab ich ein bissl doll kopfaua! ich bin aber online!
kurze Einschätzung:
shin: versteh die verdächtigungen nicht ganz, er quasselt viel aber seine Aussagen waren nicht so falsch!
prof: wie gestern, hd etc (ich habs gestern schon geschrieben)
thor: ist auch klar
sama: da hab ich gestern ja gesagt, dass mir eher sein Ton als sein verhalten etwas undörfisch auffällt!
Raidho: hat bis jetzt wenig Angriffspunkte geliefert und die welche es gab, konnte er gut erklären bzw seine Gedanken sichtbar machen
NMK: ja hab ich gestern vor und nach der Lynchung etwas dazu gesagt! Sein gestriges nicht groß verteidigen/raus reden war eher dörfisch! Allerdings finde ich, kam jetzt auch net so viel wie erhofft!
Hahan: hahan ist wandelnd bei mir! Sicher habe ich sie noch ncht gesehen aber zumindest nicht mehr lynchenswert! Die Aussage gestern über shin-prof war komisch! Sie hat zwar gesagt, erst beim nachlesen ist ihr aufgefallen, dass sie hier etwas falsch reagiert hat! Aber dennoch war es eindeutig ein shinan den galgen bringen (gerade wenn man sieht, dass er anders als von mir gesehen auch mit ganz oben auf der Lynchliste war). Dann kam kurz vor der Lynchung das ... nein bella bla bla bla! Und dann auf späteres nachfragen: na ich habs doch vorher gesagt! (Allerdings an einer für die Lynchung nicht wirklich wichtigen Stelle und in einem kleinen nebensatz! Also eigentlich zählt dies wohl net so richtig!
Also für mich heute Lynchkandidat: hahan!
wenn sie Wolf ist dann muss zumindest einer der anderen wws unter sama, raidho oder prof zu finden sein! (wenn nciht sogar zwei!
Unter NMK und shin vermute ich keinen bis vielleicht einen Wolf! Aber ic hgehe fest davon aus, dass da nicht beide wws sitzen!
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 29.02.2012 19:25Warum nicht HaHan?
von ProfessorDusselig am 29.02.2012 19:23Jeder, der Hahan anfasst, wird gesteinigt!
Ich will bitte dringend Einschätzungen zu Shin, Meta und Melody. Gern auch noch zu Raidho...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Thoradin am 29.02.2012 19:22Ein Gegenargument gegen den Shin-Wolf: In den ersten drei Lynchungen hat er sich 2 Mal enthalten und 1 Mal sich selbst gevotet - normalerweise nutzen Wölfe ihre Stimme, um ihresgleichen zu schützen und Dorfbewohner umzubringen.
von Thoradin am 29.02.2012 19:21Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Schlendrian kein Wolf ist. So etwas würde er nicht mit uns machen, dazu mag er das Spiel zu sehr. :>

Antworten