Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 11:39Soo hier bin ich wieder und hab mich jetzt auch mal mit Sareons Posts beschäftigt (Sorry Over aber ich hab auch nicht alle Zeit der Welt ;))
Also in den Posts steht nicht allzu viel Inhalt muss ich zugeben, er hat die Kandidaten aufgelistet, und ein klein bisschen was dazu geschrieben aber nicht sonderlich viel, wenn ich ehrlich sein soll. Also für mich sehe ich da keinen wirklichen Grund, bis auf Wilkür warum er vom Raben gewählt worden sein sollte.
Leider kann ich auch noch nicht sehr viel sagen, da nur sehr wenige Leute überhaupt groß etwas geschrieben habe, ich hoffe, dass sich das im Laufe des Abends noch ändert. Meine Stimme werde ich dann auch erst später abgeben ...
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von blacklands am 21.02.2012 11:34@ Overflow: Ja, ich hab gesehen was Thianna in der letzten Partie produziert hat und ja, diesmal verhält sie sich komplett anders.
Als Werwölf könnte sie natürlich genauso wollen, dass wir glauben, dass ...... eh schon wissen (Ich geh mal wieder nicht auf die Level-leiter).
Fakt ist dass ihr auftritt gestern als wolf imo zu riskant wäre. Aso.. da war ja noch die Aussage "i mag nimme, bitte liebe Wölfe fresst mich"
Selbst wenn thianna den ersten schritt gehen würde und auch als wolf mirgegenüber so aggro auftritt, dann marschiert sie nicht noch den schritt weiter und stellt sich mit so ner aussage nochmehr in den Mittelpunkt.
von overflow92 am 21.02.2012 11:18ok.. ich melde mich dann auch mal wieder zu wort. große verdächtigungen gibt es wohl noch nicht, daher hier mal ein zwei "kleine" dinge, die mir so durch den Kopf gegangen sind:
1. Mir ist Loopy aufgefallen. Wenn man sich insgesamt seine letzten Beiträge durchliest, findet man eigentlich nichts wirklich nützliches, was dieses Spiel angeht. Vor allem der letzte Beitrag hat mich irritiert, der ja nur ein Hinweis darauf war, dass Mamoko sich noch alles durchlesen musste.. Soo viel war das jetzt auch wieder nicht und ich hätte gestern gerne noch was von Mamoko gehört.. so viel dazu.
Habe in deinen Beiträgen danach leider nichts gefunden, was diesen Satz angeht.
2. was mich ein wenig irritiert ist die sache, dass black immer wieder darauf hinweist, dass Thianna save ist.
Du solltest doch eigentlich am besten wissen, was Thianna so alles bringen kann. Letztens als sie mit Powl verliebt war, hat sie die Werwölfe auch einem nach dem anderen auffliegen lassen!
Ich würde sie deswegen also nicht sofort ins Dorf stecken wollen, da muss man wie gesagt vorsichtig sein!
3. Was den Raben angeht.. ich finde wir sollten dem nicht so viel beachtung schenken, auch allein schon aus dem grund, dass er überhaupt kein rollenwissen hat (außer er ist verliebt).
Zum heutigen Lynch: Ich weiß momentan überhaupt nicht, auf wen meine Stimme gehen wird, darum hoffe ich, es tut sich noch einiges. Da ich jetzt (leider
) wieder zur schule muss, werde ich erst so gegen halb 5 wieder hier sein und meine lynchstimme abgeben.so viel erstmal von mir.
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 21.02.2012 11:09jep, das hat sie gemacht und zum HD gratuliert ,) und jetzt hätt ich gerne mehr von ihr gehört ;)
Ausserdem: So wie es scheint gibts auch noch unregelmäßigkeiten was das Posting-verhalten von Ratton anbelangt (kein 7 Uhr post? was denn los?) ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 10:53- Blacklands
Sie ist ja erst gestern für Chrashed eingesprungen, deswegen musste sie erst nachlesen.
von blacklands am 21.02.2012 10:44@ Wobrocker: Das mit der Reinkarnation von Thoradin darfst mir noch erklären 
von blacklands am 21.02.2012 10:30Bezüglich Mamoko fällt mir auf, dass sie bisher noch zu gar nichts stellung bezogen wurde. Warum eigentlich? Ist das normal bei ihr?
von blacklands am 21.02.2012 08:59Stimmt die wahrscheinichkeit, dass der Rabe mit nem WW verliebt ist rein Mathematisch gesehen größer als mit der Seherin, aber das ändert nichts daran, dass Amor die beiden verlieben muss, der Wolf und der Rabe dann sich absprechen müssen und das binnen sehr kurzer zeit (Ist zwar theoretisch möglich, allerdings glaub ich nicht daran).
P.s.: Ich will heute von allen wenigschreibern mehr hören.
von Kasumi am 21.02.2012 08:57naja kann auch sein, dass der rabe gar nicht verliebt ist und wir nur sinnlos rumspekulieren ;) aber das wäre noch die alternative möglichkeit mit den ww statt der seherin..
von Kasumi am 21.02.2012 08:38danke nochmal an alle, die mich gewählt haben und so ;)
hmm naja dass der rabe zufällig mit der seherin verliebt ist ist eher unwahrscheinlich, was aber viel wahrscheinlicher ist, dass der rabe mit einem werwolf verliebt ist und so wie thia das im letzten spiel gemacht hat, so die mitwölfe ausschaltet! sprich es könnte doch wissen sein....
Antworten