Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von chilly am 14.02.2012 17:33

ich finde Beowulfs Gedanken sehr gut und denke das beide varianten vertreten sind (einer von jesi und Zendaya ist DB der andere WW)
Als WW tendiere ich zu Zendaya.
Da ich schon ein Spiel mit der WW jesi hatte und da hat sie nicht so viele fragen gestellt und war darauf bedacht im hintergrund zu bleiben, denke ich, dass wir hier die DB Jesi haben.

Über Fungos Idee mit dem keinen lynchen hab ich auch schon nachgedacht, aber wenn die Hexe oder andere SR Charakter gut Spielen, haben wir gute chancen.
Deshalb denke ich sollten wir heute schon jemanden lynchen.
Es könnten WW absichten sein, aber ich sehe Fungo heute nciht als lynchenswert,

Beowulf seh ich auch eher im Dorf als als WW, da er im letzen Spiel auch so gespielt hat.
Da das der erste Tag ist und wir keine HD wahlen hatten sind das erste vermutungen, da ich  finde bei einer HD wahl kann man schon gut etwas über einige Leute rausfinden.

Es ist noch knapp ne Stunde und es wäre schon gut, wenn wir noch ein bisschen über das lynch-opfer diskutieren, denn ich denke es ist nur ein Vorteil für die Wölfe wenn nichts Geschrieben wird.

P.s. Es tut mir leid, dass ich heute nicht schon früher schreiben konnte aber ich bin total krank und ich glaub nicht das ich es noch lange am Pc aushalte.. deshalb wer fragen hat oder noch diskutieren will, ein bisschen schaff ich noch am Pc schaff ich noch..

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Zendaya am 14.02.2012 17:40

Da muss ich Beo 101% zustimmen, nichtlynchen kommt uns hier nicht in die tüte, damit fangen wir garnicht wieder an!

Da es nur noch ne Stunde bis zur Lynchung ist, sollten wir uns mal damit anfangen.
Mein Lynchranking für heute(17:22) ist:
Fungo>jesi>chilly>beo>zen

Ich fang mal von oben an:
Zendaya ist ein lieber Bürger.
Beo beteilgt sich, bringt Argumente mit Hand unf Fuß und hat sofort auf Fungo reagiert. Würde ihn deshalb heute ungern lynchen.
Von Chilly kam ja bis jetzt nur ein hallo und da ich dagegen bin inaktive zu lynchen, würde ich gern warten was da noch so kommt.
Bei jesi weiß ich nicht so recht, sie beteligt sich und denkt, mit aber mehr auch nicht, bis jetzt kam da nichts eigens, nur 'geantworte und gekomentiere', könnte ein wolf sein, der sich versucht durch zu schieben.
Dann fungo: nichtlynchen wollen ist für mich absolut wölfisch, niemand anderen bringt das wirklich was.

fungo

Fungo: 1(Zendaya)
 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von ekta am 14.02.2012 17:40

da die Aktivität so in Ordnung ist, meine Aktivitätsregel aber eindeutig zu streng, setzt ich selbige vorläufig noch einmal aus.

lg ekta

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Beowulf am 14.02.2012 18:05

Fungo wegen der oben genannten Gründe. 

 Fungo: 2(Zendaya,Beowulf)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 14.02.2012 18:06

Ich verstehe es chilly.

Es kam halt nicht mehr von mir, weil ich heute nicht Zuhause war. Den ganzen Tag unterwegs. Die ein paar Beiträge die ich geschrieben habe, sind nur damit ihr wisst, dass ich nicht inaktiv bin. J

Jetzt zu Lynchung:

Auch wenn jetzt Lynchung inaktiv ist, ist es nicht gut wenn wir nicht lynchen. Die Wölfe werden ja auch nicht einmal das Fressen auslassen und das heisst dann so verlieren wir nur gute Dorfrollen.

Jesi: Ich weiss meine Rolle. Beurteilen müsst ihr.

Beo: Mit ihm habe ich schon mal gespielt, obwohl ich nicht lange gelebt habe, aber mitgelesen. So wie er spielt finde ich gehört er nicht zu den Wölfen.

Zendy: Mit ihr habe ich jetzt auch ein paar Mal gespielt, aber immer ist sie früh gestorben. In diesen Spiel finde ich ist sehr aktiv und denkt mit so wie der Beo und finde ich heute kein Lynchthema.

Chilly: Bei ihr habe ich dörfisches Gefühl. Viel kann ich nicht sagen, da sie ja bis jetzt nur einen Post geschrieben hat und sie spielt finde ich so wie im letzten Spiel und da war sie etwas gutes. Als Wolf hält sie sich mehr zurück, aber das kann ich erst beurteilen wenn noch mehr von ihr kommt.

Fungo: Mit ihrem heute Nicht Lynchen hat sie sich verdächtig gemacht, also eher ein Lynchkanditat heute. Ich schau was noch von ihr kommt.

Das heisst dann heute würde mein Pfeil an Fungo gehen.

Das war's mal.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Fungo am 14.02.2012 18:18

iAlso ich hab leider jetzt nur noch ganz kurz Zeit:

Mein Pfeil geht an Jesi, da sie sich durch die Meuchelmörder / WW- Geschichte in meinen Augen verdächtig gemacht hat

Jesi

Fungo: 2 (Zendaya,Beowulf)
Jesi: 1 (Fungo)

Das mit dem Nichtlynchen meine ich so, ich will keine gute Rolle in Gefahr bringen!
Wenn ihr mich heute lyncht, werdet ihr keinen Wolf lynchen, sondern eine liebe SR. Und genau das möchte ich verhindern!

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 14.02.2012 18:19

Sieh't wohl nicht so aus, als würde von ihr noch was kommen. -.-

 Fungo

Fungo: 2(Zendaya,Beowulf, Jesi)

Bergrüngung: Oben.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Fungo am 14.02.2012 18:19

Sorry für Doppelpost, aber von mir wird bis ca. 18:45 nichts kommen, da ich jetzt essen gehe...

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 14.02.2012 18:20

Sorry Fungo hab dich nicht mehr gesehen.

Welche Geschichte denn?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von chilly am 14.02.2012 18:21

tut mir leid ich hatte grade für fungo gestimmt auf eine falsche taste gedrückt und jetzt ist mein beitrag weg :( ich versuch das nochmal so zu schreiben wie ich das grade hatte, aber jetzt ist ja schon 18.20 :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum