Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 17:38

Ich weiss nicht ob ich euch noch überzeugen kann. Ich wollte eigentlich länger leben, bin in letzter Zeit zimmlich schnell gestorben oder das Spiel hat nur einen Tag gedauert, aber wenn ich mit meinem Lynch helfen kann. Dann bitte.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 22.02.2012 17:33

@Loopy: Warum meinst du dann genau, dass wir ihn nicht lynchen sollten, aber sehr wohl meucheln? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 17:28

Ausserdem ist das nur ne Vermutung das er das ist, egal was er sich dabei gedacht hat, ich erkenne daraus keinen Positiven Kontent bzgl ihn oder einer seiner Rolle. Das ist einfach nur Negativ und schlecht, deswegen würde ich lieber auf das eingehen was Wob geschrieben hat.
Das war bisher das einzige was man wirklich verwerten könnte, denn zwar hatte der FSP kein Rollenwissen aber die IDEE dahinter find ich gut durchdacht das die "WW" etwas anders vermuttet hatten, bspw Seher oder sowas. Aber das Problem ist das ich Jesi (war sie jetzt der Hauptdrehpunkt) nicht als Wolf sehe obwohl ich schon geschockt bin das sie soviel schreibt^^ was ich gut finde.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 17:25

Jo und ich werde denn BeoJason nicht Lynchen weil so armselig sollte keiner mit Jason gewinnen, ende.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2012 17:25

Sollte der Jason gelyncht werden, hat er sein persönliches Spielziel erfüllt, das Spiel geht aber trotzdem weiter. Er zählt dann automatisch zu den Gewinnern

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 17:25

@ Sareon

Er gewinnt in diesem Spiel dann zusätzlich zum Gewinnerteam

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 17:24

Daher denke ich, wir sollten hier nicht vor irgendeiner Lynchung Angst haben, dass es möglicherweise Jason sein konnte. Sieh Jason einfach als normalen DB an, das erleichtert die Sache um einiges.

- Ratton

Eben unser Ziel ist es aber nicht DB's zu lynchen, sondern WW ... Und einen weiteren Fehllynch würde ich gerne vermeiden, auch wenn es dann "nur" den Jason treffen würde.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.02.2012 17:22

und Jason hat eben gewonnen.
-Ratton

Haben die anderen dann nicht verloren (das Spiel geht zwar weiter, aber Wölfe und Dorf haben doch dann verloren)? Oder gewinnt der Jason dann zusätzlich zum Gewinnerteam?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 17:21

Ehm ja

Also wenn er der Seher sein sollte, und Kasumi gescannt hat, dann wars das DÄMLICHSTE was ich bisher in WW-Forum gesehen habe und jemand einfach sagt "Ehm ja die Person ist etwas böses" darauf deute ich das mal hin das Beo damit das sagen will, aber für so blöd und naja dämlich halte ich keine Person der Welt. Da er ja damit sich selbst ans Brett liefert, wenn er wirklich der Seher ist, und das wäre ein ULTRAFAIL wenn er wirklich der Seher sein sollte.

Dann evtl irgend ein ungeplannter Maniach Move "Er stellt die These im Raum, parr Std später wiederruft er diese und sagt "Ich wollte mir die Reaktionen anschaun" wenn das deine Idee war, dann ein kleiner Tip... Das spiel besteht nicht aus 3-4 Spieler sonder aus 16, wäre es nicht "Klüger" abzuwarten?

Für mich hat die sache aber sich auch anders erledigt, wird er sterben weiss man ja eh was er ist, aber da der Jason nicht ausgeschlossen werden kann, kann es gut sein das er so irgendwie versucht sich an galgen zu brignen

Ergo : Beo net lynchen, sollen die Wölfe ihn Fressen, oder ne Killrolle.

Und auch wenn er "NUR" dadurch gewinnt, wenn jemand als Jason son Move macht, DER VERDIENT ES NICHT ZU GEWINNEN! Das ist aber nur meine Meinung..

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.02.2012 17:13

@loopy: Ich wüsste nicht, warum sich eine meuchelnde Rolle drum kümmern muss.

Wie schon torte und chilly richtig angemerkt haben, geht das Spiel nach Jasons Lynchung einfach weiter und Jason hat eben gewonnen. Das spielt für uns dann aber keine Rolle.

Daher denke ich, wir sollten hier nicht vor irgendeiner Lynchung Angst haben, dass es möglicherweise Jason sein konnte. Sieh Jason einfach als normalen DB an, das erleichtert die Sache um einiges.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum