Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 25.02.2012 15:33

egal wie viele pro dorf rollen wir noch sind. ein fehllynch ist IMMER schlimm.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 15:30

kann man so schlecht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass unsere Hexe noch ihren Heiltrank hat, ihn also nicht in Nacht 1 benutzt hat (sicher bin ich mir da leider nicht). Unter dem Umständen wäre ein Fehllynch dann nicht so tragisch

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 25.02.2012 15:27

Sorry für dreifach Post

Ich wollte fragen wäre es schlimm wenn wir heute nen Fehler machen und einen unschuldigen Lynchen?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 25.02.2012 15:26

Streicht den satz wegen wob stimmt nicht.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 25.02.2012 15:24

Was mir allerdings noch auffällt ist, dass WoB gestern noch versucht hat Ratton aus dem Fokus zu holen und stattdessen Mamoko als Verdächtige dastehen zu lassen. Das ist echt schwer mich da zwischen den beiden zu entscheiden -.- (loopy)

Wob hat glaub ich vorgestern, aber auch ganz schön gegen Ratton. Ich habe jetzt seine beiträge durchgelesen.

Kann sein, dass er eine WW-HD verhindern wollte. Er hatte ja keine Apspracherecht mit Wölfen.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.02.2012 15:17

mir ist auch aufgefallen, dass wob die thia bei der hd wahl gewählt hat. wodurch sie wieder punktauf mit kasu war.
muss natürlich nichts heißen, vorallem, weil er eine begründung geschrieben hat, aber als günstling, der die wws kennt könnte er natürlich auch verhindern wollen, das kasu hd wird 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 15:09

Was mir allerdings noch auffällt ist, dass WoB gestern noch versucht hat Ratton aus dem Fokus zu holen und stattdessen Mamoko als Verdächtige dastehen zu lassen.  Das ist echt schwer mich da zwischen den beiden zu entscheiden -.-

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 15:06

Währe es da nicht auch für ihn sinnvoller gewesen, wenn baldr gelyncht worden währe? wie schätzt ihr das ein? was glaubt ihr wie torte in dieser situation als günstling reagiert hätte?

- Mamo

Ich glaube, dass der Günstling zwar weiß wer die WW sind, aber nicht weiß, wer welche Spezialrolle innehat, da er ja kein Abspracherecht mit den Wölfen hat. Außerdem bringt uns das nicht wirklich weiter, da sowohl WoB als auch Torte für Kasumi gestimmt haben.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 25.02.2012 15:00

ich frage mich nur wie ich es schon wieder gemacht habe, mich verdächtig zu machen. (wob)
Ich schaffe es auch immer irgendwie verdächtig zu machen, also... :)

@Wob
Wenn du noch online kommen solltest: Du sagst du kannst die Verdächtigung gegen mich von loopy nicht verstehen kannst. Also verstehst du es nicht warum er mich verdächtigt hat oder warum ich überhaupt verdächtigt wurde?

@loopy und mamo

Danke. Dann denke ich auch nicht, dass loopy der Günstling sein kann, wenn ich jetzt so seine Lynchstimmen anschaue, hat er immer auf einem Wolf gestimmt. Bei Kasumi hätte er als Günstling auf Baldr stimmen können, denn wenn sie Baldr gelyncht hätten, wäre es ein Vorteil für sie gewesen. Dann kommt noch, dass wegen brend(Zendaya).Also für mich ist er dorfig. Was heisst, dass meine Stimme nicht an loopy geht.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 25.02.2012 14:53

Ich kenne Torte nicht so, aber ich hätte jetzt als Günstling auf Baldr gestimmt, weil ja es ein Vorteil für die Wölfe ist.
Ich habe jetzt keine Ahnung was er getan hätte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum