Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 18:34

wie gesagt, finde ich torte nicht so verdächtig, aber da ich kein unentschieden riskieren möchte, werde auch ich meine stimme auf torte setzen...
jesi du wirst für mich der zeit immer wölfischer.

torte:3 (loopy, jesi, mamoko)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 17:41

Ja ich weiss.
Was hätte ich machen sollen.
Hätte ich auf Torte stimmen sollen. Ja wenn ich es gemacht hätte, wäre der Sündenbock (wenn es einen gibt) oder der HD und das war Wob gestorben (glaub ich mal). Oder beide dass weiss ich jetzt nicht. Aufjeden fall wollte ich keinen Unentschieden. Gestern war ich auch nicht soo für Torte. 

Die anderen beiden haben nicht mal abgestimmt.

Ich bleibe auf meine Stimme und ja... es bleibt.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.02.2012 17:29

ja dich meinte ich.
loopy lässt sich nicht beeinflussen^^ 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 26.02.2012 17:13

Mamo meinst du mit dem beeinflussen mich?
oder loopy?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.02.2012 16:48

ich meinte aber unteranderem auch die aktion von gestern. da hasz du dich auch von mir beieinflussen lassen und hast statt torte den wob gelyncht.
nicht das ich wobs tot so entsvhuldigen will. was passiert ist, ist passiert. es war bullshit, aber es kann jetzt (leider) nicht geändert werden 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 26.02.2012 16:43

Nee. Das einzige warum ich meine Stimme genommen habe ist wegen der Torte war vorgestern nicht da war und sein Opfer nicht wählen konnte, aber das hat sich jetzt geklärt.
Deswegen bleibt meine Stimme bei Torte.
Torte

Torte: 2 (loopy, jesi)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 16:29

Naja ich bleib bei meiner Stimme, habe denke ich genug gemach um zu sagen wer für mich der Werwolf ist und warum.

Werde hier auch heute nix mehr schreiben, weil ich sonst wohl noch komplett ausraste

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.02.2012 16:24

es ist jetzt auch nicht so, das ich dich lieber loopy besonders auffällig finde, es ist nur das ich darauf hingewiesen haben wollte.

jesi bei dir das gleiche, nur, das es mir hier noch viel stärker auffällt und ich dis daher schon seltsamer finde.

und torte finde ich derzeit, einfach duch seine wenigen beiträge auffällig unauffällig. aber er schreibt immer wenig. vondaher kann ich daraus auch nicht viel erkennen. ich finde das extrem schwer... -.-   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 26.02.2012 16:18

Sorry für Doppelpost.

Ach. Wir sind so knapp dran. Mann ehi. -.-

Bist nicht die einzige, die sich leicht beeinflussen lässt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 16:17

Torte hat sie wohl kaum gescannt, ich bezweifle, dass sie daran geadacht hat, dass er überhaupt noch im Spiel ist -.-

Ich weiß nicht ob Thia mich gescannt hat oder mir vertraut hat, ich glaube aber eher an letzteres...

Und warum Thia nicht ihre einzigen 2 Verdächtigen wählen sollte, wäre mir auch ein neues .

Aber wenn ihr euch gerne nochmal beeinflussen lassen wollt, ähnlich wie bei Baldr, dann tut das bitte, aber wenn das Dorf verliert werde ich euch die Schuld daran geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum