Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 22:08Kommt mir einfach eher so vor, wobei ich ihn am meisten bei Jesi vermute ... vor allem, da sie sonst nicht den WWS geopfert hätten
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Ratton am 23.02.2012 22:02Loopy, warum das?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 21:59Ich würde gerne Ratton und/oder Jesi tot sehen, da ich denke, dass sich dort noch ein WW versteckt.
von WobRocker am 23.02.2012 21:50meine güte... aber verdammt guter zug von baldr^^
hat selbst mich ein bisschen zweifeln lassen aber es war dann irgendwie doch viel zu abgespaced!!^^
von Ratton am 23.02.2012 21:49okay, da hab ich mich wohl vertan. Aus allen genannten Gründen ist mein nächstes Lynchziel overflow92.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von BaldrSky am 23.02.2012 21:44Damit verabschiede ich mich ausm Spiel, ich hoffe das der seher eine gerechte Strafe kriegt.
Viel Spass noch wunscht euch Baldr ;)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 23.02.2012 21:41und danke an amor für den guten treffer ;)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 23.02.2012 21:41siehst du ratton? nix kasumi ist rudelführerin ;)
von David.R96 am 23.02.2012 21:36Nach dem panischen Aufruf von Beowulf, dass Kasumi böse sei, wollten viele der Irren heute Kasumi aus der Gruppentherapie ausschliessen. Offenbar glaubten sie an die Kraft Beowulfs, aus der Kristallkugel zu lesen. Und tatsächlich, als Kasumi wütend den Raum verliess, stand einer aus der Runde auf und bewegte sich ebenfalls auf die Türe zu...
Es war BaldrSky.
Finster blickte er ein letztes Mal in die Runde: "Durch das Ausschalten von Powl habt ihr euch ein grosses Problem eingehandelt. Einfach meinen besten Freund und Zellengenossen auszuschalten! Ich, der Anführer des geheimen Clubs der Wölfe, werde euch das nicht verzeihen!"
Ich fragte mich, wie gross dieser geheime Club überhaupt sein konnte und was sie noch vorhatten. Diese Irren wollten heute Nacht noch mehr Leute ausschalten, das war klar. Ich musste versuchen, dies zu verhindern, in dem ich mich müde dem Feierabend zuwandte.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 23.02.2012 21:24Hey Leute ich wollte nur sagen, das ich heute leider nicht onkommen konnte wegen undi und krank und so hmmh.
Scheint ja ein ziemlich verückter tag gewesen zu sein. Naja ich werde mal bisschen nach lesen. tut mir echt leid das ich iwie wieder bisschen verpeilt habe..
Antworten