Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 17:28

Over -.- ich werd eh im Wald laufen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 17:27

so bin wieder da!! und verdammt nochmal lasse ich meine stimme auf kasumi!! was der baldr hier abzieht geht mal gar nicht! ich habe mir auch alle charaktere durchgelesen und bin zu keinem ergebnis gekommen!

es sind da einfach zu viele widersprüche! deswegen werde ich einen teufel tun auf wen anders zu stimmen!

bakdr versucht uns hier nur zu verwirren!! das ist meine ansicht von der ganzen sache!   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 23.02.2012 17:12

Ja sollte er, hat er aber nicht und nun?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 23.02.2012 17:07

@Baldr
Ja, das reicht mir. Der Seher sollte das doch auch wissen, oder nicht?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:54

ehm wob, meine verdächtigen hast du wohl überlesen!!! die habe ich schon genannt

- kasumi

würdest du diese bitte nochmals nennen, wäre lieb

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:53

Also wirklich fatale Folgen bei der Lynchung hat beim Dorf nur entweder die BM, die ja nach lynchung zum WW wird oder der Alte, bei dem die guten Sonderrollen ja dann verloren gehen ....

Und da wäre eigentlich nur die Marie, die als DB gesehen wird verwirrend, vor allem, da sie neu ist ...

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 23.02.2012 16:52

Wob hier geht es gerade aber viel mehr darum etwas zu verhindern^^ als irgendjemand anderes verdächtigen. DU willst ein Wolf.....warte hier Ratton ist einer....

Wob KEINE ahnung was Beowulf genau empfunden hat, aber er hat einen "Dorfbewohner" gesehen die auch eine Rolle inne hällt (Ein Jäüger ist auch ein Dorfbewohner, eine Hexe auch usw usw) Deswegen er war sich sicherlich Stutzig, hat es nachgeschlagen und was dann die Folgen waren warum er TROTZDEM auf Kasumi gestimmt hat ist für mich nur darin zu erklären das er es nicht verstanden hat...

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 16:51

ehm wob, meine verdächtigen hast du wohl überlesen!!! die habe ich schon genannt

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 23.02.2012 16:49

aber mich nicht als ww gesehen, sondern maximal als etwas was ihn beunruhigt haben könnte, was mich als seher auch stutzig gemacht hätte
kasumi

alles was einen als seher "stutzig" machen würde, ist ein DB in einem forumspiel. erkläre das baldr.

achja... ich schulde ja kasumi noch einen weiteren grund:
sie weigert sich einfach schlichtweg irgendwelche verdächtigen zu nennen und/oder eine liste zu erstellen. sie meint, dass habe keinen sinn mehr. wenn man wirklich als DB kurz vor der lynchung stehen würde, würde ich doch versuchen meine meinungen und verdächtigungen zu äußern. diese müssen dann ja nicht sofort anerkannt werden da einem mißtraut wird aber sich schlicthweg zu weigern? das sieht für mich einfach nur so aus, als würde sie keinerlei spuren zurücklassen wollen.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 16:49

*so* doof ist beowulf einfach nicht, dass er hier auch noch irgendwelche rollen falsch versteht. Baldr bangt lediglich um sein leben weil er wohl in kasumi verliebt ist. Sollte es Kasumi heute nicht gelyncht werden, dann sollte sich eine mörder-rolle um sie kümmern

doch thia sooooo doof scheint er zu sein, offensichtlich, da er ja nun ausm spiel entfernt wurde, bzw. "in den wald gelaufen" ist...wenn er dazu fähig ist warum dann nicht was die rolle betrifft? und wenn baldr um sein leben bangt, was ja keinen sinn macht da er nicht in mich verliebt ist, dann verstehe ich trotzdem das risiko für ihn nicht, da er ja nun offensichtlich etwas dorffreundliches ist....achja thia der meuchelmörder sollte genauso die finger von mir lassen, kommt aufs gleiche raus....im übrigen werde ich vermutlich, falls ich nicht gelyncht werde heute nacht gefressen...soo ka. woher baldr dieses wissen besitzt, aber schön, dass baldr,mamoko,ratton und evtl. noch jesi verstehen, dass das mit mir als ww einfach keinen sinn ergibt...oder zumindest aktuell die stimme nicht auf mir haben...wär im übrigen auch besser für euch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum