Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:47

die überleben nicht die rennen in den wald, also: völlig verschwendete lynchung

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:46

Dorfdepp12 oder Zendy. Begründung: Ich finde es ungerecht, wenn die, die sich fürs Spiel anmelden und dann gar nichts mehr machen, hier überleben, während andere (Sareon) sich Mühe geben und dann doch gelyncht werden.

Vielleicht habe ich ja auch völlig Unrecht. Wenn ihr eure Stimmen also lassen wollt, wo sie sind, dann wird Sareon gelyncht. Das wollte ich nur vor Augen führen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 19:46

Ratton du verdrehst hier alles ... Ich sagte nur, dass ich nicht ohne Grund meine Stimme wechsle, weil ich das total sinnfrei finde Oo

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 21.02.2012 19:44

Okay, ihr wollt alle nicht umstimmen, und eure Stimmen auf Leuten belassen, auf denen sie nichts bringen.

Also Sareon finde ich momentan unverdächtig und hätte es daher lieber, wenn jemand anders gelyncht wird...

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.02.2012 19:44

@ratton und wen würdest du lynchen wollen bzw auf wen umstimmen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 21.02.2012 19:43

overflow, auch dein grundsätzliches Zweifeln gefällt mir... Aber wärst du bereit, umzustimmen? Ich sehe hier keinen Grund, Sareon zu hängen.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 21.02.2012 19:43

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du auf Wob stimmst, der überhaupt mal gar nicht im Gespräch war.. und begründen tust du dies auch nicht. Nur weil du ihn am meisten verdächtigst. Gefühl?

offensichtlich liest du nicht richtig mit. hol das nach

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 19:42

Frage an Thia, Powl und Loopy: Wärt ihr bereit umzustimmen oder bleibt ihr entgültig bei diesen Stimmen?

- Ratton

Wenn es einen driftigen Grund gibt würde ich unter Umständen auch noch umstimmen.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 21.02.2012 19:42

Frage an Thia, Powl und Loopy: Wärt ihr bereit umzustimmen oder bleibt ihr entgültig bei diesen Stimmen?

nur wenn wobrocker noch was schreibt und sich ein bisschen erklärt. nicht aus dem nichts heraus ohne grund, nein

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 21.02.2012 19:42

ahh die zeit rennt davon, ich lese mir die letzten 2 seiten nun durch, aber aktuell tendiere ich zu jesi,black, zendaya hmm hab ich wen vergessen? glaube nicht, also einen von den 3en gleich kommt mehr text

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum