Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Powl
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Powl am 20.02.2012 00:05Wenn Thia sich aufstellt kann ich nicht nein sagen
ich kenne sie gut genug um mögliche böse Tendenzen in ihrer Rolle schnell zu erkennen. Sie ist eine sehr gute Hauptdeppin wie ich finde :)
Thianna
Thianna: 2
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Thianna am 20.02.2012 00:04Ja, der Prolog hat mir natürlich auch gefallen 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 00:02Ersmtal ein fröhliches Hallöchen 
Ich erfreue euch ja schon sehr mit meinem Gesang wie ich lese ---> Sehr toller Prolog David :)
Also, da es mein erstes richtiges Forenspiel wird, werde ich mich nicht als HD aufstellen, da ich das lieber erstmal jemandem überlassen will, der sich da etwas besser auskennt als ich.
Naja ich werde mit meiner Stimmabgabe noch warten, ob sich neben Prinzessin Thianna noch weitere Freiwillige melden.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 19.02.2012 23:59Ich möcht mich auch diesmal wieder zum Hauptdepp aufstellen. Im letzten Spiel war ich zwar nicht lieb, aber trotzdem hat die Partei die ich als Hauptdeppennachfolgerin von Hermes vertreten hab, das Spiel gewonnen ;)
Ich bin sicher, das klappt dieses mal auch :)
Thianna
Thianna: 1
von David.R96 am 19.02.2012 23:53Die Arbeit in der Irrenanstalt, die die Bewohner des nahe gelegenen Dorfes gerne als "Irrenhausen" bezeichneten, hatte mich über die Monate hinweg ziemlich angestrengt. Viele meiner Patienten waren nahezu unmöglich zu ertragen und keiner war unter seinem richtigen Namen bekannt.
Zum Glück hatte ich Rhomy und Professor Doktor Dusselig, meine beiden Therapeuten-Kollegen.
Es war ein Tag wie jeder andere...
Eine relativ junge aber verrückt aussehende Frau, die sich selbst "Prinzessin Thianna" nannte, bestrafte gerade einen ihrer "Diener". Es musste leider Prof. Dr. Dusselig treffen, der in die "Schwefelminen" geschickt wurde. Dieser ging kopfschüttelnd in sein Büro und schlug die Türe hinter sich zu.
Na toll... Rhomy hatte Ferien und ich war alleine mit diesem Haufen... Irrer -.-
Schon tauchte LoopyAndLunatic auf und begann zu singen:
"Oh Furcht, oh Graus, mit Dussi ists aus, Prinzessin Thianna hat die Macht, bis jetzt hat das ja nur Unheil gebracht" Er kicherte und ging zu den andern zurück.
Das heiterte mich leider kaum auf.
Auch nicht, als Fungo, Zendaya, jesi und Chilly auftauchten und begannen, mit Kissen auf mich zu werfen und dabei sagten, sie würden nicht aufhören, ehe ich blute.
Naja, dazu kam es nicht. Ich beendete den Tumult, da ich auf die grosse Uhr an der Wand blickte und sagte, es wäre Schlafenszeit. (Es war etwa eine Stunde davor, aber das machte ja nix)
Was ich damals noch nicht wusste, war, dass sich in der Nacht eine Gruppe gegen den Rest verschworen hatte...
Das einzige Zeichen am nächsten Morgen war das Nicht-Erscheinen von Prof. Dr. Dusselig, meinem geschätzten Therapeutenkollegen. Seltsam, er war doch immer so pünktlich und seriös gewesen.
Mit beinahe noch schlechterer Laune als am Vortag rief ich zur Gruppentherapie auf. Die 18 Patienten versammelten sich brav und Thianna kündigte an, sie würde nun eine Audienz halten. Loopy liess seinen Abschätzigen Kommentar in Form eines Liedes natürlich nicht aus.
Ein Mann, der sich Ratton nannte, hüpfte auf seinem Stuhl herum und sagte, er müsse Sport treiben. Powl versuchte grinsend, den Stuhl unter seinen Füssen wegzuziehen. Sareon beäugte ihn misstrauisch und sagte, er würde die Polizei rufen.
Beowulf und BaldrSky lieferten sich eine heftige Diskussion über Politik, die ziemlich laut wurde. Torte, ein eher ruhiger Patient hielt sich nur die Ohren zu und murmelte beängstigte Worte. Ich konnte mich so RICHTIG gut in ihn hineinfühlen...
"Ruhe" brüllte ich heiser.
"Das Ziel der heutigen Gruppentherapie ist es, zusammen eine Person zu wählen, die wir von nun an "Hauptmann" oder "Hauptfrau" nennen werden. Diese Person wird für die nächste Zeit einen höheren Status geniessen. Das stärkt die Gruppendynamik"
Und wie zu erwarten ging wieder ein lautes Geschrei los.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von David.R96 am 19.02.2012 22:11Spieltitel: Die mysteriösen Vorfälle von Irrenhausen
Spielbeginn: 20.2.2012
Spielart: Testspiel
Outing: inaktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 1 aussagekräftiger Post mit eigener Meinung (Beurteilung durch SL)
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: Bis 20:00 am ersten Tag (20.2.2012)
Lynchung: Bis 20:00
WW-Opfer: Bis 20:30
SR-Tätigkeiten: Bis 20:45 (Hexe bis 21:00)
Nachtpost: ~ 21:30
Zu testende Rollen:
Der Rudelführer:
Der stärkste und mächtigste Wolf ist der Rudelführer. Seine Kraft und sein hitziges Temperament machen ihn zu einem gefährlichen Gegner. Sollte er gelyncht werden, reisst er einen seiner Ankläger mit in den Tod. Wenn das Wolfsrudel sich nicht auf ein Fressopfer einigen kann, übernimmt er die Entscheidung.
