Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 13:29- Beowulf
Dazu muss ich gleich mal 2 Sachen sagen ^^
1. WoBRocker hat sich auch aufgestellt und nicht selbst gewählt ;)
2. Finde ich es mindestens genauso, wenn man sich nicht selbst wählt. Dadurch fehlt einem dann eine Stimme, die man vllt. benötigen würde wenn man wirklich HD werden will, allerdings hat man im Nachheinein, dann auch bei Nichtwahl das Argument: "Ich wollte ja HD werden, ich kann kein WW sein".
Beowulf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Beowulf am 20.02.2012 13:25Spielstand vergessen*
Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 2 (Kasumi, Loopy)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 1 (blacklands)
Thianna: 2 (Thianna, Powl)
Fungo: 1 (Beowulf)
Beowulf
Gelöschter Benutzer
von Beowulf am 20.02.2012 13:24Also dann meld ich mich mal wieder. Aufgrunddessen, dass bis jetzt nur Fungo sich als HD zwar aufgestellt hat, sich aber wegen Egoismus nicht selbst gewählt hat, werde ich sie wählen, da sie in meinen Augen eine sehr erfahrene Spielerin ist und durch die, ich nenn's einfach mal 'Nicht-Selbstwahl', am wenigsten gefährlich ist, d.h. dass sie mit ziemlicher Sicherheit ein Dörfler ist. Deswegen sehe ich sie auch auf der Dorfseite.
Black geht auf jede HD-Aufstellung, die nicht seine eigene ist, direkt und aggressiv ein. Mir scheint es, dass er seine gesamte Konkurrenz ausmerzen will. Er stellt jede Kleinigkeit zur Debatte und sucht in vergangenen Spielen nach den kleinsten Hinweisen, die auf etwas negatives hinweisen könnten. Dies steht im Gegensatz zu seiner Aussage, dass Bauchgefühl (,was die Interpretation aus bereits gespielten Spielen auch in etwa verkörpert) in der Argumentation fehl am Platze ist. Deswegen sehe ich ihn eher außerhalb des Dorfes.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 13:15Achso und @Thia: sehe das mit Blacklands mittlerweile auch etwas ähnlich, sah am Anfang für mich wie ein guter HD-Kandidat aus, mag aber diese "Ich mach mal alle anderen schlecht - Kampagnen" nicht so besonders, weswegen meine Stimme auch nicht an ihn ging.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 13:14So habe jetzt nochmal eine Weile überlegt und entschließe mich meine Stimme an Kasumi zu geben, da ich einfach denke, dass mit ihr der HD-Posten in vertrauenswürdige Hände gelegt wird :)
@Fungo Over hatte doch gesagt, dass er keinen HD machen will^^
@Thia Ich traue dir einfach alles zu ;).
Also meine Stimme geht wie gesagt an Kasumi
Kasumi
Kasumi: 2 (Kasumi, Loopy)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 20.02.2012 13:10Es ist hier üblich und höflich den Prolog zu loben wenn er einem gefällt. Da ich das vergessen hatte, hab ich es nachgeholt. Du weisst ja dass ich nicht wie manch andere nur ewig lange monsterbeiträge schreibe ;)
verliebt wird man erst in der ersten Nacht. Selbst wenn ein Amor uns in diesem Spiel verlieben wird, wüssten wir das also noch nicht.
Eine sehr gute Frage von Ratton, auf die Blacklands leider nur sehr einseitig geantwortet hat. Zwar hat er über Bauchgefühl gesprochen, aber leider völlig ignoriert, wieso er einfach so leute aus spielfremden gründen lynchen darf ;)
Bisher wirkt Blacklands auf mich insgesamt sehr destruktiv. Alle Hauptdeppenkandidaten bis auf sich selbst macht er schlecht und versucht, sie bereits im Vorfeld verdächtig zu machen, um seine eigenen Chancen zu erhöhen. Ich denke, er sieht keine Chance eine faire Wahl zu gewinnen, weil die zugegeben eher ein Beliebtheitswettbewerb wäre. Solche Negativitätskampagnen können genauso gut einfach seine Persönlichkeit sein, aber da er auf mich eigentlich wie einer der schlaueren wirkt, halte ich es für unwahrscheinlich dass er als liebe Rolle riskieren würde, auf diese Art zum Beispiel den Alten oder eine ähnliche Rolle an den Galgen zu bringen. -> Blacklands schaut für mich wölfisch aus
Bessere, weniger fremdmotivierte Gedanken kamen von Luna, der im Gegensatz zu Blacklands den Eindruck macht, als würde er sich tatsächlich fürs Dorf engagieren, nicht nur für sein eigenes Wohl.
Solltet ihr im übrigen nicht mich wählen, würde ich Kasumi als Alternativkandidatin wählen. Sie ist meiner Meinung nach Vertrauenswürdiger als Blacklands, der hier bereits versucht, uns mit scheindorfigen Beiträgen in die Irre zu führen.
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 20.02.2012 12:56Erstmal ein Hallo ans Irrenhaus. :)
Ein toller Prolog David. 
Da ich um eins wieder in die Schule muss nur kurz.
Bist nicht die einzige Fungo hab bis fünf Schule. -.-
Meine Stimme gebe ich auch später ab. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen...
Ich melde mich erst so um sechs.
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 20.02.2012 12:51Guten Mittag liebes Irrenhaus 
David, super Prolog!! :)
Ihr habt ja schon fast alle euer Verrücktsein dazugegeben dann will ich jetzt auch mal ein bisschen spinnen xD
Also ich würde mich bei diesem Spiel selber als HD aufstellen, da ich einfach die Lust und die Zeit dazu hätte ;)
Mich selber möchte ich nicht wählen, weil ich das ein bisschen "egoistisch" finde...
Meine Stimme geht an den hoffentlich lieben over, da ich ihn für einen guten Spieler halte. :)
Ich werde heute Abend leider erst gegen 17:30 on sein, weil ich am Montagnachmittag immer lange Schule habe -.-
over
Kasumi: 1 (Kasumi)
Beowulf
Gelöschter Benutzer
von Beowulf am 20.02.2012 12:46Hey Leute!
Erstmal vorne weg, super Prolog! :)
Zu der HD-Wahl. Ich konnte noch nicht alles lesen bis jetzt, da ich eben erst heimgekommen bin.
Zum HD werde ich mich selbst aufgrund von minimalen Zeitproblemen nicht aufstellen.
Ich betrachte (mehr oder weniger) vorerst nochmal das Geschehen hier, bevor ich meine Stimme abgebe.
Auf ein gutes und spannendes Spiel! :)
von blacklands am 20.02.2012 12:03Sareons post wirkt für mich auch etwas nach Pseudo-Aktivität.
Das er sich selbst nichtaufstellt finde ich nicht so schlimm, auch nicht dass er mit seiner Stimme noch warten will und wird.
Was mich an dem Post stört ist, dass im großen und Ganzen nur die allgemeine Meinung wiedergegeben wird.
Ich persönlich finde Einschätzungslisten zwar gut, aber nur dann wenn auch wirklich was drinnsteht. So sachen wie "Steht zur Wahl" und dann nix dazu sind sehr nichtssagend. Das ist so wie wenn man alle spieler als neutral ansieht.
Antworten