Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 10:41

Kasumi so lange du uns keinen besseren lynchvorschlag unterbreitetest als : alles nur nicht mich, sehe ich es nicht ein meine stimme zu wechseln.

Vor allem wenn man bedenkt, dass wir noch 12 Leute sind, und wir teilweise noch Rollen kennen, welche dabei sind und wir ein sehr starke ww-Team haben (rudelführer,wwj,wws) halte ich es für fast unmöglich, dass ein normaler DB dabei ist

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 10:37

ok so wie ich das verstehe willst du uns weiß machen, dass du ein normaler dorfbewohner bist richtig?

und was das lynchen angeht, irgendeine verdächtigung oder idee wirst du doch haben? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 10:25

wieso denn noch einen? Abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, wen würdest du denn lynchen wollen?

na was heißt wohl noch einer????!!!!!!!!!!! powl ist letzte nacht gestorben, und wir wollen die restlichen ww auch noch ausschalten, also noch einen logischerweise...wen ich lynchen wollen würde ka? der tag ist noch lang, zumindest wenn ihr eure stimmen auf den richtigen setzt, sonst ist die wahl entschieden...und wenn du mir eh nicht glaubst over, dann bringt das ganze doch nichts mehr...wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich kein ww bin, ich hätte niemals meinen wwschamanen gelyncht freiwillig!!! Zendaya bzw. bernd standen von anfang an für mich in verdacht, wär ich so doof und würde den lynchen? ich würde ein risiko eingehen mich als ww zum hd aufzustellen, da das wm bei einem pennt im normalfall vor allem nach letzter nacht, überlegt mal....beo hat gestern angegeben, dass ich eine gefahr bin, keiner glaubte ihm, dann sollte doch spätestens da das wm mal nachgucken ob da was dran stimmt, hat es aber nicht, es hat bei pown gepennt, was ja auch gut war wie man sieht...und ich nehme mal an, dass das wm schon bei mir genächtigt hat und deswegen in der letzten nacht nicht bei mir gepennt hat!! überlegt doch mal leute, das wäre total unlogisch wenn ich nen ww wäre, das würde gar keinen sinn machen....wenn ich jetzt als db draufgehe, nur weil der seher in den wald gerannt ist, war das echt meine letzte aufstellung als hd, nichtmal als seher im letzten spiel wurde ich richtig ernst genommen....da hab ich mich aufgestellt und viel geschrieben, jetzt tu ich das gleiche und werde wieder gelyncht Oo
ich gebe meine stimme erst ab, wenn sich hier noch was sinnvolles ergibt, so macht ihr es den ww echt zu einfach leute!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.02.2012 10:17

von Kasumi: wenn ihr noch einen ww tot sehen wollt, solltet ihr gerade micht nicht töten!!

wieso denn noch einen? Abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, wen würdest du denn lynchen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 10:15

Ja dann müsste er dich als Dorfi gesehen haben, und ich bezweifle auch stark, dass es hier normale Dorfi's gibt, des Weiteren würdest du dich als solcher sicher nicht aufstellen lassen.

das stimmt übrigens nicht, ich würde mich als dorfi aufstellen...einige sahen es in letztem spiel sogar als risiko sich als seher aufzustellen und trotzdem habe ich es getan, ich würde mich mit fast jeder rolle aufstellen, sogar als ungebissener verfluchter, nur ebend nicht als ww!! leute lyncht mich und ihr werdet es bereuen, wenn ihr noch einen ww tot sehen wollt, solltet ihr gerade micht nicht töten!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 10:07

Ja dann müsste er dich als Dorfi gesehen haben, und ich bezweifle auch stark, dass es hier normale Dorfi's gibt, des Weiteren würdest du dich als solcher sicher nicht aufstellen lassen.

Und die anderen Rollen wären der Flöti und der Jason, als Jason hättest du ja nichts dagegen umgebracht zu werden und der Flöti ist schon weg: Bleibt also nur noch die Bloody Mary übrig.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 10:05

wieso sollte es keine normalen dorfis geben??? zum einen die frage und zum anderen werden viele andere rollen die böse sind als db´s angezeigt, das waren die bedenken von beo, das heißt nicht dass er mich als ww gesehen hat!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 10:03

Mir fällt auf die Schnelle auch keine weitere Rolle ein muss ich zugeben =/

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.02.2012 09:59

ehrmm... nein?

Kasumi wenn du schon zugibst keine bloody mary zu sein (die ja als dorfbewohnerin gesehen wird), welche rolle bleibt da denn noch übrig, die für das dof spielt außer der normale dorfbewohner (ich denke nicht dass normale dorfis drin sind, und wenn ja, hätte kasumi sich nicht als HD aufstellen lassen oder?)?

und wieso siehst du baldr als einen wolf an wenn er dich savet? kann ich nicht nachvollziehen, erklärung bitte! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 09:55

so und zu dir baldr....ich hab echt gedacht, dass du auf meiner seite stehst, aber anscheinend habe ich mir geirrt...mir ist klar, was baldr da gerade macht, auch wenn ich nicht weiß was er davon hat, aber er outet sich gerade als ww, was anderes fällt mir dazu nicht ein, weil als jason oder so würde er anders handeln...

und ich frage mich gerade wie ihr darauf kommt, dass ich der rudelführer bin? dann wärs doch gut, dass man mich lyncht, dann könnte ich noch wen mitreißen, das ist euch schon klar oder??? überdenkt eure stimmen, sie gehen defintiv an die falsche!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum