Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Thianna am 21.02.2012 19:28den gibt es sogar schon, blacklands nämlich
Powl
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Powl am 21.02.2012 19:27@ baldr. Loopy hat ebenfalls schon gefragt wieso alle davon ausgehen, dass es einen Flöti gibt. Auf Seite 17 schreibt Chilly:
das heißt doch das es einen Flöti gibt oder? =) Hab noch nie mit einem Flöti gespielt weis nciht genau wie es abläuft.
von BaldrSky am 21.02.2012 19:24Von dieser Sache gehe ich auch aus, ich wusste es ebenso wenig.
So sollte es einen FSP geben, dann sollten sich die VZ melden, und wenn es ihn wirklich gibt, dann nehmt es wie ihr es wollt, ich sehe ab dem moment an wo der FSP im Spiel ist die Werwölfe als meine Verbündeten solange bis der FSP ausm Spiel ist, einige Spieler werden schon wissen das ich auf dem FSP besonders gerne Jagd mache, weil es n Stück schwerer ist ihn zu erwischen find ich als die WW.
Deswegen solange sich hier keine als Verzaubert meldet, oder in dem laufende Tage werd ich mich auch nicht darauf konzentriern und das solltet ihr genauso so wenig wie schon bereits gesagt, erst wenn sich Verzauberte melden (Oder hab ich das irgendwo überlesen?)
So und dann lasst doch endlich mal denn Raben in Ruhe. Der hat seine Stimme abgegeben und gut, wenn jemand glaubt daraus eine Information zu erkennen das der Rabe bereits übersehnliche Fähigkeiten hat oder sogar der Fall sein sollte das diese Person verliebt ist (Was erstmal bewiesen werden muss). Dann sollten wir uns gegbenfalls mehr auf die Kommentare der Spieler konzentriern anstatt sich uns mit wilden Theorien ausseinader setzen... denn irgendwie gelangt der Fokus hier gerade mal garnicht dorthin wo es hin sollte, nämlich Spieler verdächtigen.
Ich stelle ausserdem mal was im Raum.
Sollte es jemanden heute geben das ausser der Rabe auf Sareon stimmt, der kriegt meine Stimme. Ansonsten gebe ich meine eigentliche Stimme gleich ab
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 21.02.2012 19:16ach nein, sareon heißt er
sareon: 3 (rabe, blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 21.02.2012 19:15Also da der Wobrocker scheinbar vor der Lynchung nichts mehr schreibt, und ich nicht bis zur letzten Sekunde warten möchte, geht meine stimme jetzt auf ihn. Er ist der einzige, den ich im Moment wenigstens ein bisschen verdächtig finde.
Von blacklands mal abgesehen, aber bei dem kommen neben verdächtigen halt auch dorfige momente dazu, so dass ich ihn nicht gut genug einschätzen kann um ihn heute lynchen zu können.
wobrocker
sauron: 3 (rabe, blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
von Ratton am 21.02.2012 19:09Also ich muss sagen, dass ich gerade nicht wirklich den Plan habe, wen ich lynchen soll.
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen blöd, jetzt Sareon zu lynchen, nur weil der Rabe das so wollte. Ich denke, der Rabe wollte seine Fähigkeit nicht verpuffen lassen, um dem Dorf mehr Informationen abnehmen zu können.
Da hier im Moment noch alle, die gut mitmachen, schlüssig argumentieren, würde ich eher zu einem Inaktivenlynch tendieren.
Inaktiv sind in meinen Augen:
---Zendaya, chilly, Dorfdepp12, Torte, Mamoko---
Mamoko möchte ich außenvor lassen, weil sie neu dazugekommen ist. Torte schreibt zwar nicht viel, aber der Beitrag, der von ihm kam wirkte auf mich wie ein torte-DB und nicht wie torte-Wolf. Außerdem erkennt man den tortewolf immer recht gut, würd ich sagen.