- Gewinnt mit den Wölfen
- Wird von der Seherin als Rudelführer gesehen
- Wird vom WM normal enttarnt
- Übernimmt bei Uneinigkeiten des Rudels die Entscheidung
- Sollte er gelyncht werden, darf er einen seiner Ankläger auswählen, den er mit in den Tod reisst
Die Tratschtante:
Auch wenn im Düsterwald sich keiner trauen kann: Manche Bewohner können nicht anders, sie müssen tratschen.
Die Tratschtante wählt in der Ersten Nacht (wahlweise auch später) eine Person, mit der sie volles Abspracherecht hat. Dabei muss sie aber vorsichtig sein: Die gewählte Person kann genausogut ein Wolf sein!
- Gewinnt mit dem Dorf
- Wird von der Seherin als Tratschtante gesehen
- Kann einmal im Spiel einen Spieler auswählen, mit dem sie volles Abspracherecht besitzt
- Rollen und Rollenwissen dürfen gesagt werden
- Nach dem Tod der Tratschtante wird nicht bekanntgegeben, mit wem sie Abspracherecht hatte.
Die Bloody Mary: (leicht abgeändert)
Eine Person im Düsterwald ist besonders Rachsüchtig: Die Bloody Mary verhängt über jeden, der sie tötet, ihren Fluch. Sollte sie durch das Dorf getötet werden (Lynchung, Hexe, Meuchler), gewinnt sie fortan mit den Wölfen. Sollte sie von den Wölfen gefressen werden, gewinnt sie weiterhin mit dem Dorf.
- Gewinnt lebend mit dem Dorf
- Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen
- Sollte sie gelyncht werden, bringt sie über einen ihrer Ankläger ein Fluch, er stirbt in der Folgenacht. Sie gewinnt dann mit den Wölfen
- Sollte sie durch Sonderrollen getötet werden, sterben diese mit. Auch dann gewinnt sie mit den Wölfen
- Sollte sie durch die Wölfe getötet werden, nennt sie dem SL 2 Spieler. Befindet sich darunter mindestens ein Wolf, stirbt dieser. (Bei zwei Wölfen wird ausgelost) Befindet sich darunter kein Wolf, stirbt niemand. Sie gewinnt dann mit dem Dorf.
Änderungen: (Die genannten Rollen müssen nicht vorkommen)
- Paranormaler Ermittler, Neugieriger Nachbar, Dieb, Doppelgänger und Tratschtante müssen ihre Aktivität nicht in der ersten Nacht ausüben, sie können damit warten.
- Sollte es einen Günstling geben, kennen die Wölfe ihn nicht, er wird nach dem Tod des letzten Wolfes aber selber zum Wolf.
- Sollte es einen Flötenspieler geben, wird dieser als Dorfbewohner gesehen
- Sollte es einen Jason geben, wird dieser ebenfalls als Dorfbewohner gesehen und das Spiel geht nach seiner Lynchung weiter.
- Sollte es einen Doppelgänger geben, wählt dieser die zu kopierende Person in einer beliebigen Nacht und erhält die Rolle automatisch in der Folgenacht
Wichtig: Reagierende Rollen (Jäger, Holde Maid, evtl Bloody Mary) müssen bei Abwesenheit eine PN an mich schreiben, was sie tun würden, wenn sie sterben sollten. Die Bloody Mary hat dafür allerdings die ganze Nacht Zeit.
Spieler für die Warteliste werden noch gesucht.
PN mit Verrücktheiten werden auch noch angenommen 
- overflow92 ----------------------------- Tratschtante, in den Wald gerannt
- LoopyAndLunatic ----------------- Verfluchter, überlebt
- Thianna ---------------------------------- Bloody Mary, gefressen in Nacht 5
- Kasumi ♥ --------------------------------- Werwolf, gelyncht an Tag 3
- jesi97 ------------------------------------ Jägerin, überlebt
- Fungo ------------------------------------- Flötenspieler, gefressen in Nacht 2
- Bernd123 -------------------------------- Wolfsschamane, gelyncht an Tag 2
- chilly --------------------------------------- Amor, gefressen in Nacht 4
- tssx33 ------------------------------------ Hexe, in den Wald gerannt
- Blacklands -------------------------------- Dieb -> Rabe, gelyncht an Tag 1
- Powl --------------------------------------- Werwolfjunges, vergiftet in Nacht 3
- WobRocker ------------------------------ Heiler, gelyncht an Tag 5
- Beowulf ----------------------------------- Seher, in den Wald gerannt
- BaldrSky ♥ -------------------------------- Rudelführer, aus Liebe gestorben an Tag 3
- Torte -------------------------------------- Günstling -> Wolf, gelyncht an Tag 6
- Ratton ------------------------------------ Werwolf, gelyncht an Tag 4
- Sareon ------------------------------------ Waisenkind bei Powl gefressen in Nacht 3
- Mamoko -------------------------------- Dorfbewohnerin, überlebt
Warteliste: [0]
Wald:
CrashedCrample
Zendaya
Beowulf
Dorfdepp12
Overflow92
tssx33
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*