Bleiben für mich dorfdepp, chilly und Zendaya.
Von Dorfdepp kam ja im Prinzip nun wirklich noch GAR nix, chilly mischt sich immer mal ein, und Zendy meinte, sie wollte aktiver werden - wird sie aber nicht unbedingt.
Meine Tendenz geht in Richtung Zendaya, aber ich bin mir da echt nicht sicher... Zweitwahl wäre Dorfdepp12.
Frage an David: Können wirs nicht heut ausfallen lassen und dafür morgen zwei lynchen? xD
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Torte am 21.02.2012 19:06So, erst mal: Hallo.
das stimmt auch wieder, wenn er gar nichts wüsste, könnte er es auch einfach lassen. Irren kann er sich natürlich immernoch. ich fand den berabten bisher noch nicht auffällig oder wölfisch, also würde ich ihn auch nicht wegen eines anonymen drohbriefs hängen wollen
Erstmal dazu: Könnte der Rabe das nicht übersehen haben? Also dass er keinen wählen muss.
@ Jesi:
mit "wenn wir die lynchen könnten" meinst du die nicht guten darunter oder allgemein welche davon?
@ Flöter:
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber Ratton, woher weißt du, dass es einen Flöter gibt? Kann doch auch sein, dass es keinen gibt.
Das wars auch erstmal. Wen ich lynchen will, weiß ich noch nicht. Bis dann!
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Ratton am 21.02.2012 18:40So Leute... Wieder da, alles schon mal durchgelesen, muss aber noch etwas genauer lesen jetzt.
Was ich erstmal loswerden möchte: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir uns über den Flöter Gedanken machen sollten. Diesmal haben wir ja auch nur einen Flöter, wenn ich das richtig sehe, und nicht wieder ne ganze Partei. Außerdem dürfen wir uns jetzt noch nicht so verrückt machen deshalb... Wir müssen bedenken, dass er entweder durch die Wölfe irgendwann stirbt, ODER:
es nur noch drei Leute übrig bleiben, die der Flöter sein könnten. Die kriegen wir dann durch Lynchung, Wölfe und Hexe/meuchler etc. notfalls auf einmal tot. Das heißt, im Prinzip kann der Flöter gar nicht gewinnen bzw. hat SEHR niedrige Chancen.
Und davon, dass wir eine Hexe haben, geh ich doch stark aus...
Jetzt zu der Sache mit dem Raben: Der hatte kein Rollenwissen. Wie schon einige geschrieben haben, wird erst in Nacht 1 verliebt, und das wäre extremer Zufall gewesen. Dann wäre da noch die Tratschtante, aber die hat ja selbst kein Rollenwissen, das sie dem Raben sagen kann.
Und ein Liebespaar schließe ich im übrigen eh aus. Das wären dann schon potenzielle 4 Parteien.
Daher denke ich auch nicht, dass wir ne Schwärmerin, nen Jason oder sonst was drin haben. Ich glaub mal, es bleibt bei 3 Parteien - Wölfe, Flöter, Dorf.
So, was meinen Lynchkandidaten angeht, les ich jetzt erstmal nach...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Sareon am 21.02.2012 18:26Alle folgenden Zitate von over:
Noch eins von Fungo:
Un noch von Powl:
Kann evt. daran liegen, dass er gemerkt hat, dass sein HD-Plan nicht ganz so aufgegangen ist. Ich sehen ihn (wie schon geschrieben) nicht sofort als Wolf, da er sich ja eingendlich nicht widerspricht. Trotzdem verstehe ich seine Lynchentscheidung nicht, denn selbst wenn ich nur wiederhole wäre ich zumindest gleich nützich, wie die Leute, die gar nichts schreiben. Von dem her, ist das eingendlich kein Argument (zumindestens jetzt noch nicht)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von BaldrSky am 21.02.2012 18:24So nun da...
erstmal gleich diese 100 Seiten wieder lesen... dann kommt was brauchbares.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Antworten